Ihr habt vollkommen Recht,
es muss jemand kommen, der etwas ändert. Im Moment suche ich noch nach einer Idee in dieser Richtung. Dass es funktionieren kann, haben frühere Zeiten gezeigt, als in dieser Gruppe deutlich mehr los war.
Andererseits passt unser Musikgeschmack und anspruchsvolle Erotik genau so wenig zusammen wie eine 90-jährige Oma und Bodybuilding! So gesehen ist unser Thema in diesem Portal objektiv betrachtet leider ein wenig deplaziert. Noch krasser ausgedrückt: Nichts gilt als so unsexy, nicht modern zu sein und nicht mit der Zeit zu gehen. Doch mit dieser Erkenntnis habe ich schon immer leben müssen.
Vielleicht wird der ein oder andere von Euch auch ein Lied davon singen können, wie so manch hoffnungsvoll beginnende Beziehung wenn schon nicht am alten Auto, dann spätestens am Musikgeschmack gescheitert ist. Das ändert sich allenfalls dann, wenn bestimmte Lifestyles der Vergangenheit in ganz bestimmten Kreisen plötzlich wieder en vogue werden. Doch diese Leute sind dann meist auch wieder derart freakisch, dass nichts anderes akzeptieren und ihre Leidenschaften ganz streng eingrenzen. So bleibt aber auch deine eigene Zielgruppe auf diese Kreise beschränkt. Und auch diese Strömungen verschwinden früher oder später wieder, so wie sie gekommen sind.
Zu meiner Orientierung würde mich mal interessieren, welche Musik-Epochen hier am meisten gefragt sind: Schellackplatten, EOperettenmelodien, Gassenhauer der 20er, 30er Jahre, Filmmelodien vergangener Jahrzehnte, Tanzmusik der 20er bis 60er Jahre, Klassischer Jazz, Swing, Rock'n-Roll. Oder Schnulzen der frühen 50er, Kabaret und Folklore, Beat, 70er bis 80er und was weiß ich!
Macht mal Vorschläge!
Immerhin scheint es ja inzwischen möglich zu sein, youtube-Links hier reinzustellen. Hier würde ich schon eine ganze Menge finden.
t.