Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als letztes gehört oder was läuft gerade ?

********iend Mann
588 Beiträge
Baycity Rollers, Racey, Sealors u.s.w.
Fetzige Musik in der Disco, schmusig mit dem Mädel auf´m Sofa.
Ja, so war´s, da ging die post ab.

Springfriend
********9_by Mann
210 Beiträge
Hey, die Frau kennt sich aus...
und hat Geschmack: "Yesterday`s hero" ist die mit Abstand beste Nummer der "Rollers"... (Die haben wir früher sogar mal in einer Hardrockband gecovert! Und das will was heissen...).
Rockige Grüße aus München, Juanito
****bow Paar
1.127 Beiträge
AfroCuban
Wer den Buena Vista Social Club liebt, sollte sich unbedingt AfroCuban anhören. Denn mit diesen Musikern hätte eigentliche das Konzept Buena Vista gestartet werden sollen, es kam anders...

Super genial!
Uzi & Ari
Headworming,

Album der sympathischen Indie-Band aus Salt Lake City
Buck Clayton JAM SESSION
Auf einem Abspielgerät der Zeit entsprechend inkl. der Boxen aus dieser Zeit nur der Verstärker ist etwas neuer .... aus den 70zigern , kann man hören auf meinem YouTube Account ist auch zu finden mit der Googel Suchfunktion für Video :Buck Clayton JAM SESSION 2
*******_bw Mann
6 Beiträge
NIRVANA
ALL THE KINGS HORSES
"The Milstone club, North Carolina,USA.
2nd may,1990"
Genesis
...selling England by the pound

@********se01
@******o69
@********iend

letzens haben wir auf dem Flohmarkt von BCR die "Dedication" erworben.

Allein das Cover ist es Wert die zu haben. Diiiiiiie Klamotten ...........
*******andy Frau
2 Beiträge
Rico Rodriguez
"Get up your foot" liegt grad auf dem Plattenteller - großartige Scheibe!!
******000 Paar
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was Hartes ...
... hier läuft grad die alte Vertigo LP

"NEXT..." - The Sesational Alex Harvey Band

grandioser Gitarrenrock ... *rock*
****ok Mann
217 Beiträge
Ebo Taylor
"Love and death" 2LP

Ultra-deep funky and soulful Afrojazz
Gerade frisch auf Strut erschienenes Album des herausragenden Musikers aus Ghana.
********iend Mann
588 Beiträge
@all
Betrifft Frage zu Interpreten!

Hallo Leute,

durch Zufall bin ich eben in YouTube auf einen Song von Daniel David gestoßen, Jennie muß heute Nacht noch sterben, aus dem Jahr 1980.

Wer weiß mehr zu Daniel David, war dieser Song eine Eintagsfliege?

Freue mich über Eure Antworten.

Hallo, schau doch einfach bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Zawrel
LG, Armin
Hi !
Hier läuft gerade Donna Summer Bad Girls ( Doppel LP) Disco feeling pur *freu* fühle mich doch glatt 30 Jahre jünger *g* *zwinker* wenigstens für den Moment !
********iend Mann
588 Beiträge
Danke Armin.
Klare Ansage!

Besten Dank und liebe Grüße zurück

Norbert
********9_by Mann
210 Beiträge
Cool, SAHB... muß ich mir auch mal wieder reinziehn,
z. B. "Faith Healer", grandios...
Danke für den tollen (unfreiwilligen) Tipp!!!!!!!!!!!!!!
******000 Paar
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was außergewöhnliches ...
Nana Mouskouri - In New York

... cooler kann ne Woche doch nicht anfangen ...
*******_bw Mann
6 Beiträge
... passend zur Vorweihnachtszeit
Frankie goes to Hollywood *nikolaus*
"Welcome to the pleasuredome" 1984
THE POWER OF LOVE
******ult Paar
277 Beiträge
...heute im LP Archiv gekramt und auf einmal plumpste mir ´ne Scheibe entgegen, von der ich nicht wusste, wann, wo und warum ich die gekauft habe.

Passt aber auch gut in die Vorweihnachtszeit:

Percy Sledge / Ultimate Collection LP (Atlantic Records) - When a man loves a woman
Goombay Dance Band
' Christmas at sea' .
Mal was anderes als die klassischen Weihnachtslieder.
********9_by Mann
210 Beiträge
Die Band wird wohl hier keiner kennen:
HAREM SCAREM aus Kanada
mit der Hammer-Nummer (passend zur Kälte): "Warming a frozen rose"

(Wenn es wer kennt - der/dem geb ich nen Glühwein aus!) *g*
Einfach den Titel der LP/CD nennen...

... iss auf der "Voice of Reason" drauf ... war jetzt aber nicht sooo schwer *baeh*
Oh mein Papa von Lys Assia
Decca Mono F.49124 MRZ.117 Lys Assia
Studio Orchester Beromünster 19 .. ?
zu hören hier bei mir : sorry Links sind laut JC nicht erlaubt, siehe auch Pinwand in dieser Gruppe
auf einem Vintage - Kofferplattenspieler 1965 die Aufnahme ist sicher noch 10 Jahre älter .

Deine Schellackplatte ist sogar 16 Jahre älter, sofern der Koffer tatsächlich aus 1965 ist. Sie, in deinem Fall die französische Pressung, stammt aus dem Jahr 1949 ... LG, Armin
Massive Attack
die wunderbare Heligoland (vorzugsweise Paradis Circus). 180g Vinyl, die dieser Musik verdammt gut stehen…
********9_by Mann
210 Beiträge
Hey, der Kandidat erhält 100 Punkte...
oder eben, einen Glühwein!!! Richtig, bin überrascht und erfreut...
Nur, wer war der Held (die Heldin?) Bitte "outen"... *zwinker*

ER *mrgreen*
****ok Mann
217 Beiträge
Captain Future Soundtrack LP
Soeben gehört und erneut bestätigt gefunden, wer mich als Kind schon zu tighten funky Grooves brachte.

Christian Bruhns genialer Space Funk/Cosmic Disco-Soundtrack, der nur in der deutschen Fassung der "Captain Future"-Serie zu hören war, ist endlich als Reissue auf Vinyl draussen.
1986 (somit 5 Jahre nach der Erstausstrahlung der Serie) hatte Bruhn den Soundtrack - auf nur 500 Stk limitiert - auf einem eigens dafür gegründeten Kleinstlabel namens "Condor" herausgebracht. Seitdem war er immer ein begehrtes Sammlerstück und hat, gerade in den letzten Jahren, Höchstpreise erzielt.
Nun kam kürzlich nochmal ein 500er Auflage raus - die auch bald vergriffen ist und sicherlich abermals gesucht werden wird.
Sollte man sich schleunigst zulegen, wenn man auf Funk/Disco/Groove Soundtracks steht.
Ein Stück Kindheit wird für Viele zudem dran hängen. Die Qualität der Produktion geht allerdings weit über das übliche Maß eines Kinderserien-Soundtracks hinaus (ähnlich Bruhns anderem Knaller-Score für die Timm Thaler-Serie). Für deutsche Verhältnisse war das was dort passierte ein wirkliches Novum.
Eagles Desperado ...
ich muss immer mal wieder Doolin-Dalton hören ... da werde ich immer ganz sentimental bei und gerate in's Träumen. Wobei der Rest auch prima ist!
Ganz frisch gehört ...
Jackson Browne - For Everyman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.