Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zum Thema
FFM mit reifer Dame36
Hey, eine Phantasie von mir ist mit meiner Freundin einen 3er mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolfsgier v/s Antaghar

*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn schon, denn schon ...

Damit es auch wirklich eine geile Party wird, eilt auch der zweite schwarze Hengst herbei, nicht ohne vorher lustvoll zu wiehern und mit den Hufen zu scharren. Und schon stürmt er über seine Bauern hinweg los und lässt die weiße Königin nicht aus den Augen.

20. Ta1 Sc5
21. Ta3 b5
22. Ke3 Sf6
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
20. Ta1 Sc5
21. Ta3 b5
22. Ke3 Sf6
23. f3

Und so steht die Königin umringt von drei bäuerlichen Dienerinnen. Sie spricht zu ihnen: "Verwöhnt mich jetzt!"
*****har Paar
41.020 Beiträge
Dazu wird es aber kaum kommen, denn die Dienerinnen bemerken voller Schreck, was da auf sie zukommt - und können beim besten Willen ihre Königin nicht verwöhnen. Sie findet das aber gar nicht so schlimm, denn auch sie bemerkt sehr wohl, was sich da anbahnt: Noch ein kraftvoller und bärenstarker schwarzer Turm kommt ins Spiel ...

20. Ta1 Sc5
21. Ta3 b5
22. Ke3 Sf6
23. f3 0-0
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
20. Ta1 Sc5
21. Ta3 b5
22. Ke3 Sf6
23. f3 0-0
24. e5

Zaghaft hebt die Bäuerin ihren Rock ein wenig an und macht mutig einen Schritt vor.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Da wird die Bäuerin jäh gestoppt. Sie möge den schwarzen Hengst gefälligst in Ruhe lassen, denn es gehe um etwas viel Wichtigeres. Und wenn sie glaube, jetzt den Hengst besteigen zu können, habe sie sich geirrt. Sie könne es ja mal versuchen, sie würde schon sehen, was dann passiert ...

20. Ta1 Sc5
21. Ta3 b5
22. Ke3 Sf6
23. f3 0-0
24. e5 Tfe8
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
20. Ta1 Sc5
21. Ta3 b5
22. Ke3 Sf6
23. f3 0-0
24. e5 Tfe8
25. d4

...und so rutschen sie alle ein Stück zusammen, denn es wird bald richtig heiß werden auf der karierten Spielwiese.
Die weiße Königin lässt ihren Gedanken freien Lauf und findet, dass es schon ein schönes Gefühl ist, so dermaßen begehrt zu werden von so vielen Herren. *anmach*

*lach*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ja, die weiße Königin wird sehr begehrt - und von so vielen! Ich fürchte, dass sie so langsam "fällig ist" - was ihr ja womöglich sogar gefallen würde ...

Jedenfalls verjagt der zweite schwarze Hengst nun auch noch eine hübsche Bäuerin von ihrem Platz, um mit dieser wunderschönen weißen Königin zwar noch nicht in einem Bett, aber doch immerhin schon mal auf einer Reihe zu sein.

20. Ta1 Sc5
21. Ta3 b5
22. Ke3 Sf6
23. f3 0-0
24. e5 Tfe8
25. d4 Sxb3
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Die Königin wird nervös, sie sieht, wie die dunklen Reiter immer näher kommen, sie greift in ihre Tasche und fühlt den Ring und überlegt, ob es sie retten könnte, sich unsichtbar zu machen, während hinter ihrem Rücken ihre treue Türmerin ihre Festung verlässt.

*lach*

26.) Tg2
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wagemutig versucht derweil der schwarze Bauer von b5, sich an den Hengst auf b3 anzupirschen, um mit seiner Hilfe die Königin überwältigen zu können. Damit will er, plötzlich ergriffen von gar nicht bäuerlicher erotischer Raffinesse, im Grunde nur der weißen Königin vorgaukeln, dass sie doch keine Angst haben muss, während er sich ihr zugleich nähert. Im Vorbeigehen vernascht er, sozusagen zur Stärkung und Erfrischung eine Bäuerin ...

25. d4 Sxb3
26. Tg2 bxc4
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ein häufiges Vernaschen.
Da werden bestimmt wieder viele kleine neue Schachfiguren daraus. *lol*
Die weiße Königin sieht ihrem Ende entgegen.

25. d4 Sxb3
26. Tg2 bxc4
27. Tg5
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ups, da wurde ich vom System hier gar nicht benachrichtigt, dass wieder ein Zug erfolgt ist ... Ich bitte höflichst um Verzeihung.

*g*

Es geht nun also weiter:

Nun ja, selbst wenn die weiße Königin ihrem Ende entgegen sieht, so hatte sie auf jeden Fall ein verdammt heißes Spiel, vor allem, wenn man bedenkt, dass jetzt auch noch ein Hengst in ihre Nähe prescht.

*sabber*

25. d4 Sxb3
26. Tg2 bxc4
27. Tg5 Sd5+
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
'Ach wenn ich doch auf diesen Hengst springen könnte, aber das darf ich ja nicht.', denkt die Königin und geht ein Stück weg.

25. d4 Sxb3
26. Tg2 bxc4
27. Tg5 Sd5+
28. Kf2
*****har Paar
41.020 Beiträge
"Gib zu, schöne weiße Königin, du hast nur Angst vor der Ekstase, die ich dir schenken könnte", meint der total rappelige schwarze Hengst." Lauf doch nicht weg, du Schöne!"

Und er galoppiert ihr einfach mal hinterher, ein fröhliches "Ich will dich!" wiehernd ...

25. d4 Sxb3
26. Tg2 bxc4
27. Tg5 Sd5+
28. Kf2 Sf4
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
"Ja in der Tat, so wird es sein, nur manchmal darf ich nicht so wie ich will, aber du gefällst mir schon, schöner Reitersmann.", flüstert sie und schenkt ihm ein bezauberndes Lächeln. *liebguck*

28. Kf2 Sf4
29. Ta2
*****har Paar
41.020 Beiträge
Naja, denkt der Reiter auf seinem schwarzen Hengst, wenn ich schon die weiße Königin nicht kriegen kann, dann schnapp ich mir eben die Türmin - doch zuerst bekommt die Königin noch rasch einen heißen Kuss ...

28. Kf2 Sf4
29. Ta2 Sh3+
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *lol* Alles klar. *lach*

30.) Die weiße Königin geht beliebig, der Hengst schnappt sich die Türmerin, die Lage der weißen Figuren ist dermaßen aussichtslos - Ich gebe auf. *umfall* *smile*

Aber keine Frage, es hat Spaß gemacht. *danke* *Hand-schüttel* *hi5*
*****har Paar
41.020 Beiträge
So hab ich endlich mal wieder eine weiße Königin flachlegen dürfen ... *sabber*

Danke sehr für die schöne, anregende und lustige Partie. Ja, es hat wirklich Spaß gemacht. Und wenn Du magst, können wir gerne irgendwann eine Revanche-Partie spielen.

*roseschenk*
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollen wir uns im neuen Jahr eine neue Partie gönnen?
Herzliche Grüße von mir. *liebguck*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Aber gerne doch ...

*g* *roseschenk*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Die 2. Partie
Ich fang mal fröhlich an mit dem Zug, mit dem ich fast immer Partien eröffne:

1. e4

(Wagemutiger Bauer auf Brautschau gibt den Macho ...)
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, das ist eine Bäuerin, die es nicht erwarten kann, mein lieber Antaghar, denn du hast jetzt die weißen (weiblichen*floet*) Figuren.
(*fluester*: Da schreibt es sich einfacher. *liebguck*)

1. e4 e5

"Du gefällst mir.", sagt er zu ihr.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nun werde ich auch noch verweiblicht? Na sowas! Aber gut, dann will ich's mal versuchen.

1. e4 e5
2. Sf3

"Wenn ich dir gefalle, edler Bauer, dann zeig ich dir gleich mal mein Pferd", haucht sie und fügt errötend hinzu: "Zeigst du mir nun auch deines?"
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. e4 e5
2. Sf3 Sf6

"Aber ja, sehr gern, du Schöne." *anmach*
*****har Paar
41.020 Beiträge
"Flirtest du etwa mit mir?", fragt die schöne Bäuerin verlegen, wendet sich ein wenig verschämt ab und gibt vor lauter Übermut ihrem Pferd einen ordentlichen Klaps auf den Hintern. Vor Schreck macht das einen Satz nach vorn - und aus ist es mit dem Flirt, denn plötzlich ist der flirtende Bauer verschwunden ...

1. e4 e5
2. Sf3 Sf6
3. Sxe5
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
Der Hengst umschleicht die Stute und hebt dabei der Bäuerin ihren Rock.

3. Sxe5 Sxe4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.