Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
686 Mitglieder
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fifties Börse in Crailsheim

******000 Paar
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja noch jemand im Forum den Hinweis von Robert zu dieser Börse gelesen und sich auf den Weg nach Crailsheim gemacht.

Ich jedenfalls hab die 300 km nicht gescheut und erst recht nicht bereut, mir lief sogar die Zeit davon, so viel gab es zu sehen und zu kaufen.

Robert, auch wenn wir uns, warum auch immer, leider nicht gefunden haben, danke für den Tip, war echt TOP !

nachfolgend ein paar Eindrücke in Bildform, Fotos mit Gesamtansichten wurden vom JC leider zensiert, weil man Dritte darauf erkennen könnte

zum vergrößern bitte anklicken:
*****you Paar
16 Beiträge
ich höre und sehe jetzt das erste mal von der Fifties Börse in Crailsheim.
Gibt es das jedes Jahr ? Da würde ich auch gerne mal hin springen.
LG Tom
****28 Paar
192 Beiträge
Börse
Diese Börse gibt es immer im Wechsel einmal in Crailsheim einmal in Regensburg.
Einfach mal One More Time eingeben beim Goggle und schon wisst ihr alles.
lg an alle von Robert aus Augsburg
******000 Paar
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Crailsheim 2012
Hallo

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nach einem Jahr Pause, fand an Ostern 2012 die Fifties Börse One more Time wieder in Crailsheim statt.

Nach dem tollen Erlebnis 2010, war ich auch in diesem Jahr wieder dabei und traf auch endlich Robert (der Tipgeber zu dem Event), mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden habe.

Viele neue alte Platten, sowie einige Schellacks, konnte ich am Ende mein Eigen nennen. Insgesamt waren nicht ganz so viele Aussteller dabei, wie noch vor zwei Jahren, ob es am Termin lag?

Aber dafür waren mehr exklusive Stücke zu sehen, als bei meinem ersten Besuch 2010. Nachfolgend ein paar Fotos der größten Raritäten.

Auf ein Neues in 2014 ...

LG, Armin
super seltene kleine Jukebox der früehen 50´er jahre aus den USA, eine Williams Music Mite
eine wohl noch seltenere Kinder Jukebox mit Philips Laufwerk, Bing Crosby Juniour Juke
Eine Box aus Berlin, vollkommen unbekannt
eine wunderschöne Seeburg L aus den 50´er Jahren in Topzustand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.