Die weiße Königin fackelt nicht lange und schnappt sich den schwarzen Hengst; er hat ihr einfach zu gut gefallen und scheint Feuer im Leib zu haben ...
Und wieder mal hat das System nicht gemeldet, dass ein weiterer Zug erfolgt ist. Sorry ...
*
Ein hübscher Bauer, denkt sich die Bäuerin. Doch bevor sie sich klar darüber wurde, was sie mit ihm so alles anstellen könnte, prescht eine Läuferin an ihr vorbei und will rotzfrech im wahrsten Sinne des Wortes den prächtigen Hengst bespringen, den sie gerade entdeckt hatte.
"Mannoooo ...", grummelt die heiße Läuferin, "es wäre doch so schön gewesen. Dass diese Könige aber auch immer so zickig sein müssen! Ist doch eigentlich das Vorrecht von uns Läuferinnen ..." Und dann denkt sie: Was soll's? Dann schnapp ich mir wenigstens einen Bauern, und wer weiß, vielleicht kann ich dann ja auch noch den schönen, starken Turm vernaschen?"
"Mannoooo ...", grummelt die heiße Läuferin, "es wäre doch so schön gewesen.
"Ja, die Verlockung war groß, aber unser König ist wichtiger als alle Bauern des Landes.", sagt der Bauer mit einem leicht neidischen Blick beim Zuschauen, wie die Läuferin über seinen Bruder her fällt.
"Das wollen wir doch mal sehen!", brummt die weiße Läuferin. "Ich hole jetzt meinen prächtigen Schimmel dazu, vielleicht kriegen wir dann doch den König? Der sieht sooo lecker aus, genau richtig zum Vernaschen."
"Ja, wir sind nun mal von der schnellen Truppe", wiehert der kecke Schimmel. "Du bist aber auch ein leckerer König. Doch als Bi-Pferd vernasche ich natürlich zuerst mal deine Lady ..."
'Das ist ja eine geile Orgie! Es geht drunter und drüber - oder eher drüber und drunter? Ach, egal - drauf auf den schönen schwarzen König!'
So denken sie alle, die diesem faszinierenden Schauspiel zuschauen. Und durch all die Zuschauer angefeuert, macht der Prachtschimmel - natürlich zutiefst befriedigt - seiner Herrin Platz, damit sie nun endlich an den begehrten König kommt ...
10. Sc6+ Ke8
11. Sxe7 Lxb7
12. Sc6+ (Schach durch die Dame)
Naja, das herrliche weiße Pferd ist sowas von wild und kriegt einfach nicht genug. Wie im Rausch vernascht es nun auch noch den Turm - und es sieht so aus, als wäre es nicht mehr zu bremsen vor lauter Ekstase ...
"Dass ihr alle so dermaßen scharf auf mich seid!", sagt der König "Das macht mich ganz verlegen. Ich weiß nur nicht, heißt das dann FFFM oder Schachmatt?"
(Ich glaube, von FFFM träumt so ziemlich jeder Kerl.)
"Wie das auch immer heißen mag", sagt die weiße Dame mit heiserer Stimme, "jetzt hab ich dich und leg dich flach! Ich mach dich sowas von fertig, mein Lieber, dass du so schnell nicht wieder aufstehst ..." Und gnadenlos fällt sie über ihn her.