Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******ella Frau
984 Beiträge
Hallo,

Erst mal *danke* für die rasche Freischaltung.

Alles wichtige über mich findet man auf meinem Profil
und wer weiterhin Neugierig ist, darf gerne auch die ein oder andere Homepage *les*

Wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Lg Miabella
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Kurz zu mir:
Ich heiße Jim bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Landau. Ich bin begeisterter Saunagänger, und freu mich hier unter Gleichgesinnten zu sein.Ich bin Kontaktfreudig und bin sehr gespannt auf die Konversationen bzw die Saunabesuche.
Liebe Grüße Jim *kuss*
******_68 Mann
6 Beiträge
Aufnahme in eure Gruppe
Hallo zusammen
Kurz zu mir, mein Name ist Mark und seit gerade eben bin ich in eurer Gruppe. Zuerst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme durch die Anja bedanken. Meist gehe ich in Landstuhl oder Mainz - Budenheim in die Sauna, es würde mich sehr freuen wenn ich hier Leute finden könnte, die auch eine Saunabegleitung suchen, wobei es nicht unbedingt die beiden Saunen sein müssen, auch für andere bin ich offen.
Liebe Grüße.
Mark
*****882 Paar
104 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme.
Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und kennen schon viele Saunen in der Umgebung.
Wir haben das große Glück und können mit unserem befreundeten Paar gehen. Ich hoffe, das bleibt auch noch lange so.
Wir freuen uns, hier sein zu dürfen.
Lg
Na
****ia Mann
21 Beiträge
Danke...
Erstmal für das Aufnehmen in die Gruppe:)

Bin ab und an im Saarland in dee Sauna unterwegs und würde mich über neue nette und spannende Kontakte freuen!:)

Glg

G

Euch allen noch viel Spass hier!
**********nz_SL Mann
176 Beiträge
Hallo zusammen...
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich geh zur Zeit zwar unregelmäßig in die Sauna, will das aber, sofern beruflich/zeitlich machbar, wieder öfter schwitzen gehen.
Ich gehe davon aus, dass sich hier dann interessante “Mitschwitzer“ finden werden.

Gruß aus dem Saarland
*******n_76 Mann
95 Beiträge
Hallo
Hallo mein name Michael ich bin Masseur und saunamaster.ich bitte massage fur sie und paar
****ior Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin leidenschaftlicher Sauna-Fan, und werde da sicher nette Gleichgesinnte kennenlernen können! Schönen Tag wünsche ich euch noch *zwinker*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich liebe es in die Sauna zu gehen, da ich dort sehr gut abschalten kann und dabei noch etwas für meine Gesundheit tuen kann. Ich freue mich dort sowohl über die Ruhe, die ich zB. beim sonnenbaden habe, als auch über die tollen Menschen die ich schon in der Sauna kennengelernt habe.
Ich freue mich den Einen oder die Andere von euch kennenzulernen.

Liebe Grüße, wendalin
*******s79 Mann
132 Beiträge
Danke für die Nette Begrüßung
Hallo ich bin der Frank.

Ich gehe Wöchentlich Saunieren. Einfach zum Abschalten und zum neue Energie tanken.

Ausserdem kommt dann mal der ganze Dreck aus den Poren und man fühlt sich viel Frischer.

Ich Denke hier in der Gruppe bin ich gut aufgehoben und kann auch meinen beitrag leisten.

In diesem Sinne...
Gruß Frank
Hallo ihr alle
Hab mir gedacht da ich Mittlerweile auch schon länger in die Sauna gehe und man immer auf der suche nach neuen Örtlichkeiten ist bietet es sich gut an hier bei zu treten *g*
Vielleicht findet sich ja auch noch eine Nette Begleitung *g* *baeh*
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in eure Gruppe!

Wir lieben beide den Sport und sind sehr Aktiv unterwegs und was gibt es schöneres als nach sportlicher Aktivität ... egal in welcher Form ...
in einer Sauna zu relaxen und sich mit gleichgesinnten, netten Menschen auszutauschen.
Von daher freuen wir uns auf diesem Weg neue und interessante Leute kennenlernen zu dürfen.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Auszeit 5755
Herzlich willkommen *headbang*
***OS Paar
259 Beiträge
Hallo ...
Hallo und einen schönen Sonntag ...
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe hier.
Wir gehen regelmäßig in die Sauna nach Dahn, Landstuhl, KL oder aber Privat.
Wir erhoffen uns hier ein paar Informationen über Saunen .
Liebe Grüße die GABOS aus Pirmasens
****40 Mann
3 Beiträge
Hallo ...
zuerst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe herzlich bedanken. Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig sanieren und gerne auch mal in die Therme. Ich freue mich auf Neuigkeiten und hoffe auch mal ein paar gleichgesinnte zu treffen ...
Liebe Grüße
Aufnahme in das Forum
Hallo werte Forenfreunde,

ich möchte mich hiermit für das schnelle Aufnehmen in die Gruppe bedanken.

Als begeisterter Saunagänger freue ich mich darauf hier Gleichgesinnte zu finden bzw. zu treffen und würde mich über einen regen Austausch freuen.

Wünsche allen viel Spaß und sende euch allen Lg Thomas
********hand Mann
351 Beiträge
Sauna KL
Mein Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

hoffe eineige Saunafreunde zu treffen egal ob M/PoderW.

Schöne Feiertage
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
willkommen in der Gruppe
*******017 Mann
13 Beiträge
Alles frisch?
Ich bin auch neu hier in der Gruppe. Wir gehen gerne nach KL oder ins KOI. Calypso SB macht es auch manchmal nach oder vor der Arbeit. Eine feste Sauna hab ich nicht, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter... *zwinker* . In letzter Zeit bin ich öfter unter der Woche im KOI. Dann ist es nicht so voll. Am WE dann doch gerne mit meiner Süßen in KL.
So long... vielleicht sieht man sich ja. *top*
******yss Frau
242 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bewege mich im Raum Zweibrücken was saunieren angeht.
Vielleicht ergeben sich ja spontane Saunagelgenheiten hier. Ich geh meist eher spontan, da mein Zeitplan sehr voll ist.
Danke, für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo, ich komme aus dem Raum Hermeskeil
Sauna ist für mich kein neu Land. Finde entspannen in der Sauna schön.
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen. Mit denen man dann gemeinsam Saunieren kann.
Lg Mark *danke*
Vorstellung
Hey ich bin Chris, junge 29 und seid kurzem sehr Sauna begeistert *zwinker*

Vllt sieht man sich ja mal
Irgendwo in der Gegend *zwinker*

Direkt die Frage, ob dieses Wochenende eine junge Sie Lust hat auf einen Sauna Gang in Saarbrücken *g*

Lg Chris
*****x_2 Mann
285 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich gehe gern in die Sauna, um dort vom Alltag abzuschalten und meine Gedanken zu ordnen, aber auch der Gesundheit wegen.
Gerne treffe ich dort auch nette Leute und mag den kleinen Plausch (nur nicht in den Ruhezonen).

Würde gerne neue Saunen kennenlernen, mich in der Gruppe austauschen und freue mich insbesondere auf neue Kontakte und Inspirationen.

LG Dirk
*****772 Mann
6 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Andreas ich bin neu hier in der Gruppe .
Besuche gerne ab und zu eine Sauna und treffe mich mit netten Leuten dort .
Lg *vielglueck*
...für die Aufnahme in die wahre heiße Gruppe...
Man erkennt mich daran, dass ich in die Sauna reinkomme und erstmal danach frage ob ich ein Aufguss machen darf *gg*

Dampfende Grüße aus der *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.