Moin, ich bin Tom aus Oldenburg. Bin 29 und begeisterter Saunagänger. Leider bisher immer nur alleine und immer nur in die gleiche. Würde mich freuen neue Saunen (Saunas?) auszuprobieren und neue Kontakte zu knüpfen. Gerne auch gleichzeitig.
In diesem Sinne,
LG Tom
Moin zusammen! Danke für die Aufnahme. Wir sind (so oft es sich einrichten lässt) immer mal wieder in den verschiedenen Saunas in der Umgebung anzutreffen... gerne in kleineren gemütlichen anstelle der großen manchmal etwas überlaufenden.
Moin zusammen,
Wir sind seit vielen Jahren leidenschaftliche Saunagänger. Kommen aus NRW und sind seit 3 Jahren Neukrummkörner. Wir lieben die reinen Saunabetriebe, die man hier leider wenig findet aber das ist halt so. Aber auf jedem Fall brauchen wir Wasser zu Saunagang und das am Besten nackt im Saunabereich. So wie in Norddeich, wo man u s revelfindet und gerne ansprechen darf.
Moin.
Für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin Fred aus Oldenburg und suche nette Leute mit den man etwas schwitzen kann.
Vielleicht sehen wir uns ja bald
Moin zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir kommen aus dem schönen Emsland und gehen leider zu selten in die Sauna, alleine macht es nicht so viel Spaß. Jetzt hoffe ich neue Bekanntschaften zu machen um öfter zu saunieren.
Moin
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Sonja und Klaus aus dem schönen Friesland.
Wir sind beide Anfang 50 und Leidenschaftliche Saunagänger und hoffen hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen..
Schreibt uns gerne an.
Hallöchen ihr Lieben,
wir sind regelmäßige Saunagänger aus dem Osnabrücker Land. Möchten gerne demnächst Saunabesuche mit netten Paaren zusammen erleben. Ein wenig Gesellschaft, neue interessante Menschen kennenlernen, gemeinsam etwas unternehmen… Wir sind gerne in der Alfensauna Landschaft am Alfsee. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. Liebe Grüße von Sabine und Peter
Ich bin Julia, ging sonst gerne zum De Baalje zum entspannen in die Sauna aber jetzt hab ich die Friesentherme für mich entdeckt. Freue mich sehr über nette Gespräche und vlt etwas mehr
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Melanie, gehe gerne zur therme Bad New schanz.
Ich genieße die pure Entspannung bei Sauna und Wellness.
Freue mich über nette Menschen die das gleiche teilen.
Hallo zusammen,
Ich lese immer viel von euch von der Sauna Niewschans.....gibt es dort schöne Stellen, bzw. Saunas wo man sich dort trifft....bzw. wie macht man ich dort aufmerksam, ohne andere sauna Gäste zu stören.....
Wollte dort demnächst auch mal mit einer freundin hin.....
Schreib t mich gerne mal an, würde mich sehr freuen für eure Infos etc.