Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
686 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als letztes gehört oder was läuft gerade ?

Was läuft
Johann Nepomuk David ,kenne ich ,ist klasse,aber zur Zeit dreht sich auf meinem Plattenteller Paul Mc Cartneys "Kisses on the Bottom" leichte Muse...(DLP 2012 )
*******limt Paar
624 Beiträge
dizzy gillespie...
... + thedoublesix of paris.

haben wir gerade bei "recordsale" in berlin online gekauft. ist von 1963 in top qualität.

da klebt ein sticker drauf:

Zweites Deutsches Fernsehen Mainz
Anstalt Des Öffendlichen Rechts
Zentralarchiv

welche wege die ein oder andere schallplatte findet...

ist übrigens vom wunderbaren lalo schifrin arrangiert. der hat ja auch jede menge soundtracks komponiert. wir haben wir mal eine schallplatte auf einem flohmarkt in osnabrück erstanden, die für die "oskar" entscheider in hollywood bestimmt war.

zeigt uns mal eine mp3 mit ähnlicher geschichte ;o)

liebe grüße
passt zwar nicht so ganz HIER rein...
da die "Scheibe" neueren Datums ist und als Vinyl nicht aufgelegt wird, allerdings erinnert mich der Sound sehr an die 20er....

und ischääääää liebääääääääääää dieses Lied einfach:

sollte sich jeder Frau an den Kühlschrank hängen,
für "schlechte Tage", das macht wieder munter:

Maite Kelly:

*******limt Paar
624 Beiträge
Massive Attack...
...Heligoland ist wunderbares 3er Vinyl in famosem Cover. Ein großes Vergnügen.

Judith & von Klimt
*******limt Paar
624 Beiträge
Hawkwind...
...wenn Massive Attack 1977 schon Musik gemacht hätten würden sie wie Hawkwinds "Quark, Srangeness And Charm" klingen. Soviel ist sicher!
Prog Rock und Indie gehen hier eine wunderbare Verbindung ein. Und das schon lange vor der Zeit. Nenn mir fünf Platten, die du mit auf den Mond nimmst...das ist eine davon.

Brilliant und Klassiker!

Liebe Grüße

Judith und von Klimt
Super HAWKWIND
Ich höre ebenfalle gerade Hawkwind DLP 1970 besonders Seite 1 Titel Be Yourselb Die DLP ist in blauem Vinyl ...Klappcover und eben gute Musik der 1970 Jahre...
*******limt Paar
624 Beiträge
da hast du...
...aber eine sehr abgefahrene von denen rausgesucht. Großes Album, dürfte ne Wiederveröffentlichung sein. Bonusmaterial?

Letztes Jahr hat es eine neue gegeben. "Blood Of The Earth" heißt die.

Das Raumschiff fliegt noch ;o)

Beste Grüße

Judith & von Klimt
Wer kennt die noch
Hab mal eine Zeit lang Maxisingles gekauft,beim stöbern bin ich mal auf lang nicht mehr gehörtes gekommen,also drauf auf den Teller:
Devine:Im so beautiful
Solomon Burke:A chance is gonna come
Ultavox:Vienna
Grace Jones:Slave to the Rythm

Liebe Grüsse Freddy
Beim Trödeln entdeckt
Habe gestern in Paris /Rue de la Rochefoucauld/Plattenshop eine neue Beatles LP gefunden...zumal heute 13.4. der Starclub seinen 50. hat! Beatles Silver Lining ..Promo LP WeißLabel...SUPER::
*******limt Paar
624 Beiträge
Danger Mouse & Daniele Luppi Present...
..."Rome".

Wunderbares sehr relaxtes Soundtrack (Ennio Morricone) ähnliches Indie Album mit Jack White und Norah Jones als Gästen.

Gibt es auch Vinyl von :o)

Beste Grüße

Judith & von Klimt
*******limt Paar
624 Beiträge
Hören gerade "Orbital"
Fabelhaft die neue Platte. Grundfamoses Doppel Vinyl. Das die alten Herren noch mal ein "Sate of the Art" Album vorlegen können, wer hätte das gedacht. So muss Elektro...

*******limt Paar
624 Beiträge
Diagrams...
"Black Light" heißt das neue Album vom Sänger der der grundfamosen Band "Tuung". "Diagrams" die neue Band. Leicht angeschrägter Elektro
Indie Folk Pop nennen wir das mal. Groß...

Die Vinyl hat sogar einen "Hidden Track". Gibt es ja auch nicht alle Tage...

und die Artverwanten "Fanfarlo" sind auf Tour in Deutschland. Am 05.05. in Münster. Hingehen!

hmmmmmm........

*****y84 Paar
81 Beiträge
ganz neu
da haben wir uns mal auf den Postler gefreut!
.....darüber......
hätte ich mich auch irre gefreut !
*******limt Paar
624 Beiträge
Quantic & Alice Russell
Auf dem Kleber steht für Fans von Amy Winehouse, Adele,
Sharon Stone,
Rotary Connektion und Quincy Jones...

Hmm, mag zum Teil stimmen. Ergänzt um eine Boogaloo
(ist ne musikrichtung) Note und der leichtigkeit alter Sergio Mendes Platten. Dann passt es vieleicht. Fuckin brilliant ist die Platte allemal. Gibt es auch als Doppel Vinyl + CD für unter 20€.

Bringt euch durch den Sommer :o)

In der Wühlkiste gefunden
Gesucht...gefunden Progressiv Music von HAIRY CHAPTER .EYES OPP 5-21
von 1970..JKrautrockband mit Rudolf Oldenburg ,Harry Titlbach,Rudi Haubold und Herry Unte. Seltenes Plattenlabel und Platte.
Hairy Chapter
mal was altes rausgekramt
Wolfgang Petry 'Sommer in der Stadt' *ventilator*
Auch was ALTES
Die ersten "Beatschallplatten " mit DDR Beatgruppen auf AMIGA 1965
BIG BEAT 1 und später BIG BEAT 2 ,viele Beatgruppen wuirden danach verboten und die beiden LPs wurden nicht wieder aufgelegt.
*******limt Paar
624 Beiträge
schmidt...
romy schneider in musik!

*******limt Paar
624 Beiträge
Santigold...
...den Song kennt natürlich schon jeder aus der Vodafone Werbung. Ist trotzdem sehr cool. Und das Album ist echt strange...
Gibt es auch Vinyl von!

*******e_be Frau
20 Beiträge
jetzt gerade läuft hier bei uns folgender Track ~> Tocadisco mit "Ratt3nfaenger"

..meine neueste platte

laut hören bei sonne
***ne Mann
27 Beiträge
Adriano Celentano - PRISENCOLINENSINAINCIUSOL (1974)

Mr. Celentano kann kein Englisch...wollte aber trotzdem ein Song in Englisch machen...also schrieb er einen Text der Englisch klingt..ich glaube das einzige englische Wort ist "Allright"

Sensationeller Song...geht voll ab...konnte die Vinyl endlich auf einem Flohmarkt ergattern...
Mein Beitrag wurde gesperrt ......aber nur für USA
das ist neu sonst kommt immer Germany, wenn ich mal eine alte Platte hochlade wählt eure Piraten-Partei und das Internet ist wieder frei ???

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.