Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
685 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer letztes Shopping für 2020?15
Frage an die lieben joyler. Wie war euer letztes shoppen für dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als letztes gehört.....

Guter Fund und gute Mukke
die du da geschnappt hast. Congratulations. Soetwas wird im Radio leider auch nicht mehr gespielt, nur noch der Kommerzmüll von heute.
******ult Paar
277 Beiträge
Massive Attack - Protection
....immer wieder gerne. Die Stimme von Tracey Thorn ist der Hammer. Die Scheibe könnte mal wieder gewaschen werden *zwinker*
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Samstag ist immer Plattentag dann wird gehört bis der Plattenteller quitscht und jault !
Quincy Jones - Back on the Block
Twenty Seven - I can´t stand it
De la Soul - 3 Feet higt an rising
New Order - Blue Monday
Zum Schluss: Abba - Arrival
Dann dreh richtig auf,
besonderes die Blue monday von New Order. *rock* *rock*
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Als Wochenabschluss natürlich was besonderes.
Live !
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Liegt gerade auf dem Plattenteller
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Made in Germany
Beim Kauf asozierte mich das Cover als eine Platte als eine von tausenden Zusammenstellungen.
Beim Hören der Titel ahnte ich schon Gutes und liegt zum 2ten mal heute auf dem Plattenteller.
Meine Sixties-Leute
lege ich mir immer wieder mal auf. Hier in Form von alten Original-Beat-Singles
Hermans Hermits (die Beatband aus Manchester), 1965
Neil Sedaka (1962) und Paul Anka (1963) schöne Teen-Songs aus den Sixties.
Dann noch ne coole Version von Kansas City, dargeboten von Trini Lopez live aus dem PJ-Club (1963)*boogie*
Herman s Hermits-Single, 1965
Paul Anka-Single, 1963
Neil Sedaka-Single, 1962
Trini Lopez-Single, 1963
mein erster Post...
...da lasse ich doch glatt teilhaben an meiner ausgiebigen Jazz-Session von heute Abend:

Miles Davis - Ascenseur pour l'échafaud [als Mono 10Inch - really nice]
Kamasi Washington - The Epic
John Coltrane - Olé

Und im Augenblick
Greg McGregor & The Castle Lager Big Band - Jazz/The African Sound
New Order, "Music Complete" (2LP, clear Vinyl)
Durchweg KLASSE! Hochwertiges Vinyl, wahnsinnig gute Musik für insbesondere den 80er-Fan!
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Liegt gerade auf dem Plattenteller - allseits bekannte Stimme- dannach geht´s weiter mit diversen Weihnachtsgeschichten von Heinz Rühmann.
Hi chopin_2014
ich wusste garnichts über Deine Maso-Neigung. Heintje kann man wohl gut zu einer harten Bestrafungs-Session mal einsetzen. *mrgreen* *ironie*
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Noch 2 Weihnachtsscheiben die auf meinem Teller liegen:
Ein Sampler zugunsten der Fernsehlotterie und eine von Nicki !
Die Heintje wird nur von einem Verkäufer auf der ebuch angeboten, auf Discogs überhaupt nicht.
Eine echte Rarität !
Nehmt Marius,
ein gutes deutsches Heilmittel, gegen Trübsinn, Frust oder Langeweile.. *mrgreen*
Hier Westernhagens neues geiles Unplugged-Konzert live aus Berlin. MTV-Session auf vier LPs. Sehr cool und relaxtes Konzert. *freu*
LP-Cover der Marius Müller-Westernhagen Live-Show
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Liegt gerade auf dem Teller ganz softig !
Bei mir die Beatles Live
at the Hollywood-Bowl. Hier die deutlich besserklingende restaurierte und vervollständigte Version des bereits 1977 erschienenen Live-Albums.
Beatles Live at the Hollywood-Bowl LP
Im Moment spielt der Doktor
auf meinem Plattenteller groovigen funkigen, jazzigen, bluesigen New Orleans-Sound. *freu*
Dr. John Album - Creole Moon von 2001, jetzt als Vinyl-Album erhältlich.
Der Sound grooved so dahin, leicht funkig dargeboten mit altem Wah-Wah-Guitarsound, und coolen E-Piano-Läufen a la Stevie Wonder. Tolles Album. *top2*
Creole-Moon von Dr. John
Laut, lauter, The Who
mit ihrer Mörder-Live-Platte, The Who Live at Leeds 1970. *top*
Neu gekauft als 3-LP-Komplett-Set. Das erstemal die komplette Show auf DREI LPs. Damals gab es ja nur ne Einzel-LP 1970 zu kaufen.
Empfehlenswert hier: My Generation in 15 Minuten Brachialversion, Heaven and Hell, Happy Jack, Substitute, Magic bus UND das komplette Tommy-Werk mit drauf. Der Sound ist super, da als Halfspeed-Master neu aufgelegt. *rock*
Frontcover
Tri-Fold-Out-Cover mit Texten
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Liegt auf dem Teller damit es mir beim Platten einstellen nicht langweilig wird !
sorry für die schlechte Fotoqualität
Meine aktuelle Playlist...
Mal wieder schwarzer Soul von nem Weißen Drummer
hier Phil Collins´ Soul-Machwerk Going Back, wo er den alten Soul hochlobt. Durchaus gute Soulversions alter Klassiker. Hier das Album als 15 Singles-BOX-Set. Bester Titel m.E. nach: Nowhere to run. Aber auch andere groovige Sachen sind drauf: Papa was a rolling stone My girl, Heatwave, Dancing in the street usw. *rock*
BOX mit den Singles
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Heute wieder einen Schlag Platten Probehören für meine Tauschaktivitäten.
Hier nur ein kleiner Auschnitt insbesondere sind die Hörspielplatten jetzt im Laufe
der Wochen dran.

Zur Erinnerung:
Die Heintje Platten und alle Weihnachtsplatten sind alle weggetauscht. So schnell gingen noch keine
Platten über die Tauschbörsen ! Vielleicht klappts auch mit den Hörspielplatten.

Der elektrische Franzose
liegt bei mir mal wieder auf dem Teller.
Jean-Michel Jarres neueres Album ELETRONICA Vol.1. Doppel-LP mit durchaus gut hörbaren und groovigen Elektronic-Sounds. Sehr virtuos dargeboten mit Gaststars, wie Pete Townshend und sogar Tangerine Dream. Durchaus moderne der heutigen Zeit angepasste Sounds, aber den Altmeister hört man immer heraus. *rock*
Cover der J-M Jarre LPs ELECTRONICA
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Ozzy Osbourne..
.. lässt Grüßen
******ove Mann
172 Beiträge
Extrem rare Psychedelic Dröhnung
von Waldmeisterträume, die seit einigen Tagen auf dem Plattenteller liegt:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.