Gekauft!
So, gestern habe ich meine endgültige Kaufentscheidung getroffen und bestellt.
Was ist es geworden? Es ist eine Hannl Mera Elb geworden
Warum? Das Flagschiff von ClearAudio wurde mir zu teuer, die kostet ab dem 01.09.16 jetzt 3.990 Euro und da war ich raus. Ich hatte mich jetzt an einen Händler in Sonthofen gewandt, der alle Marken führt und auch Vorführgeräte anbietet (hatte ich auch schon einmal geschrieben). Mit dem hatte ich mich in Verbindung gesetzt und einige wirklich gute Telefonate geführt. Am Ende hatten wir uns dann zum obigen Modell durchgearbeitet, hinzu kam, dass es davon gerade ein Vorführgerät (Darauf wurden 10 LPs gewaschen) gab, dass er bereit war mir für 2.500 Euro statt 3.199 Euro zu geben. Als Extra hat er dann noch 2 x Hannl X-tech Konzentrat und das Saugset für 10inch/7inch kostenfrei mit drauf gelegt - Kosten zusammen knapp 100 Euro.
Ich hab dann nur noch Ja gesagt
Das Beste zum Schluß:
Mit der Auftragsbestätigung teilte mir der Händler mit, dass "mein" Vorführgerät parallel zum Bestelltelefonat verkauft wurde
Das war die schlechte Nachricht, die Nachricht folgte aber sofort, stattdessen bekomme ich eine neue Maschine direkt vom Werk - auch für 2.500 Euro.
und die kostenfreien Extras auch.
Jetzt bin ich so auf die Lieferung gespannt, kann es kaum aushalten
Jetzt nim