erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik134
Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch…Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch und sinnlich bezeichnen würdet. Wir finden z.B.
zum Thema
Erotische Musik73
Uns fehlt die richtige "Stimmungsmusik". Welches sind…Uns fehlt die richtige "Stimmungsmusik". Welches sind EureInterpreten/Gruppen für echt erotisch sinnliche...
Nun dachte ich erneut, ich sei durch mit erotischen Covern, doch auch Pink Floyd möchte etwas dazu beitragen.
Vorderseite
Rücksseite
****um Paar
556 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Nochmal zurück zum Urheberrecht und JC. Es scheint alles in Ordnung, da JC oder Moderation hier schon eingeschritten ist. In meinem Post "Golden Earring" ist das 2. Bild als 18+ eingestuft, was nicht von mir angewählt wurde.
Die 18+ etwas strikt interpretiert denke ich...
Und ich selbst kann es nun nicht mehr sehen, da ich noch keine 18 Jahre alt bin.
Roxy Music hat eine ganze Reihe Erotischer Cover, hier ein paar Beispiele...
First Album "Same". VÖ 1972
For Your Pleasure (1973)
Model Amanda Lear
Stranded (1973)
Country Life (1974)
Siren (1975)
Warped Leatherezz (Bootleg) Live 1979
The Best Is Yet To Come (Bootleg)
****um Paar
556 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
BranVan 3000
Falls es jemand interessiert...
Bran Van 3000 ist eine kanadische Musikgruppe, die im Genre Electronica anzusiedeln ist. Sie wurde von DJ James Di Salvio gegründet, der bei einigen Liedern mit Stephane Moraille, Sara Johnston, Jayne Hill, Jean Leloup und anderen Musikern zusammenarbeitete.