Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
685 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer letztes Shopping für 2020?15
Frage an die lieben joyler. Wie war euer letztes shoppen für dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als letztes gehört.....

*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Weiter gehts..
.. mit den Serie an Kinderplatten.
Die beliebt Sesamstrasse
Hanni und Nanni die uns an die Jugend erinnern
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Damals !
Weiter geht es mit den Kinderplatten die uns damals soviiiiiiel Freude gemacht haben.
Gitarrengott Mark Knopfler
und seine Dire Straits Mannen hier mal live in concert, Hammersmith-Odeon auf der 3-LP-Set COCAINE. Alter Live-Mitschnitt vom 19.12.1985 in sehr gutem Sound, mit Eric Clapton als Gastmusiker dabei, daher der Albumname Cocaine. *rock*
Diese Platte ist mittlerweile SEHR SELTEN geworden, da halt nie eine Neuauflage erschienen war. *zwinker*
Frontcover der Live 3-LP Set
Rückcover der Live 3-LP Set
Gestern Abend gehört
Jerry Lee Lewis
Knopfler
@**ss: Bin erstaunt! SOLCH ein Cover hätte ich niemals für eine DIRE STRAITS-Platte vermutet. Schräg! *g*
Yazoo
Das ist nun eine meiner Raritäten: Yazoo - "Presenting the very best of British Techno-Pop".
Natürlich ein Bootleg von einem ominösen "Feldmaus"-Label, hab bislang kaum Infos dazu gefunden.
Weltweite Auflage: 200 Stück! Beinhaltet einen Konzertmitschnitt in guter Qualität und kommt mit
einem kleinen Heft zur Geschichte von Vince Clarke. Hatte ich vor vielen Jahren im damaligen Erasure Fan-Club einem anderen Mitglied abgekauft.
Höre ich gerade
Finde ich gar nicht schlecht
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Schöne Weihnachten..
.. an alle Vinyl Liebhaber.

Passend zu Weihnahchtszeit natürlich die entspechende Schallplatte.
Unserer Freddy
Weihnachten mit Elvis und den Surferjungs
hier ein Weihnachtsalbum von Elvis Presley von 1971 und von den kalifornischen Surfer-Boys Beachboys von 1965.
Auch von mir allen Vinyl-Fans besinnliche Weihnachten, lasst euch gut beschenken.
Elvis Presley The wonderful world of christmas, 1971
Beach Boys, Christmas Album, 1965
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Grüße aus Cuba..
... von Beny More.

Mit sooooooovielen Knisterern aber doch ein toooooooooooooooooooooooooooler Ohrenschmaus !

Reisebegleitung gesucht für September 2017:

Zum Festival nach Kuba !
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Zum Abschluss des Tages
Kurz bevor der Sandmann kommt noch etwas Rockiges
Bei mir im Moment
mal wieder meine Rock-n-Roll Brüder und ein Garage-Beat-Klassiker. *rock*
Ray Charles What´d i say 1959, Neil Sedaka - I go ape 1959, geht gut ab, Frankie Avalon-Pefect love, schöner Teenager-Popsong UND die herrlich schrägen Royal Guardsmen mit Snoopy versus The red baron, Garage-Beat-Klassiker aus 1967.
Die Rock-n-Roll-Songs kennen einige vielleicht noch aus den Eis am Stiel-Filmen.
Die Band The Royal Guardsmen aus den USA hatten hier nicht sooo viele Hits.
Original-Platte von 1959, mono
Originale EP-Single mit vier Songs drauf, 1959
Original-EP-Single mit vier Songs drauf, 1963
Originalsingle von 1967
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Lauter nette schöne Damen..
.. liegen auf dem Plattenteller (Bett).
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Liegt gerade auf dem Plattenteller
Hart in´s neue Jahr mit
Metallicas neuem Album, dann noch Metallicas legendärem Black-Album als Neuauflage, als Originalplatte mittlerweile schwer zu bekommen
UND
ein Livekonzert der Böhsen Onkelz auf 6-LPs in einer BOX. *freu* Komplette Show mit ihren guten Songs: Finde die Wahrheit, Buch der Erinnerung, Heilige Lieder, Erinnerungen u.a. Songs. Sozusagen METALLICAS deutsches Pendant. Zugreifen, denn die Onkelz-LP-BOX könnte schnell sold-out gehen.*rock* *rock*
Metallicas Neues Album
Hier das legendäre Black-Album, Neuauflage
Böhse Onkelz Live Hockenheimring, 6-LP-BOX mit Schuber
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Betthupferl
Als Betthupferl emfohlen
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Pensum..
..am heutigen Tag
Für alle die Ihren "Boy" noch bei Tag betrachten möchen: Das passende Bild zum Aufstellen (wahrscheinlich vom Vorbesitzer aufgeklebt)
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Betthupferl
Diemals die Rolling Stones
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Das heutige Pensum von Kinderplatten am Samstag.
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Betthupferl
Heutiges Betthupferl passend zur Jahreszeit !
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Liegt heute auf dem Teller
Heutiges Pensum am Sonntag der einen zum daheim bleiben verdammt !
Im Moment schräger San Francisco-Sound
in Form von Jefferson Airplanes Best of LP. Unvergessen natürlich: Somebody to love und das weiße Kaninchen. *zwinker*
Jefferson Airplane LP - The Best of.. Titel von 1966-1974.
******ove Mann
172 Beiträge
Jefferson Airplane vs Neigb'rhood Childr'n
Bis auf die beiden genannten Stücke werde ich mit denen einfach nicht warm. Hatte vor einiger Zeit beim Putzen noch mal die ersten drei Alben laufen lassen (einschl. "...takes off", auf dem noch Signe Anderson gesungen hatte). Finde Marti Balins Stimme sehr anstrengend und auch die Songs als solche meist nicht gerade eingängtig. Ähnliche Bands wie The Growing Concern, The Yankee Dollar, The Love Exchange, The Peanut Butter Conspiracy oder Neighb'rhood Childr'n (ebenfalls aus San Francisco) höre ich wesentlich lieber.

******ove Mann
172 Beiträge
Jefferson Airplane vs Peanut Butter Conspiracy

*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Betthupferl
Status Quo - Quo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.