Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
686 Mitglieder
zum Thema
Zitate und ihre Bedeutung104
A. Einstein wird u.a. mit folgenden Worten zitiert: "Es gibt nur zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Argumente und Zitate pro Vinyl

****ok Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Argumente und Zitate pro Vinyl
Mein Vorschlag wäre hier Zitate und Argumente für Vinyl zu sammeln. Es soll dabei mal nicht um ein für oder wider digital/analog in eigenen Worten gehen (wie an anderen Stellen im JC schon zur Genüge zu finden), sondern um eine Ansammlung von kurzen Interview-Auszügen, Zitaten von Musikern, Produzenten, DJ's, Clubs.

(In der Hoffnung, daß es nicht von vorne herein zum Scheitern verurteilt sein wird und die Einträge gelöscht werden. In dem Sinne keine Links posten - die werden ja grundsätzlich nicht stehengelassen. Beschränkt Euch auf markante kurze Zitate.)
****ok Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach mal den Anfang.

Theo Parrish sagte kürzlich Folgendes in einem Interview:
„If you can’t carry two crates with the records… you have no business to call yourself a selector. If you got a couple of iPods at a party that does not make you a DJ. Just because you bought a MacBook it does not make you a DJ.”

Dabei grinst der Kerl so selbstsicher und belustigt, ob des Gedankens, man könne mit etwas anderem als Schallplatten auflegen, und grummelt sich gelassen in den Bart, daß es eine Freude ist. :]
******000 Paar
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Billy Idol ...
... sagte im September 2005 in DER SPIEGEL:

"Als mein Sohn gerade laufen konnte, bin ich mit ihm in einen Plattenladen gegangen und habe ihn mit den Schallplatten versorgt, die man meiner Ansicht nach besitzen und kennen muß, also die erste von The Clash, das Sex Pistols-Album und die ersten beiden von Led Zeppelin und Black Sabbath."

... bin gespannt, wie der Nachwuchs in späteren die Auswahl seines Dad´s findet ...

LG, Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.