Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FAQ

********ctes Mann
285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ
aktueller Stand 12.03.2023

# Was machen die Moderatoren hier?
Sie kümmern sich um das Einhalten von Regeln und um eine Grundordnung hier. Sie sind respektvoll zu behandeln. Ihren Anweisungen ist Folge zu leisten.
Probleme zwischen dir und einem Moderator der Gruppe klärt der Leiter der Gruppe.
Probleme zwischen dir und dem Leiter der Gruppe klärt der Support von Joy.

# Muss ich mich an die Regeln halten?
Ja, ansonsten kann ein Ausschluss aus der Gruppe erfolgen.

# Sind die Moderatoren auch die Animatoren?
Nein, es darf sich jeder melden und ein Gruppenevent ausrichten. Die Mods stehend da helfend zur Seite.

# Ich habe eine Frage/Bitte/Anregung, kann aber keine ClubMail schreiben. Wie erreiche ich einen Moderator?
Im Forum im Hauptbereich unter "Fragen, Anregungen an die Moderatoren" ist ein Kontakt möglich.

# Ich finde meinen Post nicht mehr:
• Dein Post wurde verschoben, weil du im falschen Thema gepostet hast
• Dein Post wurde gelöscht, weil ein Verschieben nicht möglich war. Z.B. weil du deine Neuvorstellung als Gruppenstatusmeldung gespostet hast. (für Neuvorstellungen gibt es das Thema Vorstellung neuer Mitglieder im Hauptbereich. Diese Posts bleiben dauerhaft sichtbar, deine Statusmeldung verschwindet nach einer Zeitspanne.)
• Dein Post wurde gelöscht, weil du in der Neuvorstellung auf eine Neuvorstellung geantwortet hast. (Dies ist eine Sammlung von Neuvorstellung, kein Kaffeeklatsch)
• Dein Post entsprach nicht den Regeln von Joy und wurde somit in einen Container verschoben.

# Wie/wo finden eure Events statt?
Wir treffen uns in einer öffentlichen Sauna, einem öffentlichen Lokal, einem öffentlichen Biergarten. Je nach Event. Diese werden nicht exclusiv von und für uns gebucht. Es gilt die Hausordnung der jeweiligen Lokaliät. (und, weil die Frage schon einmal kam: Dort stellt Sex vermutlich den Tatbestand der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" dar.)

# Warum stehe bei einem Event auf der Warteliste?
Die Person, die ein Event ausrichtet, darf auch bestimmen, wen sie zu dem Event zulässt. Das ist wie beim Türsteher eines Clubs. Da kommt auch nicht jeder rein.
Wem das nicht gefällt, darf gerne sein eigenes Gruppenevent ausrichten.

...wird laufend erweitert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.