Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****911 Frau
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Ich werde demnächst vermutlich in die schöne Pfalz ziehen. Da ich dort noch niemanden kenne, freue ich mich, auch hierüber evtl. Kontakte zu finden und vielleicht mal zusammen saunieren zu gehen. Eine Teilnahme am Forum ist für mich natürlich auch selbstverständlich.
LG
Raser911
**24 Mann
9 Beiträge
Über mich
Hi ich heiße Günter bin vor Kurzem ins Saarland gezogen, und sauniere gerne. Würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen oder auch mehr um gemeinsam mal zu Saunieren.

Gruß
Günter
*****595 Paar
5.848 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. *boogie*

Wir sind Jutta&Harry und kommen aus der Nähe von Trier.
Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und lieben es einfach nackt durch die Gegend zu laufen. *smile*
Wir würden uns freuen, hier nette Kontakte zu knüpfen zu können um gemeinsam schöne, erotische Saunatage verbringen zu können.

Einfach mailen wenn Interesse besteht mal zusammen in die Sauna zu gehen…… *tipp*

GLG und euch allen ein schönes geiles Wochenende….. *liegestuhl*

Jutta&Harry
******_SB Frau
52 Beiträge
hier kommt die Ananas
vielen lieben dank für die schnelle aufnahme in eurer runde !
freu mich sehr ...
ich hoffe hier ein paar saunatipps oder schwimmbadtipps zu bekommen ...
am liebsten solche ,in denen auch ein wenig erotik betrieben werden kann

liebe grüsse aus saarbrücken
Steffi
******aer Mann
3.069 Beiträge
Ein ganz liebes hallallalöchen...

Ich bin zwar weder aus Baden, noch aus der Pfalz, auch auch nicht von der Saar...
Dennoch freue ich mich hier zu sein.

Da ich viel in ganz Deutschland unterwegs sein darf, bin ich ja fast überall zuhause.
Danke
Hi ihr lieben....

Ich bin Nadine, komme aus der Pfalz und liebe es in die Sauna zu gehen.

Einfach mal nackt und ohne jeden Zwang das Leben genießen. 😊

Freu mich über neue Bekanntschaften!

LG
💋
*******r87 Mann
3 Beiträge
Danke...
...und hallo zusammen!

Ich bin aus Trier und besuche gerne Saunen in der Pfalz und im Saarland!
Einfach entspannen und abschalten!
Vielleicht lerne ich ja hierüber Leute kennen, die mich auch mal begleiten!

Viele Grüße
Hallo zusammen
Auch ich möchte danke sagen und mich kurz vorstellen.
Ich komme aus der Pfalz und gehe liebend gerne in die Sauna/Therme.
ich genieße es die Seele und den Körper einfach fallen zulassen um zu entspannen
Lg.
*********8278 Paar
262 Beiträge
Moin ihr
Obligatorisch erst ein herzlichen Dank an die mod's fur die schnelle Aufnahme.

Euch anderen ein herzliches Hallo. Sind nun auch Teil dieser Gruppe.
Hauptsächlich sind wir Teil dieser Gruppe geworden da Sven des öfteren in Karlsruhe im europabad zum Saunieren ist. Sie mag die Sauna eher weniger.
Unsere Anmeldung erfolgte in der Hoffnung das es hier eine Person oder eine Personengruppe gibt welche regelmäßiger dort in die Sauna geht und noch Kontakt zu anderen Saunabesuchern sucht.

Weitere Infos zu uns findet ihr das im Profil.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Rucki zucki ging die Aufnahme - herzlichen *danke*

Von Herbst bis Frühling bin ich gern in der Sauna, wobei ich aus dem Ganzen sehr gerne einen ganzen Wellnesstag machen.
Nennt man das dann Genusssaunieren? *nachdenk*

Na, auf alle Fälle hab ich dort gern meine Ruhe, freue mich aber auch über nette Begleitung, die genauso gerne genießt.
Hallo!

Ich möchte mich bei Euch bedanken, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

L.G.
Patrick
Hallo
Hallo *wink*

Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe =)
Wir sind ein junges Paar ,aus St.Ingbert und gehen ab und an in die Sauna um einfach mal komplett zu entspannen und abzuschalten =) .Da wir gerne in Gesellschaft genießen möchten suchen wir über diesen Weg ein gleich gesinntes Paar /Paare die Interesse haben uns zu begleiten =) !

Bis dann ,wir freuen uns über nette neue Kontakte
*******ift Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die super schnelle Aufnahme *tipp*.

Bin früher supergern und regelmäßig in die Sauna gegangen *dafuer*. Daran möchte ich wieder mit Gleichgesinnten anknüpfen. Und wer weis, vielleicht finde ich hier jemand, der es mit mir regelmäßig heiß mag *zwinker*.

LG Brandstift
Hallo, servus und guten Tag
...ich bin ein großer Fan des Saunierens *g*
Bisher war ich in vielen Saunen im Saarland sowie in der Pfalz zum Entspannen.
Ich würd mich freuen mit euch zusammen zu schwitzen und vll dabei die ein oder andere neue Sauna zu besuchen.
*victory*
Neu aus LU/SP/MA
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger. Nicht so hardcore wie andere, aber zum Relaxen und Wellness gehört es dazu *g*
Gerne würde ich neue Bekanntschaften machen um mal zusammen zu gehen, sich auszutauschen, etc.
Bin für alles offen!
Freue mich über nette Zuschriften per CM *g*
Liebe Grüße
Auf neue Bekannte!!
Hallo allerseits!!

Bin jetzt auch hier und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, mein Profil zu besuchen.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß!!!
Bild ist FSK18
Hallo in die schwitzende Runde,
ich freue mich hier in meiner ersten Gruppe bei Joy mich vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Marcel, alles weitere könnt ihr ja meinem Profil entnehmen *g* der Grund wieso ich mich hier in der Sauna Gruppe anmelden wollte ist der einfache Wunsch, dadurch nette Kontakte fürs gemeinsame saunieren zu finden. In letzter Zeit haben sich meine Saunabesuche stark reduziert, was wohl damit zu erklären ist, das es alleine einfach nicht so wirklich Spaß macht. Ich hoffe das reicht erstmal als Vorstellung, sofern Ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße aus der Südpfalz
Hallo zusammen
Hallo,

Michaela hier und regelmäßig in der Sauna. Leider meist nicht mobil daher eher im Karlsruher Raum, außer es findet sich ne nette Mitfahrgelegenheit mal?

Danke für die Aufnahme hier und ich freu mich auf und über neue Kontakte.

Heute den ganzen Tag in der Europabad Sauna gewesen 🌻
Europabad
****kE Paar
388 Beiträge
Hallo ..
.. danke für de Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind gerne in der Sauna und sind immer auf der Suche nach der "besten" ... wohnen in BW sind aber auch ganz oft in der Pfalz unterwegs.

Mit unseren Einzelprofilen sind wir schon länger hier im Joy. *fluester*

viele Grüße
UwelkE
*******nday Mann
313 Beiträge
Mz, KH, Wi
Hey,
ich gehe gerne in Mainz, Bad Kreuznach und Umgebung in die Sauna. Vielleicht werde ich mal Wiesbaden erkunden.

Viele Grüße, Leon
Dankeschön
Danke das ich bei euch in die gruppe aifgenommen wurde...zumindest weis ich das ich nicht der einzigste bin der gerne in die Sauna geht.. ich bin der ammexx bin neu hier gelandet hoffe auf nette gespräche oder gemeinsames saunieren.

Lieben grus an alle *g*
*******itch Mann
29 Beiträge
Ein nettes Danke...
für die Aufnahme in die Gruppe... *g*
Bin öfters im Raum Südpfalz, auch mal Karlsruhe und Umgebung, in Saunen unterwegs, v.a. im LaOla in Landau, in der Südpfalztherme in Bad Bergzabern, Europabad Karlsruhe, usw. und würde mich freuen, sich dort auch mal mit Gleichgesinnten aus der Region zu treffen..
Sehr gerne offene, tolerante Paare / Pärchen, aber auch gegen einzelne Damen die einem im wahrsten Sinne "heißen" Date gespannt und offen gegenüberstehen ist nichts einzuwenden *zwinker*
Allen in der Runde viel Spass beim zukünftigen Schwitzen, die geeignete Jahreszeit dazu naht!
LG Alex
Guten Abend und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger. Ich mag es mehrere Gänge, auch in verschiedenen Saunen zu schwitzen und zu entspannen. In Gesellschaft macht das natürlich noch mehr Spass. Aus diesem Grunde bin ich dieser Gruppe beigetreten und möchte verschiedene Saunen und Gleichgesinnte in der näheren Umgebung kennenlernen.
*zwinker*
******082 Paar
50 Beiträge
Wir sind dabei!
Das freut uns sehr! *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wer ist denn noch so in KL im Monte Mare unterwegs? Würden uns über Zuschriften von Paaren (Alter:28-40) freuen, die Lust auf nen gemeinsamen Schwitzeabend haben... *zwinker*
****ust Frau
9 Beiträge
Hallo....
..ich bin die Neue..
ich bin 52 Jahre jung, gehe gerne in die sauna..mag Wellness und geniessen..
und freu mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht treffe ich ja demnächst in der Sauna auf Joyclub Bekannte....
Gerne nehme ich neue Anregungen auf wo man es sich gut gehen lassen kann.
Bis dahin...
Freue mich
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.