Mein Stamm-Trödelladen durfte heute 2 Stunden öffnen und der Besitzer rief mich gestern abend bereits an, das ein paar nette schwarze Scheiben eingetroffen sind und einige Hi-Fi-Geräte.
Heute früh war ich vor Ort und konnte aufladen:
David Bowie - Lets Dance LP, Manfred Mann - As Is LP, Manfred Mann Earthband - Messin´LP, DAF - Alles ist gut LP (mit dem Mussolini-Song drauf), DAF - Gold und Liebe LP.
Dann einige coole Maxis: Joy Division - Love will tear us apart, Frankie goes to Hollywood - Rage Hard, Anne Clark - Our Darkness, The Cult - She sells sanctuary-Remix, Soft Cell - Torch, Aerosmith - Janie´s got a gun, PIL - This is not a lovesong, New Order - True Faith-Remix, New Order - Fine Time, New Order - Fine Time-Remix, New Order - Hurt/Temptation, Depeche Mode - Policy of truth, Depeche Mode - Strangelove, Depeche Mode - Personal Jesus-US-Remix-maxi, Depeche Mode - A question of time, Depeche Mode - Behind the wheel, Depeche Mode - Enjoy the silence, Depeche Mode - Blasphemous rumours, Depeche Mode - Never let me down again-remix, Depeche Mode - Personal Jesus EU-Maxi-Version.
Alle Platten wie neu erhalten. Bin vollends befriedigt.
Dazu kaufte ich noch einen vintage Plattenspieler SANSUI SR-211-G, als Ersatzgerät und einen JVC-DAT-Recorder D-Z 505 von 1991.