Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********en_1 Paar
4 Beiträge
auch von uns ein Dankeschön
Wir möchten uns bedanken das wir in der Gruppe aufgenommen wurden.
Wir sind begeisterte Saunagänger und für Tipps von Euch für schöne neue Saunalandschaften dankbar.
Schöne Grüße aus dem Saarland
Danke
Hallo ihr netten *g*

Erstmal ein ganz großen Dank für die Aufnahme!

Und ich bin der neue hier... Gehe regelmäßig ins Monte Mare in Kaiserslautern.
*********s_rp Mann
9 Beiträge
Merci....
Hallo, bis vor einigen Jahren war ich regelmäßiger Saunagänger (Binshof in Speyer). Aus privaten Gründen konnte ich dem Hobby nicht mehr nachgehen. Jetzt möchte ich das wieder beginnen und suche Gleichgesinnte, die auch mal bereit sind, die ein oder andere Sauna auszuprobieren.

Im Umkreis vom Rheinpfalz-Kreis gibt es ja einige Saunen. Die "optimale" habe ich (neben dem Binshof) leider bisher nicht gefunden. Vielleicht kennt ihr sie? *zwinker*

Viele Grüße Klaus
Hallo
Danke für die superschnelle *top* Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehen seit Jahren regelmäßig in die Sauna, meistens ins Monte mare oder in die Saarlandtherme.
Demnächst möchten wir uns das KOI anschauen.

LG und allen Saunagängern viel Spaß beim *schwitz*
***72 Mann
2 Beiträge
Neu hier :)
Ich machs mal recht einfallslos und scheibe hier was ich auch in meine Bewerbung für das Forum geschrieben habe. *g*

Ich habe vor kurzem das Saunieren für mich endeckt. Ausser dem Fitnessstudio in welchem ich bin und den Bademax in Speyer sind mir noch keine Lokationen bekannt. So bin ich interessiert an Thermen und Bädern im größeren Umkreis. Auch hab ich gemerkt das allein in die Sauna gehn nicht ganz so interessant ist, ich hoffe hier Bekanntschaften für ein Schwätzchen zwischen den Aufgüssen zu schließen.

Sonstiges über mich steht in meinem Profil und natürlich stehe ich auch gerne Rede und Antwort sollte es Fragen zu meiner Person geben. *g*

Grüße Ima
*******2015 Mann
11 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme!

Ich bin begeisterter Saunagänger und freue mich schon auf die kühleren Tage und die Saunagänge.

Da es in der Gruppe aber viel schöner ist freue ich mich auf viele nette Kontakte und gemeinsame Saunabesuche.

Ich freue mich auf Euch!
Hallo in die schwitzende Runde...
Wir L&E 22/25 möchten uns auch kurz einmal vorstellen *wink*

Besuchen regelmäßig im Umkreis von ca. 100 km diverse Saunen und Thermen.
Wir stellen uns immer die Frage, ist das Paar dort eines von uns (Joy ler) , kennt ihr das auch *nachdenk*
Das macht doch verrückt oder?
Nun sind wir soweit, dass wir uns die Sauna Handtücher in Joy bestellt haben, auffälliger geht es ja wirklich nicht mehr!
Bis jetzt hat uns aber noch keiner angesprochen, wo sind die Joy ler?

Also kommen wir zum Ende....

Wir suchen attraktive Paare oder Single Damen, die uns den Tag in der Sauna versüßen, bitte meldet euch! Sind auch spontan!

Bis dahin ein fröhliches schwitzen *schwitz*
L&E
klopf klopf
Guten tag,
auch ich bin seit heute in dieser Gruppe zu finden. Zu meinem Hobby gehört das saunieren.

Allein oder auch zu zweit.

Liebe grüße
erdebbere
*******ove Mann
938 Beiträge
Draußen kalt...
drinnen heiß, liebe ich die Saunazeit! Nur allein machts wenig Spaß, drum geb ich in der Gruppe gas. Gehe gerne nach Dahn oder ins La Ola . Freue mich auf nette Leute und Austausch!

Viele Grüße Jens
Saunazeit
Hallo zusammen,
wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf gaaanz viel schwitzen mit euch zusammen:-)).
Es grüßt euch das Hollywood Team Conny u. Roy
********ze77 Frau
1 Beitrag
Vorstellung
hi, ich stöber hier nur ab und zu nach Tips für neue Wellnesslocations die ich noch nicht kenne, Danke für die Aufnahme, schönen Sonntag allen!
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Hallo
und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe .
Wir sind im fortgeschrittenen Alter und haben nicht
unbedingt die ideal Figur . Sollte sich jemand daran
stören , einfach in eine andere Richtung sehen .

KIB_Paar *g*
hallo zusammen
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein 56jähriger Bi-Mann aus dem Raum Bad Dürkheim und such hier Gleichgesinnte
zum gemeinsamne Saunieren in meiner Region.

*******468 Paar
86 Beiträge
Hallo und Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme in die Saunagruppe.
Wir gehen gerne ins Miramar nach Weinheim sind aber auch im Bäderhaus und Monte Mare in Kl .
LG P+S
*********r_sl Mann
12 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänge und würde mich freuen Anschluss zu gleich gesinnten zu finden;-)
*******270 Paar
12 Beiträge
Vielen Dank...
....für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und unsere absolute Lieblingssauna ist die Badewelt in Sinsheim. Vielleicht finden wir hier auch nette Paare für gemeinsame Saunabesuche. *liebguck*
******560 Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehe nach Dahn, Kaiserslautern oder Landstuhlin die Sauna. Welche Sie oder Paar hat Lust mich zu begleiten? Bitte PN
lg
Chris
Dankeschön!
Für die schnelle Aufnahme durch Die Mods.

Vllt kurz ein paar Worte zu meiner Person:
Bin der Manu, 29 Jahre jung und komme aus Saarbrücken.
Entfernungsbedingt findet man mich meist im Calypso in SB, sowie im "Das Blau" in St. Ingbert.

Bin sehr offenen für neue Erfahrungen und gerne schließe ich mich auch einer Saunagruppe zum gemeinsamen Schwitzen und Erfahrugstausch an.

Herzliche Grüße,
Manu
**********ie_sl Paar
3 Beiträge
Herzlichen
Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Wir gehen gerne in die Sauna, vor allem in der jetzigen Jahreszeit. Wir lieben es auch in Kurzurlauben in Wellnessoasen zu gehen und dort die Saunalandschaften zu genießen.

Vielleicht können wir uns ja hierzu austauschen und gegenseitig Tipps geben.

Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge.

Herzliche Grüße

Sensual Experience
Vielen Dank....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe....

freue mich auf anschreibungen für die sauna..
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können, vielleicht kann man sich mal im Laola treffen Abends. *g*

LG
******b19 Mann
41 Beiträge
Saunabesuch mit dem HerzBub19
Guten Tag Ihr Lieben,

der HerzBub19 sucht für einen einmaligen gerne aber auch für den regelmäßigen Saunabesuch Anschluss in einer Gruppe oder bei einer Einzelperson …. gerne bei Frauen oder bei Pärchen.

Schön wäre es, wenn der Saunabesuch in der Region zwischen Koblenz – Wiesbaden/Mainz oder im Taunus zu Stande käme ..... freue mich auf eine Rückmeldung *g*

Liebe Grüße vom HerzBub19 *wink*
******668 Mann
3 Beiträge
Hi
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen.
Gehe gerne ins Cubo nach Landstuhl oder ins Koi in Homburg.
Würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.
LG
Der Neue
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier beim joyclub und suche Kontakte und finde mich in der Gruppe gut aufgehoben da ich gern in die Sauna gehe *g* und hoffe dass sich hier vielleicht Freundschaften entwickeln und hitzige Diskussionen stattfinden und man auf dem aktuellen Stand der Saunen in der Region bleibt.

Naja gegen ein schönes Date hätte ich auch nichts *ggg*

Vielleicht noch was zu mir
Bin 21 aus Saarbrücken und gehe gern ins calypso auch in die Therme

Falls ihr noch was wissen möchtet bin offen für alle
*******nzer Mann
53 Beiträge
Guten Morgen ich bin der Neue . Bin entweder in Hotelsaunas auf Reisen zu sehen oder auch zB. mal in Zweibrücken in der Saunawelt. Bin gespannt ob man hier Jemanden findet der auch sich auch mal für Sauna treffen möchte
Grüße frederick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.