Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
686 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als letztes gehört oder was läuft gerade ?

****_ni Mann
47 Beiträge
Joe Jackson live
Gab es für 7€ bei meinem Dealer. Ein Doppelalbum mit seinen großen Hits, teilweise komplett neu interpretiert. Toll gemacht...sorgt für Gänsehaut bei mir *g*
****_ni Mann
47 Beiträge
Steppin out
Hier mal ein alter Gassenhauer von ihm, im neuen Gewand

**********73_64 Paar
147 Beiträge
LA Women The Doors
Die Scheibe läuft gerade aktuell. LG Lina und Olaf
LA Women
Cover
****_ni Mann
47 Beiträge
Bowie Rare
Interessantes Teil von Bowie..... Das erste Stück trägt den Titel Ragazzo Solo Raggaza Sola und hat die Melodie von Space Oddity, aber einen komplett anderen Text in italienisch. Moon of Alabama von Brecht, darf auch nicht fehlen.
****_ni Mann
47 Beiträge
Queen
Gestern vor 24 Jahren hat sich ein Musiker verabschiedet, den man nicht so leicht vergessen kann.
*prost* und Zeit für Freddy
****_ni Mann
47 Beiträge
Ich war shoppen :)
Ständig wird behauptet " essen ist der Sex des Alters " *nixweiss* Ich nehme lieber Musik. Die macht auch nicht dick *smile*
Ultravox
The Collection
Ultravox
Quartetu
The Art of Noise
The Ambiant Collection
The Art of Noise.....doppelt gekauft, macht auch nix :)
Al Stewart
The year of the cat
UFO
Joe Jackson
Jumping Jive
Art of Noise
Who's Affairs of
Mirage Ure
Answers to nothing
Manfred Mann
Erinnerungen an die frühe Jugend :)
****e_x Mann
26 Beiträge
Essen?
@**rb: Essen? Ich dachte das sei Golf *g*
****_ni Mann
47 Beiträge
Golf hab ich schon hinter mir *ggg*
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Heute zum Anfang des Wochenendes
**********73_64 Paar
147 Beiträge
Sinatra
Eine der besten Platten die Sinatra aufgenommen hat. In the wee small hours.

That's the time you miss her most off all ...
In the wee small hours
Läuft gerade.
Sinatra
Frank Sinatra geht ja echt immer, zeitloser Klassiker!
****_ni Mann
47 Beiträge
Wahrend ich an einem alten Elac schraube, dürfen mich diese Jungs begleiten. Die Scheibe schlepp' ich schon seit 40 Jahren mit mir rum und bin sie immer noch nicht leid *liebguck*
http://youtu.be/Zr_vV1PKXTc
****_ni Mann
47 Beiträge

*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Neu gekauft
Noch frisch in Folie für Heute abend !
****_ni Mann
47 Beiträge
*anbet* Absolut geiler Gitarrist und gleich hab ich Crazy Train im Kopf *headbang* Leider viel zu früh von uns gegangen *snief*

Big Black - Atomizer
Keine Ahnung, wie bekannt diese Band hier im Forum ist, Steve Albini, deren damaliger Gitarrist und Sänger sollte dem Ein- oder Anderem als Produzent (u.a Pixies, PJ Harvey und Nirvana) ein Begriff sein.

Big Black waren ein von Albini angeführtes Noiserock-Trio aus Chicago. Hauptmerkmal ihres Stils war ein permanent Rhythmen ausspuckender Drumcomputer und die ohrenbetäubend lauten Gitarren. Albini`s Texte waren gekennzeichnet durch Gewalt- und Sexfantasien.

"Atomizer" war der quintessentielle Höhepunkt von Big Black. Lange war die Platte vergriffen. Seit diesem Jahr gibt es sie wieder auf Vinyl. Von Steve Albini höchstpersönlich restauriert!

****_ni Mann
47 Beiträge
Zeit für Weihnachtskram?
*janein* *neinja* *dagegen* Ich bin zwar ein Gegner von Weihnachten....aber an so manchem Stück komm ich nicht vorbei *g* Mit Schnee wäre es noch passender *winterdienst*

**********73_64 Paar
147 Beiträge
Driving home
Geiler Song läuft bei mir auch derzeit im Auto ... looking at the driver next to me ... hes just the same lg
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Auch Mono abspielbar
Den Satz kennen wir schon lange nicht mehr aber liegt gerade auf dem Plattenteller und dazu eine schöne Stimme. Ein guter Ausklang fürs Wochenende.
Gesang: Marianne Mendt
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Für Kidis und mich
Wer kennt das nicht: Hänsel und Gretel, Simon und Garfunkel sowie Peter und der Wolf.
****_ni Mann
47 Beiträge
Cremig
Hab heute mal diese alten Herren ausgesucht. Die dürfen auf meinem Neuzugang ein paar Runden drehen *party*
*********hispe Paar
113 Beiträge
zum Feste....
nur das Beste.
Lange nicht mehr hehört aber immer noch gut....
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Man(n) spricht Deutsch
Heute mal Deutschrock auf dem Plattenteller damit ich konzentriert arbeiten kann.
****_ni Mann
47 Beiträge
Keith Jarret
Heute werde ich mich mal den schwarzen und weißen Tasten widmen *piano* Warum muss ich bei dem Cover von Keith Jarret an Schroeder von den Peanuts denken *nachdenk*
****_ni Mann
47 Beiträge
Metheny, Brubeck und B.B. King
Es bleibt ein Tag für und mit dem Jazz *wein* Live, vom Midem Festival in Cannes 1983 Musik mit Fusswippfaktor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.