Eigentlich könnte jeder was dazu schreiben.
Eine Beschäftigung, im Besonderen für die, die noch nicht allzu oft im ‚Weißen Haus‘ gewesen sind oder erstmalig sein werden.Hier kann jede/jeder Ideen und Vorstellungen beschreiben, die zwei Neue erleben könnten und somit die Geschichte am Laufen halten.
Das Nur-Ein-Satz-Geschichten-Puzzle
"Ich hatte mich endlich mal zu einem Event an einem Samstag im 'Weißen Haus' angemeldet, weil ich erfahren habe, daß dieses als eine wunderschöne Location für ein gepflegtes Swinger-Sexerleben bekannt ist, die ich mit meiner neuen Partnerin, die ich vor ein paar Wochen über eine Partneragentur im Internet kennengelernt und seitdem mit ihr schon ein paar Treffen gehabt habe, bei denen wir verabredeten, doch sowas mal auszuprobieren, und nun mal wissen will, was wir denn so im 'Weißen Haus' bei unserem ersten Besuch, bei dem hoffentlich auch viele andere Gäste anwesend sein werden, die sich ja bestimmt auch alle amüsieren und ihre erotischen Wünsche und Vorstellungen ausleben wollen, auch wenn es erst um 19 Uhr losgeht und schon um 2 Uhr des nächsten Tages zu Ende ist, erwarten können, denn nur, wenn wir beide dann auch mit der Erinnerung an tolle Erlebnisse nachhause fahren werden, ob es sich denn lohnt, mal wieder zu kommen."
Überleitungsfrage zum nächsten Puzzleteil:
Was könnten wir im ‚Weißen Haus‘ bei unserem ersten Besuch erleben?
Die Antwort soll in EINEM Satz gegeben werde, der natürlich vielfältig verschnörkelt sein kann, aber logisch sein muß.