Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als letztes gehört oder was läuft gerade ?

......Wishbone Ash
............the errors of my way !!!

Wiederum eine geniale 70-er Jahre Nummer !!!
Gerry Rafferty...
Baker Street ... zwar ausser Night owl der einzigste "richtige Hit" aber der für immer!!! Ich hab so viele Erinnerungen daran ( in den diversesten Discos damals)
*dj*
*******_bw Mann
6 Beiträge
Metallica
Metal up your ass - july ´82
Recorded in Chateau East Studio, Tuscin,CA

... so sollte ursprünglich ihr erstes Album "Kill ´Em All" heißen - wurde aber abgelehnt.
**********cchus Mann
1 Beitrag
Momentan läuft bei mir ne Compilation.
Nu Sound of Ibiza
Leider weiß ich nicht mehr aus welchem Jahr, dürften aber die letzten 2-3 Jahre sein...

Quasi so als Vorbereitung auf heute abend *zwinker*
Bad Bad Whiskey
Amos Milburn eigentlich kein Vynil sondern Schelllack
Bad, Bad
..hatte ja mal einen horrenden Preis gehabt
79 ct

Und immer die richtige Nadel!
********iend Mann
588 Beiträge
Bad, bad...
... aber man beachte den Zusatz darunter : Tax included.
Marvin Gaye forever!!!
Midnight Love und jetzt gerade.... Sexual Healing ... einzigartig !!!
Steve Miller Band
'Rock'n' me '
One Scotch, One Bourbon, One Beer
Thinking & Drinking ....irgendwie hatte er es mit den Drinks der Amos Milburn And His Aladdin Chickenshackers und schade das man hier keinen Sound mit einbinden kann........
sucht jemand alte Platten, alte Plattenspieler oder Tonbandmaschinen sowie Röhrenradios/Technik oder will diese verkaufen oder auch repariert und restauriert haben, kann sich bei mir unverbindlich melden ... Gruss Hans
****ok Mann
217 Beiträge
KING CRIMSON
"In The Wake Of Poseidon"

Nach dem erneuten Genuß dieses Albums wird mir ziemlich deutlich vor Augen geführt, wie zahm der Großteil von Musikproduktionen im Moment tatsächlich ist.
Deutliche Dynamik-Unterschiede (Thema nicht mehr vorhandener RMS), vielfältige, teilweise geradezu orchestrale Instrumentierung, gewagte Tonfolgen und Takte jenseits 4/4, kreatives und emotionales - somit bewegendes Songwriting braucht man hier wirklich nicht mit der Lupe zu suchen.
Johann Sebastian Bach
schweres Vynil und eine Herausforderung an die Musikanlage & die Ohren ......
Joseph Bernstein Violine-Robert Starer Pianist

Johann Sebastian Bach (1685-1750)

Violinkoncerto in A Minor

Antonio Vivaldi (1678-1741)

Violin Concerto in A Minor
Violin Sonata in A Major

Joseph Bernstein Violine
Robert Starer Pianist
Concert Hall String Ensemble

CHS 40 Concert Hall Mono (Made in USA / Canada 1950) Seltenes Label
THE FOUR TOPS - REACH OUT
Gleich danach aufgelegt bin am stöbern und sortieren ....
kein Kratzer, nur das Cover sieht alt aus (1966) nicht so schweres Vynil aber noch die guten alten 180g Scheiben als das Erdöl noch nicht knapp war .
The Four Tops Reach Out Track Listing

1. Reach Out (I'll Be There)
2. Walk Away Renee
3. 7-Rooms Of Gloom
4. If I Were A Carpenter
5. Last Train To Clarksville
6. I'll Turn To Stone
7. I'm A Believer
8. Standing In The Shadows Of Love
9. Bernadette
10. Cherish
11. Wonderful Baby
12. What Else Is There To Do (But Think About You)
Tanz deinen Arsch aus ?
HAMILTON BOHANNON: DANCE YOUR ASS OFF

1976
A1 Dance Your Ass Off 7:56
A2 Spread The Groove Around 5:39
A3 The Groove I Feel 7:33
A4 Bohannon's Theme 3:57
B1 Zulu 5:24
B2 Trying To Be Slick 6:14
B3 Party People 4:45

Bass - Ted Waterhouse
Engineer - Milan Bogdan
Guitar - Leroy Emmanuel , Rick Rouse
Keyboards - Mose Davis
Percussion - Lorenzo Brown
Producer, Arranged By, Conductor [Directed By], Written-by - Hamilton Bohannon
Saxophone - Dangerous Dan
Woodwind - James Patterson

Bin immer noch am sortieren nach Jahr und Musikrichtung von eine Ecke in die andere Ecke.... Frau dreht bald durch *rotekarte*
Hallöchen, Ich bin der Neue ;-)
..... geiler Thread, bei mir rotiert zur Zeit

THE JIMMY CASTOR BUNCH - It´s just Begun, 1985
Yep...
Bei mir: Jimi Hendrix ... Live at Monterey ....Einzigartig... *rock*
******000 Paar
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boulevard Nights
Hier läuft grad der Soundtrack zum Kinofilm Boulevard Nights aus 1979.

Lalo Schifrin auf der A-Seite im Disco - Soul - Fieber, die B-Seite funky Jazz vom Feinsten, einfach klasse ...
Almeida, Laurindo frisch entjungfert...
Gerade gefunden war noch ungeöffnet .....
Label: Crystal Clear CCS 8001
Genre: Jazz
Release Country: USA
Factory Sealed 1977 45rpm Direct To Disc Rarity Housed In An Embossed Jacket We Do Not Know If This Is The Black Or White Vinyl Version First Sealed Copy We Have Seen In Years
To Hell with the Devil
von Stryper allein das Cover und dann DMM Vynil (1986 das beste an Aufnahmemöglichkeit für Vynil) kann nicht laut genug sein.........
bin alleine zu Hause
Georgie Fame & The Blue Flames 1966
My Girl (Robinson/White)
ein wenig Tom Jones und etwas vom Rick Astley, aber 1966 Mono, Zustand wie neu , man merkt ich werde nicht fertig mit dem Aufräumen wenn ich jede Platte auflege......, My Girl (das covert doch jemand später ?) finde ich das beste Lied von der Platte, weil es mir bekannt vorkommt ?
Aber Aufräumen bringt auch immer eine Überraschung, man beachte die Platte rechts, gefunden und neu + OVP von
Johnny Winter And-live - Columbia Records
Da ich zwischendurch alles google bevor ich eine OVP öffne, lasse ich diese doch besser zu,
bei Amazon gebraucht 180.- Euro aber es juckt mich schon würde da schon einmal gerne rein höhren......
****51 Frau
19.377 Beiträge
Der gute alte Johnny Winter. Blues toll. Da hab ich auch ein paar
Scheiben von
********9_by Mann
210 Beiträge
Ja, lustige (und gute!) Scheibchen waren das...
Johnny Winter - cool
STRYPER, Wahnsinn, daß die noch wer kennt... Hab auch noch einige Originale daheim... (muß ich mal wieder rauskramen!) LG, Juanito
Big Bill Broonzy
Poor Bill Blues ---->LP von 1964 laut Cover ? dieses mal keine Infos gefunden beim googeln, jedenfalls nicht mit diesem Cover , dafür für Neil Young Harvest, die hätte ich beinahe geöffnet oder auf den Stapel (unbekannt verkaufen) gelegt, obwohl der schon 500 Platten hoch ist , da ich noch 3500 vor mir habe muss ich diese Woche fertig werden sonst zieht meine Frau aus....
die Platte ist noch OVP und von REPRISE RECORDS K 54005 und
dafür ruft einer bei MusikStack für eine gebrauchte mal eben schnell:

Artist Title Media Price USD (Change Currency)
Neil Young Harvest - Reprise Records LP
$392.00
Condition: VG+/VG+

auf, aber eben ....musst Du erst einmal einen Käufer finden .
Dick Rivers
Dick N' Roll - Bedingungsloser Bewunderer von Elvis Presley , Vince Taylor , Johnny Cash und Gene Vincent , ist es mit Eddy Mitchell und Johnny Hallyday , hat er den Rock'n'Roll nach Frankreich eingeführt und 1961 , im Alter von fünfzehn Jahren, gründete er die Band The Wild Cats , mit den Brüdern Roboly , mehr als hundert Songs von Mai 1961 bis Juni 1962 . Verließ er plötzlich die Gruppe auf der Sommertour und im September 1962 begann er eine lange und erfolgreiche Solo-Karriere, produziert mehr als dreißig Alben (drei in englischer Sprache) und zahlreiche Singles oder 45s.
Aber warum dafür jemand soviel bezahlen sollte kann ich nicht verstehen ......bei MusicStack

Artist Title Media Price USD (Change Currency)
Dick Rivers Dick N' Roll - Rca-victor LP
$462.00
Condition: VG+/VG+
Dominion
The Sisters of Mercy im direkten Vergleich...Vynil gegen CD
obwohl es nur die Anlage zum schnell rein hören ist ---> AIWA 2200 mit DISC MASTER gegen CD SONY X77ES und Boxen aus den 60zigern von Grunding<--- Gleichstand in Sachen Klang und Dynamic, die andere Anlage im Büro ist zur Zeit ohne Plattendreher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.