Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1619 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
"Future Sex": Wie denkt ihr über Sex in der Zukunft?24
Aus den Reihen unserer kreativen JOYclub-Mitglieder entsprang erneut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundlegende Fragen zu "Jeder gegen Jeden"

******ier Frau
38.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grundlegende Fragen zu "Jeder gegen Jeden"
Liebe Schach-Freunde,

neues Jahr, neue Partie, ich möchte gern wieder etwas Leben in unsere Gruppe bringen.

Auf einer Erotik-Plattform Schach zu spielen ist schwierig, ohne Frage, denn wer Schach spielen will, geht woanders hin, und wer hier ist, dem steht vorrangig der Sinn nach Sex und Erotik.

Doch bevor wir eine neue Runde starten, möchte ich euch fragen (angeregt durch einen Schachspieler unserer Gruppe):

• Sollte es zwei "Jeder gegen Jeden"-Schachpartien geben, eine für Fortgeschrittene und eine für Anfänger?
  • Wenn ja, gibt es denn genug interessierte Mitspieler dafür, also für jede Partie?
  • Wenn nein, wie vermeiden wir Frust bei den Fortgeschrittenen, wenn jemand einen schlechten Zug macht?
  • Wer würde denn überhaupt gern mitspielen und hätte dafür auch Zeit und Lust, um regelmäßig in den Joyclub zu schauen?
  • Was habt ihr noch für Ideen und Vorschläge?

Vielen Dank. *knicks*
**MA Paar
764 Beiträge
Vorne weg...
Vielen Dank für deine großartige Arbeit und deine stetigen Bemühungen diese Gruppe interssant zu halten! *blumenschenk*

Muss ja auch mal gesagt werden!

Ja ,erwischt.Viele Dinge erfordern Aufmerksamkeit und all zu schnell vergisst man darüber, dass diese Gruppe eine Bereicherung für alle die Schach lieben ist und man sich öfter als man es tut einbringen müsste. Es ist noch nicht mal vorrangig der sexuelle Aspekt... Kontakte und Freundschaften wollen gepflegt sein, da geht schon ne Menge Zeit drauf.

Zum Thema " Jeder gegen jeden "....ich finde nicht, dass eine Aufspaltung in zwei Schwierigkeitsstufen Sinn machen würde. Es ist eine Partie Schach in der es um nichts geht, außer der Freude am Spiel, da sollten auch fortgeschrittene Spieler Fehler ruhig gelassen sehen. Und hey, aus Fehlern lernt man ist doch kein Beinbruch!

Als Ansatz,um Leute zu bewegen solche Partien von Anfang bis teilweise auch zum bitteren Ende *lol* zu verfolgen und sich auch daran zu beteiligen, könnte man festlegen, dass wer sich für eine Farbe entschieden hat, diese im Team mit den anderen die die gleiche Farbe gewählt haben, auch bis zum Ende durchspielt. Man könnte sich zusätzlich auf ein Zeitlimit einigen, in der die jeweilige Gruppe einen Zug machen müsste. So würden keine monatelangen Pausen entstehen.
*sorry* für die Schachtelsätze

LG.OMMA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.