Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
937 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥Saunahandtuch "Logo"🔥

*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Rot oder orange samma dabei *top2*
****tic Paar
25 Beiträge
Also so ein dunkles rot fänden wir gut... nicht so schrill aber auch nicht eintönig/langweilig,...wichtig wären aber schon auch die ca. Kosten... Da gibt es sehr große Unterschiede 😉
Zitat von ****tic:
Also so ein dunkles rot fänden wir gut... nicht so schrill aber auch nicht eintönig/langweilig,...wichtig wären aber schon auch die ca. Kosten... Da gibt es sehr große Unterschiede 😉
Kosten wird es ca. 25.-€ bis 30.-€ (würde ich aber noch mitteilen)
Saunahandtuch 75/200 cm, 100% Baumwolle und mit "Logo" Bestickung.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Unsere super Sauna Gruppen Chefin hat des ois im Griff *sauna* *top2*
Das bedeutet dann das jeder ein gleiches Handtuch hätte?
Petrol finde ich es auch schön
Zitat von ******444:
Das bedeutet dann das jeder ein gleiches Handtuch hätte?
Ja, wir hatten das bei der alten Saunagruppe und beim Saunatreffen hat man sich leichter gefunden. (die was neu dazu kamen)
Das wäre der Sinn dahinter.... *idee*
Also ich find die Idee gut.
*top* ich hatte eher die Szene im Auge, dass man sein eigenes Handtuch nicht mehr erkennt.... *g*
Zitat von ******444:
*top* ich hatte eher die Szene im Auge, dass man sein eigenes Handtuch nicht mehr erkennt.... *g*
ich hatte meins markiert...😉
Wie ? Gibt es noch die wäscheeinnäher von früher?
****i1 Frau
161 Beiträge
Ich glaube ebenfalls dass wir die dann verwechseln *lach*
aha .... *grins*
Zitat von ******444:
Wie ? Gibt es noch die wäscheeinnäher von früher?
Bunte Sicherheitsnadel mit Namen...
😘
*******_49 Mann
8 Beiträge
Hallo Willi_444,
Echt !, wenn Du Alzheimer oder Demenz hast und nicht mehr weiß wo Deine Liege liegt... HiHi
Dann ist glaube ich auch die Farbe Deines Handtuches schnurz.
Das erkennen der Gruppe für neue und auch leicht vergessliche *sauna* finde ich gut.
Hier geht es nicht es um "allen es recht zu machen" sondern vielmehr das zukünftige miteinander.
Trotz alle dem mag ich Deine Gedanken und auch ich mag Petrol.

Liebe Grüße an Dich
Wir hatten es in der Tat schon mal verwechselt....nach dem *duschen*duschen.... *smile* *sauna*
Zitat von *******_49:
Hallo Willi_444,
Echt !, wenn Du Alzheimer oder Demenz hast und nicht mehr weiß wo Deine Liege liegt... HiHi
Dann ist glaube ich auch die Farbe Deines Handtuches schnurz.
Das erkennen der Gruppe für neue und auch leicht vergessliche *sauna* finde ich gut.
Hier geht es nicht es um "allen es recht zu machen" sondern vielmehr das zukünftige miteinander.
Trotz alle dem mag ich Deine Gedanken und auch ich mag Petrol.

Liebe Grüße an Dich

... ich glaube du hast mein ansinnen falsch interpretiert ... hihi ....
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Glaube hier ist niemand "giftig". Gesetz dem Fall es würd echt mal "verwechselt". Und man soll Baumwolle auch waschen können . Hab ich mal gehört *witz*
*******_49 Mann
8 Beiträge
Liebe Willi, wenn ich denn mal das Handtuch verwechsle, und das ist wäre zufällig. Das wäre das für mich als Mann ein Mon`Cheríe
*******eder Paar
6 Beiträge
Die Handtücher können bestickt werden, denke da könnten wir helfen. Meine Frau macht das ab und an mit verschiedenen Stoffen.😁😍
****i1 Frau
161 Beiträge
Ich finde sie sehr gelungen *top*
Zitat von ****i1:
Ich finde sie sehr gelungen *top*
*danke* Danke, mir gefallen sie gut.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Gut gemacht Frau Maxi *knicks* dank da recht sakkrisch *zwinker*
**66 Mann
208 Beiträge
[maxim69_83022]

[Ja, wir hatten das bei der alten Saunagruppe und beim Saunatreffen hat man sich leichter gefunden. (die was neu dazu kamen)

Die Farbe Orange, Rot oder? für Frauen, und eine zweite Farbe (Blau, Grün, Grau, egal welche Farbe) für den Herrn, vielleicht noch mit Vornamen Stickerei dazu, dann gibt es eher weniger eine Verwechselung mit den Handtüchern.

Das wäre mein Vorschlag wegen dem verwechseln der Handtüchern, die anderen Vorschläge finde ich auch gut.

Auf alle Fälle möchte ich auch dann ein Handtuch bestellen.
Einen schönen Gruß aus Tirol an dich Maxi
Zitat von **66:
[maxim69_83022]

[Ja, wir hatten das bei der alten Saunagruppe und beim Saunatreffen hat man sich leichter gefunden. (die was neu dazu kamen)

Die Farbe Orange, Rot oder? für Frauen, und eine zweite Farbe (Blau, Grün, Grau, egal welche Farbe) für den Herrn, vielleicht noch mit Vornamen Stickerei dazu, dann gibt es eher weniger eine Verwechselung mit den Handtüchern.

Das wäre mein Vorschlag wegen dem verwechseln der Handtüchern, die anderen Vorschläge finde ich auch gut.

Auf alle Fälle möchte ich auch dann ein Handtuch bestellen.
Einen schönen Gruß aus Tirol an dich Maxi
Servus,
mit den Vornamen (Stickerei) dazu, das wäre von meiner Seite her logistisch nicht möglich. Ich muss 20er Packerl *geschenk* bestellen und wegen einer zweiten Farbe, das können wir uns noch überlegen.
Zum Kennzeichnen der Handtücher, machen wir uns Bändchen dran mit Namen.(wer das möchte)😊

Gruß Maxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.