Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Abende im Weißen Haus

******018 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Abende im Weißen Haus
Hallo liebe Gemeinschaft,

Wir möchten hier mal noch eine Rubrik für BDSM einführen.
Wir El_Fr2018 sind blutige Anfänger und würden uns freuen, wenn ihr diese Rubrik nutzen würdet und uns von Erfahrungen und Vorlieben erzählt.

Unser letzter Besuch im Weißen Haus war der BDSM Abend, wo unser er (Elmar) sich von den Frauen überreden lassen hat, mal ein paar Schläge einzustecken.
Aber BDSM bedeutet ja nicht nur Schläge einzustecken, da hängt ja noch viel mehr dran. Daher würden wir uns über eure Nachrichten hier freuen.
******018 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Der Abend danach
Hier seht ihr wie er leiden musste
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ar90 Mann
60 Beiträge
Hallo von mir und danke für euren Beitrag.
BDSM ist sehr vielseitig und sicher bin ich nicht in allem "bewandert" oder "profi".

Ich habe meinen Stil und einigen ist das schon zu viel, anderen zu soft. So ist es, denke ich, wichtig zu sehen, was man eigentlich will.
BDSM ist ja der überbegriff für alles was nicht nur Sex im herkömmlichen Sinne ist. BonDage, Dom- Sub mächteverhältnis, sadistische und masochistische spiele. All das kann Freude bereiten, solange keiner etwas aus reinem Eigeninteresse versucht. Spannend ist das Gemeinsame herantasten. Probieren, gefallen zu finden, heraus finden, was ist gut was ist nicht gut? Wie viel "Ungutes" verträgt der einzelne. Womit kann man als Dom belohnen und 2as empfindet Sub als Strafe, aber erträgt es des Dom zuliebe.
Ihr habt einen Fuß in ein ganz besonderes Feld gesetzt und könnt euch freuen gemeinsam viel zu entdecken. Das sind jedoch alles meine Denkweisen und bieten keinen Grundsatz für jeden BDSM'ler.

Was sind denn eure Interessen? Wer von euch sieht sich in welcher Rolle oder seid ihr sogar switcher?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

BDSM ist ganz viel Achtsamkeit und ganz viel Reden. Deshalb erwähne ich dies gleich im ersten Satz. *g*
Es geht dabei um das Miteinander von zwei Menschen, die IHR BDSM leben! Es gibt schließlich nicht DAS BDSM! Von daher tut all die Dinge, die Euch beiden gefallen. Tastet Euch ran, probiert aus, bewertet, wiederholt oder lasst bleiben was Euch nicht zusagt. Handelt nach Gefühl, aber setzt Euch mit kritischen Dingen sehr wohl im Vorfeld sorgfältig auseinander. Hierzu am Beispiel Schläge erklärt was ich meine: Man sollte sich damit beschäftigt haben auf welche Körperstellen geschlagen werden darf und wo nicht. Man sollte jedes einzelne Werkzeug beherrschen und die Intensität kennen. Darüber hinaus, macht was gefällt. Jeder wird bevorzugte Spielzeuge haben (sowohl aktiv als auch passiv) und das ist auch gut so. Es gibt kein must have. Und genauso gilt dies für viele andere Dinge im BDSM auch.

Ich selbst mag das D/s und bevorzuge 24/7. Manch anderen wäre das zuviel. Des Weiteren mag ich Orgasmuskontrolle, Cuckolding, Feminisierung von Männern,.... meine Liste ist lang und glücklicherweise gibt es immer noch Dinge, die ich gern ausprobieren möchte. Ach ja, und Haue. Manchmal teile ich auch einfach gern aus. *ggg*

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Herantasten und Ausprobieren! Und bin gespannt was EUER BDSM sein wird. *g*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Das Besondere
Wir wiederholen hier mal zunächst, was wir in unsere Bewertung des Abends am 24.7.21 geschrieben hatten:

'Vielen Dank.
Der ganze Club als 'Spielplatz' und nur wohlwollende, tolerante, freundliche und rücksichtsvolle Gäste. Es war schön zu erleben, wie so vielfältige Neigungen in einem herzlichen Miteinander offen ausgelebt werden.
Wir hatten viel Spaß, haben interessante Gespräche geführt, fühlten uns bestens umsorgt und konnten 'unser BDSM' frei ausleben und intensiv genießen. Und das in einer Atmosphäre voll Fröhlichkeit und Erotik.
Das war wirklich ein besonderer Abend und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. *anmach* *peitsche* *kuss2*'


BDSM ist schon lange ein wichtiger Teil unserer Sexualität und unseres Lebens.

Nicht jede Facette davon leben wir im Club aus. So manch eher stiller, zärtlicher und sehr sinnlicher Moment, wovon es im BDSM wahrscheinlich viel mehr gibt, als sich Außenstehende gemeinhin vorstellen können, findet doch eher in trauter Zweisamkeit statt.

Der Club bietet uns aber, neben dem Austausch mit Gleichgesinnten und der Chance zu sehen, wie andere sich ausleben, einige einzigartige Möglichkeiten, die wir als echte Bereicherung empfinden und nicht missen möchten.


Ganz besonders dankbar sind wir dafür, dass wir bei den BDSM-Parties im Weißen Haus Praktiken und 'Spiele' verwirklichen können, die erst in einer gewissen Öffentlichkeit ihren vollen Reiz für uns entfalten.

Sicher ist das nicht jedermanns Sache und deshalb gibt es sonst nicht viele Möglichkeiten soetwas zu tun, aber gerade zu diesen Abenden wird eben mit wohlwollendem Interesse akzeptiert und teils dann auch in angenehmer Weise zum Gesprächsthema gemacht, wenn zum Beispiel der Sklave in Ketten die Damen in der Runde mit Getränken versorgt oder auch für andere Dienste zur Verfügung steht und dabei vor den Augen aller nur Ihrem Willen und Ihrer Willkür ausgeliefert ist.


Wir lieben es außerdem auch gelegentlich, das Bizarr-Zimmer und die speziellen BDSM-'Spielmöbel' zu nutzen, um uns gegenseitig auf unterschiedliche Weise zu fesseln, zu schlagen, zu verwöhnen, zu quälen, zu genießen, zu benutzen und zu lieben.

Das ist für uns purer hemmumgsloser, intensiver und zutiefst befriedigender Sex, auch wenn es von außen mitunter so aussehen mag, dass hier dem wehrlosen 'Opfer' einfach nur Striemen und blaue Flecke beigebracht werden.
Im Kontext der Hingabe und Unterwerfung und mit der großen Aufmerksamkeit und Fürsorge, die den emotionalen Rahmen dafür bilden, ist die Befriedigung dieser speziellen Bedürfnisse aber viel mehr, als man dabei tut und als andere sehen können, ist für uns tatsächlich ein sehr sinnliches Miteinander in ungezügelter Leidenschaft und mit größtmöglicher emotionaler Nähe.


Und ein weiterer Aspekt ist uns wichtig.
Da wir Swinger und im BDSM-Kontext auch Switcher sind, haben wir bei diesen Parties noch mehr und noch besser als sonst die Möglichkeit, unsere BDSM-Neigungen auch mit anderen und auf andere Weise auszuleben, als wir es sonst miteinander tun.
Und auch das genießen wir sehr und empfinden es als große Bereicherung.


Wir sind sehr froh und dankbar, das alles in der uns vertrauten Umgebung und im geschützten Rahmen dieser Parties im Weißen Haus tun und erleben zu können.

Und wir sind auch gespannt, welche Möglichkeiten und speziellen Leidenschaften ihr für euch nach dieser erstem S/M Erfahrung im Club und in Gemeinschaft mit anderen nun vielleicht darüber hinaus noch entdecken werdet.

Liebe Grüße,
Fix & Foxy
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Jetzt online: BDSM-Abend im WH am 16.10.2021
Da ist er endlich - der nächste Termin für einen Abend speziell für unsere besonderen Vorlieben.

BDSM-Abend im WH ab 18:00 Uhr

Habt ihr vielleicht besondere Pläne oder Wünsche für dieses Event?
Etwas, das ihr eventuell nur gemeinsam mit anderen umsetzen könnt und wofür ihr 'Verbündete' sucht?
Oder eine besondere Idee, die den Abend für uns alle noch aufregender und interessanter gestalten könnte?

Lasst uns an euren Phantasien und Plänen teilhaben!
Um so harmonischer, verständnisvoller und befriedigender kann der Abend ja dann eigentlich für alle nur werden.

Liebe Grüße,
Fix & Foxy
****ai Paar
29 Beiträge
Hi,
mir würde jetzt ganz spontan ein Cluedo im BDSM Stil einfallen. *gg*
Nach dem Prinzip: Tatort/ Täter/ Waffe bzw. Werkzeug *nachdenk*

LG Franzi
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Klingt interessant.

Wie könnte dieses BDSM-Cluedo denn so ganz praktisch aussehen und in die Veranstaltung integriert werden?

LG, Fix & Foxy
****ai Paar
29 Beiträge
Wie jetzt soll es auch noch praktisch werden?! *nachdenk*

Na wenn wir uns an dem Spiel orientieren,dann gibt es Karten,wo einmal verschiedene Orte drauf sind ( das könnten evtl. Räume im Club sein oder Orte,wie Andreakreuz oder Stuhl oder etc.).

Dann gibt es Karten,wo Werkzeuge bzw. Tatwaffe drauf ist,welche z.B. verschiedene Schlagwerkzeuge oder Spielzeuge oder vlt. auch einfach nur die Hände sein können.

Täter finde ich jetzt komplizierter,da es einfach so ne Vertrauenssache ist. Da bin ich momentan noch überfragt.

Aber im Endeffekt hast du 2-3 Kartenstapel,wo jeweils ein Paar entsprechend die Kombinationen zieht und umsetzt. Wenn dies erledigt ist kann das nächste Paar dran sein.

Ist jetzt vlt noch nicht ganz ausgereift,aber kann interessant werden,da vlt Kombinationen zusammen kommen auf die man selber vlt nicht gekommen wäre. *augenzu*

LG Franzi
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ****ai:
Wie jetzt soll es auch noch praktisch werden?! *nachdenk*
...

Ja klar. Phantasievolles Kopfkino ohne Verbindlichkeit kannst du ja überall sonst im Joyclub schon zur Genüge haben.

Was wir hier bereden, ist schon ernst gemeint, denken wir.

Der Termin steht. Ihr seid angemeldet. Wir sind angemeldet. Andere lesen hier mit und nehmen das vielleicht genau so 'ernst' wie wir und haben vielleicht Lust mitzumachen.

Jedenfalls fänden wir es hier nicht sehr zielführend, irgendwelche Gedanken und Ideen zu erörtern, die von vornherein reine Theorie bleiben sollen.
Und daher sollten die Ideen nach unserer Meinung letztlich schon so weit realistisch, stimmig und durchdacht sein, dass daraus auch tatsächlich etwas für den gemeinsamen Abend entstehen kann.

LG, Fix & Foxy
****ai Paar
29 Beiträge
Oh sorry,da war der Sarkasmus mit mir durchgegangen *schaem*
Mir war das schon klar,dass es auch umsetzbar sein muss. Allerdings muss ich auch zugeben,dass dies mein/unser erster Abend sein wird und ich mich deshalb hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte und auch noch garnicht weiß,was überhaupt umsetzbar sein kann. Da wäre es schön schön vlt von ein paar "alten Hasen" etwas Unterstützung zu bekommen *liebguck*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Na das wird schon gut funktionieren, tut es eigentlich immer, dass ihr euch beim ersten Mal leicht rein findet, in Kontakt kommt, Unterstützung erhaltet und euch so wohl fühlen könnt, dass ihr eure Wünsche und Phantasien ausleben könnt.

Vielleicht können wir das Thema ja in geselliger Runde an der Bar in den 'Spielpausen' nochmal aufgreifen und die Idee gemeinsam weiter entwickeln und dann auch direkt vor Ort auf Praxistauglichkeit überprüfen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
****ai Paar
29 Beiträge
Na das klingt doch Mal nach einem Plan. Bin ich dafür *dafuer*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir haben uns dann auch mal noch was anderes einfallen lassen, um den Abend für uns alle noch prickelnder und angenehmer zu gestalten:

BDSM: Suchen devoten Mann mit spezieller Neigung PLZ 394, 16.10.21

Ein paar leckere Jungs und Paradiesvögel haben sich auch schon gemeldet.

Na mal schauen, ob wir uns dann tatsächlich an einem fleißigen sexy Putzsklaven und einem souverän heißen Hausdiener und vielleicht auch noch an einem wohltuend aufreizenden Massage-Sub oder einem lebenden Fußhocker oder Kleiderständer oder... oder... erfreuen können. *einhorn*

Liebe Grüße,
Fix & Foxy
********2012 Paar
5.881 Beiträge
... sieht gut aus
Ja, wir haben tatsächlich ein paar hervorragend für diese Dienste prädestinierte Exemplare auftreiben können und werden unsere Wünsche erfüllt bekommen. *top2*

Das wird nun ganz sicher ein besonderer Abend mit sehr spannenden Highlights werden.

Und ihr seid alle herzlich eingeladen, die Wohltaten unserer dienstbaren Sklaven und Diener auch für euch mit in Anspruch zu nehmen.

Hui, das wird ein Spaß! *freu* *peitsche**

Liebe Grüße,
Fix & Foxy *rotwerd* *kuss2*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Bedürfnisse - Wünsche - Must Haves?
Hallo, ihr lieben Perversen,

heute Abend wird wieder BDSM-Play im Weißen Haus sein. Und uns fällt im Vorfeld auf, dass es diesmal weniger Anmeldungen gibt, als zu den letzten Veranstaltungen.

Zwei gute mögliche Gründe dafür sehen wir sofort:
• einerseits ist das Motto diesmal für Freitag ausgerufen worden und nicht wie sonst für Samstag, der für Viele der bevorzugte Ausgeh-Tag ist,
• andererseits haben wir mittlerweile schon im Spätfrühling herrlichstes Sommerwetter, so dass auch viele andere Freizeitgestaltungsmöglichkeiten als Alternative locken, die es in den vergangenen Monat einfach nicht gab.

Aber ist das wirklich alles?
• Ist die kleinere Gästezahl nur Zufallsprodukt der äußeren Umstände?
• Oder gibt es da noch andere Gründe oder unausgeschöpfte Potenziale, mit denen wir uns auseinandersetzen könnten oder sollten?


Für uns persönlich sind die BDSM-Abende im Weißen Haus ja sowas wie ein Pflichttermin, weil wir eine schöne Zeit in unserem Lieblingsclub wunderbar mit dem ungehemmten Ausleben unserer speziellen Neigungen verbinden können, ohne dabei die zu anderen Parties gebotene Zurückhaltung und Rücksicht gegenüber anderen Gästen, die damit nichts anfangen können, beachten zu müssen.
Und wir wünschten uns, dass möglichst viele von euch das genauso empfinden und nutzen.

Denn, um so mehr Gäste dabei sind und um so vielfältiger die Outfits, Spielkonstellationen und offen ausgelebten Kinks und Fetische sind, um so schöner und berauschender erleben wir jede BDSM-Party im Weißen Haus.


Unsere Fragen an euch:

• Gibt es für euch als 'BDSM-Praktiker' Bedürfnisse, die euch eine solche Party eigentlich leicht erfüllen könnte, aber es doch nicht tut. Was dürfte deswegen aus eurer Sicht gern geändert werden, um für euch das Ausleben eurer Neigung im Weißen Haus gegenüber anderen Alternativen attraktiver zu machen?

• Habt ihr ganz konkrete Wünsche, wie mit einfachen Mitteln in Gestaltung und Ausstattung der Räume, bei Beschreibung und Ablauf der Veranstaltung oder vielleicht durch zusätzliche Möglichkeiten oder Aktivitäten der spezielle Charakter einer BDSM-Veranstaltung untersützt oder die Spielmöglichkeiten erweitert und eure Spielfreude erhöht würden?

• Seht iht Dinge, die wir Gäste selbst uns mehr zu Herzen nehmen, beachten oder tun könnten, um die BDSM-Parties auch in Zukunft jedes Mal ein ganz spezielles und beliebtes Highlight werden zu lassen?



Aber bitte, bleibt bei der Aufzählung eurer Erwartungen und Wünsche realistisch!
Hier jetzt Dinge aufzuschreiben, die nur durch große Investitionen oder Umbauten umzusetzen wären, ist nicht das Ziel.
Vielmehr geht es um mit einfachen Mitteln und schnell zu realisierende Extras oder um leicht umzusetzende organisatorische oder gestalterische Änderungen, die aber für euch eine große Auswirkung haben würden, um euren Wünschen und Bedürfnissen im BDSM-Play besser gerecht zu werden.

Wir würden uns freuen, mit euren Meinungen einen kleinen Einblick in die diesbezügliche Stimmungslage der BDSM-affinen Mitglieder unserer Fangruppe zu bekommen.
Vielleicht findet sich ja sogar die ein oder andere konkrete Idee, die auf breite Unterstützung trifft, auch Susen begeistert und so tatsächlich zukünftige BDSM-Abende im Weißen Haus bereichern wird.

LG, Fix & Foxy
****ai Paar
29 Beiträge
Hi,
ich hätte Mal eine Frage.
Wie ist das eigentlich bei den BDSM Abenden, hat da jeder sein eigenes Spielzeug ( Fesseln,Paddles,etc.) mit oder gibt es auch eine Art "Grundausstattung" zur Nutzung?

LG
FraRai
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Manche haben etwas oder auch eine ganze Menge eigenes 'Spielzeug' mit.
Ein paar Dinge sind aber auch im Club vorhanden, zum Beispiel Fesselmanschetten, Paddel, etwas Seil, Gewichte.

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass diese 'Kleinteile', wenn sie der Club der Allgemeinheit bereit stellt, am Ende so eines Abends gern auch mal auf wundersame Weise verschwunden sind. Sonst gäbe es sicher mehr davon.

Aber mit 2 Kreuzen, Pranger, Gyn-/ Fesselliege und der Möglichkeiten, am BDSM-Abend den gesamten Club und alle Räume und Möbel zum ungebremsten BDSM-Spaß zu benutzen, sind die Möglichkeiten schon enorm.

Also bringt am besten mit, was ihr habt. Es ist ganz normal, dafür dann eine Spielzeugtasche dabei zu haben.

Oder wenn ihr was ausprobieren wollt, aber noch nichts eigenes habt, findet sich in der Regel leicht jemand, der es euch leihweise überlässt und auch gern den Umgang damit erklärt oder zeigt.

Wir freuen uns jedenfalls schon wieder riesig auf den BDSM-Abend nächste Woche und werden uns sicher intensiv und ausgelassen durch den ganzen Club 'spielen'. *fessel* *paddle*

Liebe Grüße, Fix & Foxy
****ai Paar
29 Beiträge
Der erste BDSM Abend Besuch
Nochmals vielen lieben Dank an die Künstler dieses Kunstwerkes *zwinker* Es war ein schöner,lustiger und erfüllender Abend. Wir sind gerne bei dem nächsten BDSM Abend wieder mit dabei.

Liebe Grüße
Fra Rai
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@****ai
Wir freuen uns ebenfalls schon wieder auf den nächsten BDSM-Abend. *liebguck*

Und wenn auch nicht für jeden dabei das 'SM' im BDSM im Vordergrund steht und wir uns ebenso an den Dienenden, Gefesselten, Benutzten..., sowie an Ihren Tops und an allen anderen erfreut haben, ist die Idee, hier die sichtbare Spuren vom letzten Event zu zeigen, sehr schön und wir beteiligen uns gern mit ebenso großem Dank an die Aktiven und wohlwollenden Zuschauer, die so wunderbar gemeinschaftlich und rücksichtsvoll ihren Anteil an der schönen Atmosphäre und damit auch an unserem Vergnügen hatten.

Liebe Grüße, Fix & Foxy *knicks*
Bild ist FSK18
****ai Paar
29 Beiträge
Ui...ist das Foto vom selben Abend oder vom nächsten Tag? Weil mein Hintern hat auch mittlerweile jede Primärfarbe angenommen *augenzu*
Aber ja es waren auch die schönen Momente, ich sag nur das Angebot des Tabascofingers oder auch Würstchen *lach* oder @*******nge ,die so schön durch die Räume geführt wurde. Aber auch das einfach nur zusehen und fachsimpeln. Wie gesagt, habe es als einen sehr gelungenen Abend empfunden. *g*
*****986 Mann
19 Beiträge
Auch von mir hallo in die Gruppe 👋😊

Ich bin am 4.3.2023 zu meiner allerersten BDSM-Party im Weißen Haus gewesen und kann sowohl die Location, als auch das Personal nur loben und weiterempfehlen. Ich und meine BegleiterINNEN waren sehr zufrieden und hatten einen wunderschönen Abend gehabt. Ich habe viel gelernt und eine unvergessliche Zeit verlebt.

Anfangs war ich sehr aufgeregt, weil es sozusagen meine Feuertaufe war, d.h. ich war bisher noch nie in einem Swinger-Club, geschweige denn einer BDSM-Party. Aber das Ambiente und auch die Offenheit der Leute ließ mich schnell meine Aufregung vergessen. Nach dem Abend konnte ich nicht nur mehr zum Thema Bondage, sondern auch Painplay lernen. Auch hoffe ich, in Kontakt mit den netten neuen Bekanntschaften des Abends bleiben zu können.

In jedem Falle kann ich sagen: gerne und jederzeit wieder!

😊😊👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.