Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reelles Turnier

*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meintest du dann 3 Tage oder einer der drei Tage?
****l26 Frau
164 Beiträge
Für den vorgeschlagenen Zeitraum hat es sich ja erledigt.
Das hätte man mit eventuellen Interssenten klären können.
Schönen Abend und angenehme Woche noch.🤗
*******rer Mann
841 Beiträge
Ich fürchte das nächste Mal, müssen wir das ein paar Monate in die Zukunft schieben. Vielleicht geht es anderen genauso, dass sie nicht mehr so regelmäßig hier sind und dann wird das Organisieren doch ein wenig knapp *g*. Vielleicht einmal in den kalten Wintermonaten?
*******rer Mann
841 Beiträge
Ich würde im Übrigen vorziehen, nur einen Tag vorzusehen, glaube ein Wochenende wäre mir doch zu viel.
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Was
ist eigentlich aus diesem Thema geworden? Wird das noch weiter verfolgt?
****l26 Frau
164 Beiträge
Na kommt doch darauf an, von wem....☺
*******rer Mann
841 Beiträge
Bisher nicht - hättest du denn Interesse? Hast du einen Vorschlag wann und wo und wie man so etwas umsetzen könnte?
****l26 Frau
164 Beiträge
Nein, momentan habe ich anderweitiges im Kopf.
Und außerdem, wenn es Interessenten gäbe hätten/ würden sie sich ja äußern.
Einen angenehmen Sonntag euch allen.🖐
Turnier
So was muss von ein paar Leuten in die Hand genommen werden und zwar von leidensfähigen Leuten.
Denn wie man hier ja schon liest, ist die Bereitschaft zu kooperieren und mit Zusagen oder eigenem Tun in Vorleistung zu treten eher gering.
Wer immer das organisiert muss im Zweifel bereit sein in Kauf zu nehmen enttäuscht zu werden.

Vielleicht sollte man das aber auch gar nicht so hoch hängen.
Wenn man eine Etage tiefer anfängt und einfach ein Gruppentreffen draus macht, bei dem auch Schach gespielt werden darf, in der restlichen Zeit geklönt, besichtigt, gekocht oder was auch immer wird, ist das eine legere Angelegenheit.

Also ich hätte schon Interesse und wäre bereit zu fahren und Leutchen mitzunehmen bzw. aufzusammeln.
****l26 Frau
164 Beiträge
Na das ist doch mal eine konkrete Meinung - *danke*
******ier Frau
38.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, klingt gut, ich selbst habe noch keine Erfahrung mit der Organisation eines Gruppentreffens.

Unsere Gruppe ist sehr klein und die Menschen sind über das ganze Land verstreut.

Herr sinn_befreit, magst du das in die Hand nehmen?
Hört sich gut an *top*
ich würde mich freuen *g*
Liebes Fräulein wolfsgier,

Ihr seid ein Schlingel.

Im Oktober 2015 hat Bewilderer den Anstoß zu dieser Diskussion gegeben, das ist nebenbei bemerkt, über ein Jahr her.
Diese Gruppe hat über 80 Mitglieder, von denen sich wie viel Prozent an der Diskussion beteiligt haben?

Schau dir das Post nach dem deinen an, das erklärt alles.

Ich denke, du weißt, was ich dir sagen möchte?!
******ier Frau
38.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein.

Es ist, wie es ist, unsere Gruppe ist klein, und aktiv schreiben nur sehr wenige Menschen hier mit.
Ich könnte noch einmal jeden persönlich anschreiben, aber ändern kann ich die Menschen nicht.

Aber was in allen Gruppen gleich ist: Wir sind im Joyclub zur Freude, Unterhaltung und Entspannung.
Viele sind nur hier, um neue Kontakte zu knüpfen für Sex zum Beispiel, und nicht, um sich aktiv in den Gruppen einzubringen und diese so mitzugestalten.

Also "Fräulein" hat schon ewig keiner mehr zu mir gesagt. *anmach*
Werde ich immer jünger? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. *lach*

Übrigens gab es eine Zeit, da war diese Gruppe nahezu tot. *snief*
Da ist jetzt hier schon richtig "viel" los. *juhu*
*****3_M Mann
846 Beiträge
*top* ich bin sehr gerne hier und werde es auch bleiben.

Fräulein ist ja wohl mehr als... egal
****l26 Frau
164 Beiträge
....aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich bei der Organisation momentan nicht aktiv einbringen bzw. mich darum kümmern. Zumindest könnte ich unterstützend behilflich sein, wenn von entsprechendem Organisator/-in gewünscht.
Egal ob Fräulein, Frau, Mann oder Herr. 😏
Ich bin nach wie vor interessiert. Wie wäre es denn mit Berlin? *g*
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Ich hatte mein Interesse ja auch bereits bekundet, kann aber natürlich nicht für jeden Ort und jeden Termin pauschal zusagen.
*******rer Mann
841 Beiträge
Ist die Frage wie könnte man das denn generell mit einer Räumlichkeit machen? In einem Restaurant? Einen Raum mieten? In irgendeinem Vereinsheim? Hat da jemand ein Vorschlag? Im Swingerclub *g* ? Ob da wohl einer mitmachen würde LOL ?
Hat der Joyclub denn sowas wie eine Hauptstelle *g* ?

Gruß, Bewilderer.
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Ein empfehlenswerter Ansatz wäre sicher auch, erst einmal die Herkunft und Mobilität der möglichen Teilnehmer festzustellen, um sich für einen günstig gelegenen Ort entscheiden zu können.

Ich mache gleich mal den Anfang: Ich komme aus Koblenz, bin aber bundesweit mobil (sofern ich an dem Termin Zeit habe natürlich), vor allem wenn der Zielort per Bahn erreichbar wäre.
******ier Frau
38.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es muss sich jemand finden, der die Organisation in die Hand nimmt.

Ich komme aus Sachsen und bin unkompliziert mobil.

Swingerclub finde ich ungünstig.
Restaurant? *nixweiss* Jeder bezahlt sein Essen und Trinken selbst.
Baracke? *nixweiss* Wir müssten uns um Essen und Trinken kümmern.

Die Zentrale vom Joyclub ist in Leipzig. Aber wenn die Veranstaltungen machen, dann müssen die sich auch Räumlichkeiten suchen und mieten.
*******rer Mann
841 Beiträge
Also ich komme aus dem Nord-Osten von Baden-Württemberg. Bin aber auch theoretisch mobil, wenn es zeitlich passt.
Eine Baracke wäre natürlich auch ne Idee - an nem Lost Place wäre geil *g* - aber da bräuchte man halt Tische und so :). Wobei, im Sommer könnte man fast draußen auf dem Boden spielen :).
Gibt es irgendwo Parks mit genug Tischen? Das wäre doch ne Idee... Getränke und Essen sollte ja kein Problem sein :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.