Wir sind am Samstag den 18.01 in der in Niewschanz.
Würden uns freuen viele Gruppen Mitglieder dort kennen zu lernen.
Wer hat Zeit und Lust?
Liebe Grüße die Ladylikes
Schade wir haben da leider keine Zeit. 😥
Würden gerne mal mit euch die besuchen.
Und Niewschanz kennen wir auch noch nicht,das wäre eine Option gewesen. 😘💋
Moin moin zusammen.
Beim nächsten Mal werde ich versuchen dabei zu sein.
Ich schwitze heute Nachmittag bereits in Recke/Steinbeck im Schwefelbad.
Allen Mitgliedern viel Spaß beim in der und schönes Wochenende
Ärgerlich. Wäre auch gerne dabei gewesen. Aber es kommen bestimmt noch mehr heiße Termine dazu 😊
Ich gehe auch immer mal gerne unter der Woche. Und wenn jmd mal ne Begleitung sucht, schreibt mich einfach an 😁
War sehr gut die sauna ,was wir nicht wusten das man sich erst online einen termin geben lassen muss bzw anmelden muss wann man ins bad will und wielange . War aber auch recht voll dort ..Ladylike79 dort kennen gelernt ..
„War sehr gut die sauna ,was wir nicht wusten das man sich erst online einen termin geben lassen muss bzw anmelden muss wann man ins bad will und wielange . War aber auch recht voll dort ..Ladylike79 dort kennen gelernt ..
ist jetzt neu mit den termin!
wart ihr denn auch brav gewesen in der
Ja wir sind immer brav.. das mit den vor ab anmelden wusten wir nicht .. konnte man aber dort vor ort noch machen .. musten dann noch 1h warten bis wir rein durften und einen kaffee giebt es auch nicht mehr kostenlos dort .. also wieder nach emden da giebt es so einen schnick schnack nicht ....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.