Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Dankeschön....
.... für die Aufnahme.

Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und möchte mich hier austauschen und evtl noch ein paar Geheimtipps ergattern
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe. *g*

Wir heißen Chris & Klaus und kommen aus der schönen Südpfalz.
Gehen ab und an , wenn es die Zeit erlaubt gerne in die *sauna*.
Wenn es klappt sehen wir uns beim 1. Saunatreff.

LG. Chris & Klaus
*******1067 Mann
238 Beiträge
danke für die aufnahme
*****_15 Paar
273 Beiträge
auch ein herzliches willkommen wir haben uns ja auch persönlich kennen gelernt .lg
****mu Mann
326 Beiträge
Vielen Dank....
...für die Aufnahme in Eure hoffentlich gemütliche Runde.

Mein Name ist Marcus und komme aus einem sehr ländlichen Teil von Rheinland-Pfalz, direkt an der französischen Grenze.

Was treibt mich hier her?

Ich gehe leidenschaftlich gerne saunieren um den Alltag von mir abfallen zu lassen. Manchmal gerne alleine, manchmal gerne in angenehmer Begleitung.

Ich bin ein sehr offener Mensch, der sehr viel Wert auf Anstand, Fairness und Charakter legt. Sollte jemand Fragen an mich haben, einfach anschreiben, ich beiße nur auf Kommando. *lol*

Manchmal hört sich meine Wortwahl etwas hart und emotionslos an, aber wer mich kennt weiß, ich bin ganz anders.

In diesem Sinne wünsche ich ein angenehmes miteinander.
*******r98 Paar
2.882 Beiträge
Dankeschön
Hallo...

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.....
wir hoffen neue Sauna Freunde kennenzulernen.....vlt noch mit
*happy*End *zwinker*

LG Steffi & Frank
Hallo und danke für die Aufnahme
Hallo allerseits. Ich bin das neueste Mitglied in dieser Gruppe und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein name ist Philipp. Ich habe mich mit dem ziel bei joyclub angemeldet leute kennenzulernen die ähnlich denken wie ich. Bin auf diese gruppe aufmerksam geworden weil ich das saunieren wieder intensivieren möchte da es mich sehr entspannt und mich stress abbauen lässt. Dabei auf interessante leute zu treffen zwecks austausch im entspannten rahmen könnte die sache sicherlich abrunden. So zumindest meine Vorstellung. Also bin ich mal gespannt auf wen man hier so trifft
Hallo
Gehe gerne saunieren , bin derzeit getrennt lebend ,habe eine Freundschaft plus und liebe es zu schwitzen. Danke für die Aufnahme und *wink* anstatt zu wedeln.
lg
Ich bin der Neue in der Sauna.
Hallo ich bin Martin 39j und gehe sehr gern in die *sauna* und das nicht nur im Winter.

Da ich nicht nicht solange in der Region wohne und lebe habe ich gedacht dies ist genau die richtige Gruppe um Saunafreunde und Gleichgesinnte zu treffen.
Wer mag schreibt einfach eine PN bis dahin Lg der Nudist.
******561 Mann
86 Beiträge
Danke
Herzlichen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wer mal Mitfahren möchte, den kann ich gerne Mitnhemen zu einem schönen Sauna Tag
Hallo zusammen
Hallo und danke für die Aufnahem hier in der Gruppe.
Ich 51 suche eine Begleidung für Sauna da es alleine kein Spass macht *zwinker*
Würde mich über neue Kontakte hier und gemeinsame Saunagänge freuen.
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
ein etwas verspätestes aber dafür ganz *herz*liches Danke für die Einladung und die darauffolgende schnelle Aufnahme in diese Gruppe .
Ich bin 61,aus Saarbrücken und freue mich auf den Austausch mit den anderen Gruppenmitgliedern.
Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen,dass ich wenig Erfahrung habe,was Saunen und Thermen betrifft,hoffe aber,dass der/die eine oder andere langjährige Saunagänger/in mit seiner/ihrer Erfahrung auf die Sprünge helfen kann.
Und da ich mittlerweile auch feststellen konnte,dass der gegenseitige Umgangston der Mitglieder von Anstand und Respekt begleitet wird,bin ich mir sicher,dass ich mich in dieser Gruppe sehr wohlfuehlen werde.

Bevor ich zum Schluss komme,noch einen ganz
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 9. Gruppengeburtstag

Für alle Mitglieder noch ein sehr schönes und hoffentlich auch *sonne* inniges Wochenende und

viele Grüsse aus Saarbrücken
Vielen Dank
Für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich gehe sehr gerne zum Entspannen in die Sauna. Wenn es die Zeit zulässt jedes Wochenende. Gerne besuche ich das Blau in igb oder cubo in Landstuhl..
Aber auch andere in der Umgebung.
Vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte mit denen man gemeinsam Saunieren könnte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
****215 Frau
30 Beiträge
Sauna-Lebensgefühl
Ich mach es ganz kurz -
Ich liebe und lebe es , seitdem ich denken kann 😆
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dir Gruppe.
Mone
******r80 Mann
140 Beiträge
Hallo
Hi ,
Danke für die Aufnahme ...
Bin schon sehr lange saunagänger , sozusagen in die Wiege gelegt bekommen 😁
Habe keine direkte Stammsauna ... mag da wie bei anderen Sachen die Abwechslung 😉
Kenne im Umkreis sehr viele gute Saunen , in der ich auch schon die eine oder andere nette und Ereignisreiche Begegnung hatte ...

Suche auch gelegentlich Begleitung zum saunieren ...
lg
Neu in die Gruppe
Hallo zusammen, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus Stuttgart, und da arbeite ich in einen *sauna*landschaft als saunameister .
Freut mich für jedem event in der Nähe, und nette Leute zum kennenlernen.
Sauna im Saarland am Mo 28.8
Hallo geht morgen Montag 28.08 jemand in die Sauna im Saarland gerne PN an mich
*****aar Frau
695 Beiträge
Huhu...
... *huhu*.

Hallo Leute,

ich, unser Er, geht ab und an mal sehr gerne in die *sauna*.
Leider verträgt Frauchen die Sauna nicht, lässt mich aber gerne alleine hin. Aus diesem Grund gehe ich manchmal auch in eine Gaysauna, die sind meist günstiger und sexuelle Spielereien sind dort erwünscht bzw. erlaubt. Allerdings dürfen keine Frauen rein, schade.

Ob es tolerante Saunen für Frauen und Männer gibt weis ich nicht, würde mich aber freuen zu erfahren.

So, jetzt schau ich mich mal etwas hier um. Wenn jemand Fragen hat, nur zu. *zwinker*

LG
Christian
Hey
Hallo an alle

freue mich über die Aufnahme hier und bin gespannt wen man mal beim schwitzen trifft *zwinker*
Gruss
*********wei6 Paar
22 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme
Neu :)
Hallo zusammen

bin aus Homburg bin 33, gehe leidenschaftlich gern in die Sauna
und würde am 1. Saunatreff im November auch gern teilnehmen *g*

bis dahin
*****s86 Mann
41 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme *wink* *freu*
Hallo in die Gruppe
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin leidenschaftlicher *sauna*-gänger und gespannt wen man hier so kennengelernt.
LG FFF
****74 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Vielen Dank für die Aufnahme ✌
Ich liebe es in der Sauna zu entspannen und hoffe in der Mosel/Saarecke auch ein paar schöne Saunen zu finden.. bin vor kurzem hierher gezogen und war die letzten Jahre immer im Mediterana in Bensberg... evtl mag mir hier jemand was zeigen.. gerne auch Frauen zum schliesen von Freundschaften 😊😁
Liebe Grüße, Tanja
Dankeschön
Als erstes möchte ich mich bedanken für die fixe Aufnahme...ich sauniere sehr gerne und hoffe hier coole Tipps und viell sogar ne Begleitung zu finden und neue nette Gleichgesinnte kennenlernen... liebe Grüße aus der schönen südpfalz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.