Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partie Cassiopeia ./. Antaghar

*******eia5 Mann
293 Beiträge
Das mit der Benachrichtigung klappt es bei mir auch nicht immer das ich sie sehe oder auch manchmal den Eindruck habe das diese bei mir auch nicht so wirklich ankommen.

Na jetzt mein König etwas eingepackt....

5. 0-0 Sf6
6. c3 Sxe4
7. De2 Lxf2+
8. Txf2 Sxf2
9. Dxf2 e4
10. Lxc6 dxc6
11. Sd4 0-0
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Moment hab ich einfach keine Zeit, mein Freund, mich auch mal in eine Partie zu vertiefen und ziehe dann eben den Zug, der mir als erstes einigermaßen schlüssig erscheint. Nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich deshalb gerade eventuell etwas schlechter als üblich spiele; Spaß macht's ja trotzdem. *zwinker*

...
8. Txf2 Sxf2
9. Dxf2 e4
10. Lxc6 dxc6
11. Sd4 0-0
12. Dg3
*******eia5 Mann
293 Beiträge
langsam kommen wir voran...
...
bei mir geht es in den nächsten 2 Wochen auch nciht so flüssig von statten....
bin gerade auch im projekt verhaftet....
aber schauen wir mal...

...
8. Txf2 Sxf2
9. Dxf2 e4
10. Lxc6 dxc6
11. Sd4 0-0
12. Dg3 c5
*****har Paar
41.020 Beiträge
Kein Problem, ich kenne das ja auch ...

...
8. Txf2 Sxf2
9. Dxf2 e4
10. Lxc6 dxc6
11. Sd4 0-0
12. Dg3 c5
13. Se2
*******eia5 Mann
293 Beiträge
schrit für schritt mit Option auf Damen beidseitig
...
...
8. Txf2 Sxf2
9. Dxf2 e4
10. Lxc6 dxc6
11. Sd4 0-0
12. Dg3 c5
13. Se2 Dd3
*****har Paar
41.020 Beiträge
Das ist eine ziemlich mühselige Partie, wenn auch verdammt spannend. Und es ist auffallend, dass Du in dieser und der letzten Partie deutlich besser spielst als in den ersten drei Partien. Entweder hast Du dazu gelernt oder verwendest Du jetzt einen Schachcomputer? *zwinker*

Ich bleibe meiner Linie treu, mit sonderbaren (und keineswegs immer den besten) Zügen zu spielen und Dich damit hoffentlich zu verblüffen oder zu irritieren ...

...
8. Txf2 Sxf2
9. Dxf2 e4
10. Lxc6 dxc6
11. Sd4 0-0
12. Dg3 c5
13. Se2 Dd3
14. Kf2
******ier Frau
38.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Schachcomputer ...
Ich denke, es ist selbstverständlich und natürlich auch Ehrensache zugleich, KEINEN Schachcomputer zu benutzen.

Aber ich merke das auch an mir selbst: einen kleines bisschen Übung hilft schon, um ein bisschen mehr einen Blick für die Figuren, Stellungen, Möglichkeiten zu bekommen. *smile*
******ier Frau
38.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diagramm
Nach
8. Txf2 Sxf2
9. Dxf2 e4
10. Lxc6 dxc6
11. Sd4 0-0
12. Dg3 c5
13. Se2 Dd3
14. Kf2
sieht es jetzt so aus bei euch, ich hoffe, es geht weiter. *g*
schwarz ist am Zug
*******eia5 Mann
293 Beiträge
On Hold/Aufgabe.....
Lieber Antaghar,

leider ist es mir seit Monaten vergönnt, hier weiterzuspielen, jedenfalls nicht so wie es von mir und natürlich so wie Du es auch von mir erwarten möchtest.

Daher muss ich offiziell diese Partie on hold setzen oder auch wäre die Möglichkeit, diese Partie aufzugeben.

Sorry wenn ich mich da jetzt erst offiziell dazu oute, aber nach anfänglicher Meinung, dass noch die Kurve kommt, weiß ich jetzt, dass ich auch in den nächsten Monaten diese Zeit, die man aufbringen muss, nicht haben werde.
Natürlich werde ich ab und zu reinschauen und die Partien hier verfolgen.

Danke für Dein Verständnis.

Liebe Grüße
cassiopeia5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.