Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
zum Thema
Sex: Nicht von der schnellen Partie15
Long Story Short: Ich hab jemanden kennengelernt, mit dem ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partie Cassiopeia ./. Antaghar

*******eia5 Mann
293 Beiträge
Zappeln und dann....
Die Damen zappeln lassen ist so schön anzuschauen wie sich die erotischen Anblicke auf nur das Eine sich langsam abzeichnen.
Eben der Schlagabtausch unter Damen wenn es passt....
Warum nicht mal auch etwas wild spielen eben das unerwartete mit ungewissen Ausgang....
Ach Udo L. War großartig 2:45 volle Hingabe im Konzert ...
Und jetzt gebe ich mich dem Spiel der Spiele wieder hin....

...
6. d4 dxe4
7. Sg5 exd5
8. Lb5 Ld7
9. Db3 De7
10. 0-0 0-0-0
11. Dxf7
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dass der gute, alte Udo es auf seine Weise noch voll drauf hat, das glaube ich gerne. Er ist ja immerhin in einem sehr kernigen Alter, also gewissermaßen ein guter Jahrgang - nämlich so in etwa mein Jahrgang. Und es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat.

Jaja, die Damen. Manchmal sind sie eigenwillig. Nicht wahr? Meine ist es jedenfalls ... *zwinker*

...
8. Lb5 Ld7
9. Db3 De7
10. 0-0 0-0-0
11. Dxf7 De5
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Eeigenwillige Damen.....
Da hast Du komplett recht...Damen lassen sich nicht so einfach Opfern....
aber dafür dauert es länger und Genussvoller....

Aber der Zug war so gut von Dir, wie das plötzlich aufkommende Gewitter über meine Seite *regen*
hart und sehr Nass.....Hoffentlich habe ich da noch mein survival Paket dabei...
wenn nicht muss ich mir wohl eins schicken lassen...*mail*...ob meine Sub mir eins holt....wenn es nicht zu spät ist...

8. Lb5 Ld7
9. Db3 De7
10. 0-0 0-0-0
11. Dxf7 De5
12. Sdxe4
*****har Paar
41.020 Beiträge
Auf jeden Fall bleibt oder ist es spannend, was ja immer gut ist - egal, ob mit oder ohne Damen. *zwinker*

...
8. Lb5 Ld7
9. Db3 De7
10. 0-0 0-0-0
11. Dxf7 De5
12. Sdxe4 Sxe4
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Sonntag früh...
Die Entspannung kommt immer dann wenn nebenbei was anderes gemacht wird und eben auch mal wieder das Überraschende machen...

...
8. Lb5 Ld7
9. Db3 De7
10. 0-0 0-0-0
11. Dxf7 De5
12. Sdxe4 Sxe4
13. Df4
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ja, Überraschendes ist fast immer gut - auch beim Schach. Und egal, ob ich nun gewinne oder verliere, kann ein überraschender Zug ebenso viel Freude bereiten wie ein kleiner, feiner, stiller Zug mit großer Wirkung. Und eine besondere Freude ist es mir immer wieder, eine richtig gute Partie mit Tiefgang zu spielen.

Unsere Partie macht mir Freude ... *g*
Und so spiele ich nun ganz frech:

...
10. 0-0 0-0-0
11. Dxf7 De5
12. Sdxe4 Sxe4
13. Df4 Dxg5
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Lange überlegt und hart....eingestiegen
So endlich mal Zeit hier ein Zug zu ziehen und das erst nach 2 Tagen, da ist sogar der Sex den ich auf die eine oder ander Art liebe doch ein stückle zu lang (naja das ausprobieren kann ja mann mal)
Aber jetzt Fetzen sich die Damen genau auf Ihre elegante Weise und lassen den Genuss des Herren
nur so im Gesicht sich wiederspiegeln....
Er geniesst und die Damen sind willig...erst fällt die Schwarze und dann die ???
nun bist Du drann....
....
10. 0-0 0-0-0
11. Dxf7 De5
12. Sdxe4 Sxe4
13. Df4 Dxg5
14. Dxg5
*****har Paar
41.020 Beiträge
Dann vergnügen die Damen sich jetzt anderweitig (womöglich sogar miteinander) - und wir müssen eben ohne sie klarkommen ... *zwinker*

11. Dxf7 De5
12. Sdxe4 Sxe4
13. Df4 Dxg5
14. Dxg5 Sxg5
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Dame-Tausch. Interessant. *omm*

Hinter den Schachbrett-Kulissen reißen sich die Damen die Kleider vom Leib und fallen übereinander her. *anmach*
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Ja das gefällt sogar einer wolfsgier...das Damenspiel
Nun sind beide Damen zerrissen im Hintergrund, aber der Herr weiß wo sie sind und was sie machen...
nur die Gedanken der Herren wissen es....

Um meine zu sammeln, schicke ich mal den coureur d'échecs elegant und Blickgerichtet von den am Rand stehenden Damen ins Feld, um das gesattelte Paradepferd des Randes zu verweisen.

...
11. Dxf7 De5
12. Sdxe4 Sxe4
13. Df4 Dxg5
14. Dxg5 Sxg5
15. Lxg5
*****har Paar
41.020 Beiträge
Während die Damen sich also, auch zu meiner Freude, miteinander vergnügen, geht es auch auf dem Schachbett ... äh ... Schachbrett weiter rund. *sabber*

Und deshalb muss ich erst mal tief durchatmen und meinen Blick von den schönen und so verlockenden Damen abwenden und mich ebenfalls sammeln, um einen vernünftigen Zug zu finden. Da ist nämlich einiges Wilde und Vielversprechende möglich, das wohl bedacht sein will, und das geht nicht mit diesen Bildern im Kopf von sich einander geradezu verschlingenden schönen Frauen ...

*sternchen*
*****har Paar
41.020 Beiträge
So, nun hab ich mich etwas beruhigt und eine Weile nachgedacht.

Obwohl ich ja total auf wilde Orgien stehe, merke ich doch immer wieder, dass ich dafür so langsam zu alt bin. Und so hab ich mich gegen zwei, drei Züge entschieden, nach denen die Partie ziemlich wild und geradezu verrückt geworden wäre und wähle einfach mal einen einfachen und eher traditionellen Weg - jetzt, da ja die Damen weg sind ...

...
12. Sdxe4 Sxe4
13. Df4 Dxg5
14. Dxg5 Sxg5
15. Lxg5 Te8
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da Herr cassiopeia5 im Urlaub ist, übernehme ich mal schnell das Einstellen des aktuellen Diagramms. *omm*
weiß ist am Zug
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Bin wieder aus der Hitze da....
...und in die Regentraufe Deutschland gekommen.

Lieber Antaghar, nun darfst Du wieder mit einigen Schachzügen rechnen, auch wenn die Spielsituation nicht gerade einfach ist (liegt aber nicht an der örtlichen "Hitzewelle").

Nach dem Auftanken und des Gaumengenusses mit sehr viel erotischen Gehenlassens, das aber sehr gerne von mir angenommen wurde...

Daher auch einen kleinen Rückblick aus der Hitze, die auf Gran Canaria herrscht, mit vielen erotischen fraulichen
Blickfängen...es war schön....der gemeinsame Blick in das erotisch Schöne

Zug folgt....
*****har Paar
41.020 Beiträge
Schön, dass Du wieder hier bist, dass Du - auch erotisch - auftanken konntest und es nun weitergeht ... *hi5*
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Danke... Dir...Wolfsgier...
...hier fühlt man sich gleich heimisch als Herr... *zwinker*
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Nun Denn....
Nach langer Abstinenz und fast Schach Entzug...
wurde durch andere erotischen Zuwendungen ausgeglichen... *zwinker*

Jetzt der nächste Zug...der Begierde...ach bin immer noch im Urlaubsmodus...wo ist denn Meine SUB?
und mir was kaltes bringt...
Ach stimmt ja hier ist es ja schon Kalt...aber bringen kann Sie...mir ruhig was....
na endlich sie kommt schon...

So jetzt zum Wesentlichen... (in den nächsten 15min)...der Zug...

...
12. Sdxe4 Sxe4
13. Df4 Dxg5
14. Dxg5 Sxg5
15. Lxg5 Te8
16. Lxc6
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nun denn, es geht weiter in dieser spannenden Partie ... *juhu*

...
14. Dxg5 Sxg5
15. Lxg5 Te8
16. Lxc6 Lxc6
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Weiter am Sonntag....
Nun denn es bleibt spannend und es lichten sich die Reihen...

wo sind die SUBs...

...
14. Dxg5 Sxg5
15. Lxg5 Te8
16. Lxc6 Lxc6
17. xd4
*****har Paar
41.020 Beiträge
Irgendwo werden sie schon sein. *zwinker*

...
14. Dxg5 Sxg5
15. Lxg5 Te8
16. Lxc6 Lxc6
17. cxd4 Ld6
*******eia5 Mann
293 Beiträge
So geht das nicht mit den SUB...
Na die lassen sich aber Zeit, so geht das aber nicht!....
...
14. Dxg5 Sxg5
15. Lxg5 Te8
16. Lxc6 Lxc6
17. cxd4 Ld6
18. Tc1
*****har Paar
41.020 Beiträge
Unverschämt, nicht wahr? Immer diese Subs ... Vielleicht hängen sie gerade in der Subkultur fest?

...
15. Lxg5 Te8
16. Lxc6 Lxc6
17. cxd4 Ld6
18. Tc1 Te2
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Stimmt...
.... ja da müssten wir mal etwas die kleinen feinen Regeln der Subkultur beibringen, damit
das Untergrunddasein ein Ende hat und die Subs zur Hochform auflaufen...

Paradiesische Zustände warten auf uns......Wolfsgier...machste mit.....

>Ohhh der Zug.....

...
15. Lxg5 Te8
16. Lxc6 Lxc6
17. cxd4 Ld6
18. Tc1 Te2
19. Tb1

Wau jetzt habe ich schon 19 Züge überlebt....
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir werden sehen ... *zwinker*

...
16. Lxc6 Lxc6
17. cxd4 Ld6
18. Tc1 Te2
19. Tb1 The8
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir müssen da kurz etwas klären, lieber cassiopeia5: Im 18. Zug hast Du Tc1 gezogen. Ich ging automatisch davon aus, dass Du Tac1 meinst, das ist aber nicht sicher.

Es ergibt sich ja eine völlig andere Stellung, falls Du Tfc1 meintest. Würdest Du das bitte noch klären, u. a. auch für das nächste Diagramm? Lieben Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.