Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******ndlu Mann
82 Beiträge
Sauna
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Was soll ich gross sagen, mag saunieren.
Bin mal gespannt ob sich neue Bekanntschaften zum gemeinsamen Sauna Gang ergeben.

Mfg

Tom
*******l08 Frau
2 Beiträge
Huhu ihr Lieben....
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe..

Ich liebe es in die Sauna zu gehen und freue mich hier Kontakte zu finden um gemeinsam zu schwitzen.. 😊mal sehen ob sich was ergibt um auch andere Vorlieben zu finden um zu schwitzen...

LG lovegirl und euch allen einen erfolgreichen Tag
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich liebe Sauna zu jeder Jahreszeit und kenne bisher das Calypso in SB, die Therme in Hanweiler und das Blau in IGB, bin aber offen und neugierig für Neues! *ggg* *schleck*
Dies ist meine erste und bisher einzige Gruppe und ich hoffe, hier interessante nette Leute kennen zu lernen zum gemeinsamen Schwitzen, Plaudern und wer weiß, was sonst noch so geht... *zwinker*
****_15 Frau
58 Beiträge
liebe saunieren
Habe mich hier angemeldet um mit dem einen oder anderen Herr einen anregenden Saunabesuch zu erleben.Freue mich auf Kontakte
Nora_15
Erstmal herzlich willkommen in der Gruppe *g* ich suche auch eine Sauna-Begleitung im Umkreis Karlsruhe, falls Interesse hast darfst du dich liebend gerne melden *g*
Vielen Dank
für die Aufnahme *g*

Kurz zu mir Ich bin noch 34 Jahre alt komme aus dem Saarland.
Bin ein sportlicher Typ und zur Entspannung habe ich meine Leidenschaft fürs Saunieren entdeckt.
Was ich recht schade finde ist das diese Leidenschaft so kaum jemand in meinem Bekanntenkreis auslebt, somit bin ich leider meist allein unterwegs zum relaxen.
Da ich Single bin gibt's auch keine Partnerin die mitgeht.
Dies möchte ich für die Zukunft gerne ändern.
Würde mich freuen hier ne nette Begleitung zu finden da es zu zweit oder auch mehr sicherlich noch schöner ist.
*******017 Paar
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
In die Gruppe.
Haben zum ersten mal eine Sauna Nacht ausprobiert und es hat uns gefallen. Sind also interessiert an mehr im Raum Saarbrücken
**********ppies Paar
126 Beiträge
Hallo!
Wir stellen uns auch mal vor.
Wir gehen gerne und regelmäßig in die Sauna.
Das Miramar ist fast nicht zu toppen 😉, aber vielleicht gibt es hier ja noch gute Tipps für richtrichtig schöne Saunen 😊
Gemeinsam....
Hallo Sauna-Fans

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich hoffe hier ein paar Tips aufzuschnappen
und die eine oder andere Information zu verschiedenen Saunen zu bekommen.

Hier noch ein paar Infos zu mir.

Ich heiße Ralf, bin 41 Jahre alt und komme aus dem Kreis GER.
Logischerweise interessieren mich Saunen auch hier in der Umgebung.

Zur Zeit gehe ich meistens alleine zum saunieren.
Was auf die Dauer nicht wirklich toll und nicht unbedigt Sinn und Zweck der Sache ist.

Daher würde ich mich über den einen oder anderen Kontakt freuen.
Also wem das ähnlich geht, oder wer spontan nicht alleine gehen möchte,
darf mich sehr gerne anschreiben.

Ich freue mich auf Eure Mails und wünsche bis dahin angenehmes schwitzen.
Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe es in die Sauna zu gehen um zu relaxen und entspannen

Lg Chris
Vielen Dank
Hallo

Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch ich hoffe das ich hier neue interessante Leute treffe die wie ich Spass am saunieren haben

Lieben Gruß Axel

Beitrag von Sauna Pfalz/Baden/Saar: Empfangsbüro die 2. nach hier her verschoben

LG
Shamina
Co-Mod)

Neu hier
Hallole und danke für die Aufnahme..
In meinem Ausweis steht Dirk drin und ich bin noch 44 Jahre alt.
Bin glücklicher Single und gehe im Umkreis Walldorf Speyer gern und regelmäßig in die Sauna.
Bin relativ neu auf Joy und bin gespannt was mich hier so erwartet....
Liebe Grüße aus dem schönen Mühlhausen bein Walldorf/Wiesloch.....Dirk
*******m_66 Mann
21 Beiträge
Sauna Fan
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich gehe regelmäßig in die Sauna meistens
nach Weinheim ins Miramar würde mich über eine nette Bekleidung freuen LG onkelsam
merci
Vielen dank für die Aufnahme....ich bin gespannt, was sich hier ergibt...
entspannen kann so spannend sein *g*

Beitrag von Sauna Pfalz/Baden/Saar: Empfangsbüro die 2. nach hier her verschoben

LG
Shamina
Co-Mod)

********ia55 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Da wir auch einen Saunaführer haben und deswegen schon in vielen Saunen waren, ist es doch etwas anderes hier dabei zu sein. Hoffen das wir hier auch nette Kontakte schließen können und auch so viel Spaß miteinander haben werden.
Wir kommen aus der Vorderpfalz, fahren aber auch gerne als etwas weiter um zu saunieren. Lassen uns einfach überraschen was uns hier erwartet.
Bis dann und liebe Grüße blaueadria
Danke
....für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf anregenden Austausch und vielleicht finden wir ja jemand zum gemeinsamen Saunieren.
Angelika und Stefan
Danke für die aufnahme in die Gruppe ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger und suche gerne mal eine frau wo mich begleitet den alleine ist es immer so langweillig.
Einfach mal relaxen nette gespräche und vielleicht auch mehr bin öfters mal in Sinsheim badewelt, landau Laola, Weinheim Miramar oder Kaiserslautern würde mich über nette kontakte freuen
********ar99 Paar
8 Beiträge
Sauniren sehr genre
Hi sind die neuen hier in dre Gruppe aus dem Saarland und gehen gerne in die sauna.
Suche auch immer schöne neue Saunen oder Therme.

Lg
*******dbub Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Danke fpr die Aufnahme.

Bin aus dem Raum Trier und suche gleichgesinnte.

Zusammen saunieren macht einfach mehr Spaß
******sxx Mann
21 Beiträge
danke
für die schnelle aufnahme in die gruppe.
ich würde mich freuen, wenn es schön, heiter und versaut bei euch ist *zwinker*
**ki Mann
77 Beiträge
Hallo
Danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich würde beim saunieren gern Bekanntschaften machen und sehen was passiert
Mein Name ist Werner und komme aus dem Raum heusweiler
****x43 Mann
448 Beiträge
Hallo zusammen vom Heidelberger!
Ich bedanke mich recht herzlich für die Gruppenaufnahme!
Ich gehe bevorzugt in die Dagobertsauna in Ludwigshafen und das MIRAMAR in Weinheim- Gelegentlich auch in die Badewelt in Sinsheim!
Ästhetik und Erotik gehören finde ich zusammen.
Von daher würde ich mich über Kontakte zum gemeinsamen Schwitzen und Gedankenaustausch in dieser Gruppe sehr freuen!
Es gibt auch noch viele andere schöne Saunen und Wellnessmöglichkeiten im Rhein-Neckar Delta.
Bis bald mal hier zum Gedankenaustausch, Grüße an Alle *danke*
Danke für die Aufnahme!!!
Hi bin ein begeisterter *sauna*Fan und suche immer Leute, die auch gerne mal relaxen gehen möchten. Einfach melden .lg
*********7466 Paar
104 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Bitte gern geschehen.
Ich verschiebe dann mal Euren Beitrag aus dem Empfangsbüro :-).
LG Shamina
Co-Mod.

vielen Dank
Grüß euch alle...freu mich ein paar Infos hier zu erhalten. Bei Fragen melde ich mich einfach....Danke für die Annahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.