(Sie schreibt)
Ich war letzte Woche mit einer Bekannten im Wellnessgarten in Waging.
https://www.wellness-hotel-tennis.de/
Gefallen hat uns sehr, dass man sich vorab nicht festlegen muss, wie viele Stunden man bleiben möchte – wir waren letztendlich 10 Stunden drin, wodurch sich die Tageskarte für 46 € mehr als gelohnt hat.
Es gibt sechs verschiedene Saunen, sowie eine Infrarotkabine, und verschiedene Ruheräume.
Anwendungen kann man ebenfalls buchen.
Besonderheit ist der Naturteich zum abfrischen in der Mitte, jetzt in der kalten Jahreszeit gibt es dort ein Eisloch (ist schon sehr frisch). Im Hotel Garten befindet sich auch auch ein hübsch angelegter kleiner Zengarten.
Whirlpool oder Ähnliches gibt es jedoch nicht.
Und trotz der niedrigen Temperaturen draußen sein zu können, stehen Wärmebetten bereit, die mit fortschreitender Stunde zunehmend Anklang fanden
Die Gastro fand ich ein wenig teurer, dafür sehr, sehr lecker und recht abwechslungsreiche Karte, Portion reichhaltig. (Entengröstl 17,20€, es gibt aber auch kleine, preiswertere Portionen, vegetarische Küche, sowie Nachspeisen, alkoholische Getränke… Alles vorhanden)
Die Anlage ist klein, aber fein, wochentags vormittags ist so gut wie gar nichts los, das angeschlossene Hotel ist ebenfalls sehr klein (acht oder zehn Zimmer), also wird man auch nicht mit Hotelgästen geflutet. Das Ambiente ist sehr ansprechend eingerichtet. Nachmittags kommen dann die Leute vom Tennisclub, aber vor allen Dingen zum Spielen, davon bekommt man nichts mit