Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1018 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze die wir mit Vinyl verbinden

Plätze die wir mit Vinyl verbinden
Fast jeder der Vinyl zuhause hat verbindet nicht nur Musik damit, sondern auch bestimmt Orte. Wir aktuellen und ehemaligen DJs denken wohl an die Clubs die uns am Herzen lagen. Viele anderen an die Orte an denen sie zum tanzen waren. Vielleicht aber auch ein Plattenbörse, einen tolle Plattenladen, in dem man ganze Nachmittag verbracht hat?
Ich habe ganz viele solche Orte und es wäre doch schön, wenn man diese teilen könnte. Vielleicht ist so manche Entdeckung dabei?
****bow Paar
1.127 Beiträge
In The Air Tonight
Diesen Song von Phil Collins verbinde ich wohl immer mit der Zeit in einem Schullandheim, ist ein paar Jahre her... *baby2*
Eigentlich nur mit Zuhause
Electro ist zum feinen Fett, ob der Bass jetzt aber von Vinyl kommt ist mir relativ schnuppe.

Ich verfüge zwar über einige Platten aber kein Electro... naja, außer Massive Attack aber das is au was anderes. 😉
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Gekauft !
ich weiss noch von den meisten Platten wo ich sie gekauft habe bzw. wer sie mir geschenkt hat...
*******old Mann
4.192 Beiträge
der erste kuß
fand auf einer party im partykeller meines damaligen besten freundes statt. dabei lief meine allererste eigene schallplatte, Leonard Cohen, und......ich habe die platte immer noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.