Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier gibt's was zum Lachen🤣

********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
.
Grins... Das muss ich auch versuchen
*****_69 Mann
1.457 Beiträge
Dann *prost*
Unbezahlbar!
Es gibt Situationen, die sind unbezahlbar *zwinker* und eigentlich ist es auch eine Lebensweisheit *top*
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
..
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
und für die Nerds unter uns...
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
****tza Paar
158 Beiträge
wir haben nur 1 mal im Jahr Sex, dafür 364 Tage Vorfreude...
Zitat von ****tza:
wir haben nur 1 mal im Jahr Sex, dafür 364 Tage Vorfreude...

Klingt ausgeglichen *g*
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ein "befriedigend" besser als ein "gut"?
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer macht bei Ebay die Werbung...und die lange ist die Person schon unfucked? *haumichwech*
****tza Paar
158 Beiträge
nun ich hab ihr jetz die freie Wahl gelassen...Sie darf entscheiden, wann der Tag ist an dem, sie wissen schon...Sie entschied sich für den 29 Februar...aber nur wenn er auf einen Sonntag fällt...aber logischer Weise, sagte Sie ...du darfst bestimmen, wann Sonntag ist und wann der 29. Februar ist...Fand ich eine gute Entscheidung.
********ke78 Mann
7 Beiträge
Fritzchen macht Hausaufgaben.

Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man Sex? Mit x oder ks?"

Papa: "Mit x."

Fritzchen: "Du Papa, schreibt man Sperma mit b oder mit p?“

Papa:"Mit p!“

Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut? Mit t oder d?"

Papa: "Na sag mal, was schreibst du denn da für einen Aufsatz, und das mit 7 in der zweiten Klasse?"

Fritzchen: "Unsere Lehrerin hat gesagt wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."

Papa: "So? Na dann lies mir den doch mal vor."

Fritzchen liest: "Unser Hund ist sex Jahre alt. Und wenn wir mit dem Auto fahren, dann sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nit vorhaut.“
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
für die verpartnerten Jungs unter uns: schaut notfalls vor dem Lachen, ob ihr auch sicher alleine seid
*******R77 Paar
77 Beiträge
Harte Zeiten
Krisenstab
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Kenner der Leipziger Mundart:

Ein sächsischer Vater möchte seinem 8jährigen Sohn die
Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
Figgse, Babba, Figgse!!!
Daraufhin der Vater:
Aber nur, wenn de dor Muddi nüscht soochst!!!
********ke78 Mann
7 Beiträge
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett vor. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami!

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von Zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja so süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter.

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neulich im Supermarkt....
"Sammeln Sie Treuepunkte?"
"Brauch ich nicht, ich bin Single"
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 

********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
********ctes Mann
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Gestern hab ich meiner Frau mal so richtig die Meinung gesagt.“
„Und was hast du erreicht?“
„Mit Mühe und Not die Tür.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.