Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5231 Mitglieder
zum Thema
Besuch
Meine Freundin hatte im Urlaub ein Mädchen aus dem Badischen…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich könnte jeder was dazu schreiben.

********self Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich könnte jeder was dazu schreiben.
Eine Beschäftigung, im Besonderen für die, die noch nicht allzu oft im ‚Weißen Haus‘ gewesen sind oder erstmalig sein werden.
Hier kann jede/jeder Ideen und Vorstellungen beschreiben, die zwei Neue erleben könnten und somit die Geschichte am Laufen halten.

Das Nur-Ein-Satz-Geschichten-Puzzle

"Ich hatte mich endlich mal zu einem Event an einem Samstag im 'Weißen Haus' angemeldet, weil ich erfahren habe, daß dieses als eine wunderschöne Location für ein gepflegtes Swinger-Sexerleben bekannt ist, die ich mit meiner neuen Partnerin, die ich vor ein paar Wochen über eine Partneragentur im Internet kennengelernt und seitdem mit ihr schon ein paar Treffen gehabt habe, bei denen wir verabredeten, doch sowas mal auszuprobieren, und nun mal wissen will, was wir denn so im 'Weißen Haus' bei unserem ersten Besuch, bei dem hoffentlich auch viele andere Gäste anwesend sein werden, die sich ja bestimmt auch alle amüsieren und ihre erotischen Wünsche und Vorstellungen ausleben wollen, auch wenn es erst um 19 Uhr losgeht und schon um 2 Uhr des nächsten Tages zu Ende ist, erwarten können, denn nur, wenn wir beide dann auch mit der Erinnerung an tolle Erlebnisse nachhause fahren werden, ob es sich denn lohnt, mal wieder zu kommen."

Überleitungsfrage zum nächsten Puzzleteil:

Was könnten wir im ‚Weißen Haus‘ bei unserem ersten Besuch erleben?

Die Antwort soll in EINEM Satz gegeben werde, der natürlich vielfältig verschnörkelt sein kann, aber logisch sein muß.
****d_1 Mann
215 Beiträge
Schon wenn sich die Tür zu diesem Etablissment öffnet wird sich das kribbeln und der betörende Duft in eure Nasen legen um euch zu fesseln, eure fantasien Beflügeln jetzt nicht aufzuhören und sich dem Spiel der Sinne die ihr schon die ganze Zeit virtuell erlebt real auszuleben und sich anfänglich bei Kerzenlicht und einem guten Wein bei heißen Gesprächen sich den lüsten zu ergeben um hemmungslos in einem der geilen Räume übereinander herzufallen ....
Wir waren leider lange nich mehr dort😰(zeitmangel)
Haben uns aber immer im weissen Haus sehr wohl gefühlt.
Sammelt eure eigene Erfahrung,es ist es wert.
*********arMD Paar
127 Beiträge
Wir haben uns im weißen haus immer wohlgefühlt, die anregenden Gespräche, Erfahrungen mit anderen pärchen fast durchweg positiv und sehr erregend, der kontakt mit den veranstaltern war immer herzlich und jederzeit mit der nötigen Aufmerksamkeit verbunden, alles in allem, eine sehr empfehlenswerte Atmosphäre.
Leider durch die Pandemie und persönliche einschnitte lange nicht mehr dagewesen.
*******a80 Paar
4 Beiträge
Verdammt aufgeregt gewesen und nicht wirklich gewusst was uns erwartet.. ☺️ an der Bar erstmal die ersten Eindrücke auf uns wirken lassen.. dann hat man uns das Ambiente gezeigt, was sehr genial aussieht.. die Cocktails und das Essen waren sehr lecker..🤤 leider sind wir nicht wirklich mit anderen ins Gespräch gekommen.. haben uns später dann noch vergnügt.. aber alles in allem war es ein besonderer Abend... 😋
*********51971 Paar
6 Beiträge
Ich kann mich noch sehr gut an unseren ersten Besuch im Weißen Haus erinnern,ein Krippeln und die Neugier durchfuhr meinen Körper,die vielen Düfte,Eindrücke und Geräusche bleiben für immer in meinem Gedächtnis und berauschen mich jedesmal aufs neue
********self Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****d_1:
Schon wenn sich die Tür zu diesem Etablissement öffnet, wird ... bei Kerzenlicht und einem guten Wein ... hemmungslos in einem der geilen Räume übereinander hergefallen ...

Donnerwetter, ... kann das wirklich passieren, wenn man zu ersten mal ins 'Weiße Haus' geht? *pimper*
****d_1 Mann
215 Beiträge
...aber sowas von, kommt auf das Wetter und den Donner an.. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.