Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who?

***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller 
Who is who?
Sie von FK888 schreibt :

Unsere Gruppenleiter @********2012 feiern heute Ihr 9-jähriges Jubiläum hier im Joyclub. Herzlichen Glückwunsch! *troet*

Ein guter Tag folgendes Geheimnis zu lüften:
Who is who? Wer ist Fix? Wer ist Foxy?

Diskutiert mit uns zusammen, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Liefert Argumente. Teilt uns Eure Gedanken dazu mit. Es darf und soll sehr gern lustig zugehen. *zwinker*
Ich kenne die beiden zwar nur aus dem Club und muss sagen das die beiden sehr sympathisch und attraktiv sind.
Ich freue mich immer wenn ich die beiden im Club sehe.
😍😍😍😍😍😍
*******nge Paar
33 Beiträge
Also wir kennen Fix_Foxi2012 Persönlich und sind sehr froh die beiden zu kennen.

Sie sind für jeden spass zu haben und helfen auch wenn es sein muss . Wir sind sehr froh die beiden als unsere Freunde zu sehen. Sie haben viel getan für den Club natürlich mit Susen zusammen z.b diese seite aufgebaut und den ersten live chat gemacht was ich sehr gut fand. Bitte bleib so wie ihr seid hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Lg Jana und David Pudeljunge *freu2* *danke* *freu2* *danke*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller 
Sie von FK888 schreibt:

Soviele Komplimente an @********2012. Da werden sie sich sicherlich mega freuen. *g*

Aber jetzt helft mir doch mal bitte bei der Frage:
Wer von beiden ist Fix? Wer von beiden Foxy?
*frage* *frage* *frage*

Leider konnten sie es mir selbst nicht beantworten, weshalb ich Eure Unterstützung brauche. *liebguck*
*******nge Paar
33 Beiträge
Auf Fix wurde ich die weibliche Person setzen und Foxy den Mannlichen Part
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Ich würde sagen, derjenige, der zuerst zum Höhepunkt kommt ist Fix und der andere ist dann Foxi *lol*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller 
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******ne72:
Ich würde sagen, derjenige, der zuerst zum Höhepunkt kommt ist Fix und der andere ist dann Foxi
Das nenne ich eine geniale Idee. *top*

Und ich hoffe das Endergebnis sieht dann so aus:
Zitat von *******nge:
Auf Fix wurde ich die weibliche Person setzen und Foxy den Mannlichen Part
... und nicht andersrum *gg* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.