Long Story Short: Ich hab jemanden kennengelernt, mit dem ich mir…Long Story Short: Ich hab jemanden kennengelernt, mit dem ich mir mehr vorstellen kann. Er berichtete mir, dass er damals sexsüchtig war, ob jetzt immer noch, weiß ich leider nicht.
es wird schwierig und mein König nah an der gegnerischen Dame, ob ich sie einwickeln kann....oder eher sie mich...puh
Das sieht glaub ich für mich nicht gut aus....aber wir probieren es mal...
Dein Mut zahlt sich aus....Antaghar...
Na, so hast Du nun endlich eine reelle Chance auf den ersten Sieg, mein Freund (ich gönne Dir das von ganzem Herzen und finde, das hast Du verdient). Ich war wohl doch viel zu forsch und hab übertrieben, und man merkt wohl auch, dass ich gerade einfach zu wenig Zeit für Schach hab bzw. zu vieles andere im Kopf.
Ja manchmal ist das Leben sehr schwierig und auch nach seinem Blickwinkel ungerecht...
Doch Schach würde ich für mich jetzt nicht zu den wirklich wichtigen Dingen die mich aus der Bahn werfen...sehen
Ich hatte nur Glück gahabt genau bei einem Zug von Dir daher dies nicht mit ungemacht vergleichen sondern ich muss erstmal die Partie zuende spielen und das beste daraus machen und dann wird es immer eine weitere geben zwischen uns freundschaftlich und als Spiel....
Nein, mein Freund, Schach ist wahrlich nichts wirklich Wichtiges. Doch manchmal ist es ein Spiegelbild des Lebens. Allzu ernst nehmen sollte man es trotzdem nicht.
Tja, und in unserer Partie darf ich Dir herzlich gratulieren, denn ich sehe da keine Zukunft für mich und gebe hiermit die Partie auf. Und ich gestehe, dass ich Dir diesen Sieg von Herzen gönne, nach all den tapfer von Dir durchgestandenen Partien. Wenn ich mich nicht irre, steht es nun 3 : 1 für mich - und diesen Punkt hast Du Dir wahrlich verdient.
Wollen wir gleich eine neue Partie beginnen oder lieber erst mal eine Pause einlegen?