Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26384 Mitglieder
zur Gruppe
Barleber Fkk See 2
120 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

******ier Frau
38.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau @*****o82 und zu den Herren @******b0y, @****is & @****o74. *willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und habt vielleicht auch einige gute Partien. *omm*
*****o82 Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahmen *g*
Hallo in die Runde,

Schach spiele ich seit sehr langer Zeit, allerdings immer wieder mit Unterbrechungen, in Ermangelung Mitspieler.

Ich tröste mich dann mit Schach-Problemen, aber es ist nicht dasselbe und auch ein Schachcomputer verliert mit der Zeit seinen Reiz.

Ich freue mich nun auf Gleichgesinnten.

Var61
******ier Frau
38.786 Beiträge
*willkommen2* lieber @***61 und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze* Hab eine gute Zeit bei uns und vielleicht ein paar gute Partien. *g*
*********98Do Mann
87 Beiträge
Hey,

freue mich hier zu sein. Meine ELO liegt bei 900 und meine Lieblingsverteidigung ist Caro kann. Bin bei Chess.com in der App aktiv.

Ich selbst bin 23 und komme aus Dortmund.

Auf eine schöne Zeit. LG
******ier Frau
38.786 Beiträge
*willkommen2* lieber @*********98Do und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *g* Hab eine schöne Zeit bei uns und im Joyclub und vielleicht auch einige gute Partien. *omm*
******ffm Mann
60 Beiträge
Hallo allerseits,
wie nett, dass man sich auch hier über den schönsten Sport austauschen kann.
Bin ein eher mittelmäßiger Spieler, der lieber den Großen zuschaut.
Elo pendelt bei mir immer so um die 1100.
Gruß
C
******ier Frau
38.786 Beiträge
*willkommen2* lieber @******ffm und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze* Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht ein paar gute Partien. *wink*.
******K3y Mann
131 Beiträge
hallo leute,
ich spiele gern schach, dame, mühle, für mich meine games zum nachdenken. es ist schade das die gruppe so klein ist aber egal. ich wollte mich mal vorstellen. in diesem sinne danke für die aufnahme.
******ier Frau
38.786 Beiträge
Herzlich Willkommen
lieber @******K3y und auch *danke* für deine kleine Vorstellung. *willkommen2*

Auch *willkommen* sage ich zu Herrn SeaGlider.

Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

Liebe Grüße von mir. *wink*
******der Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich stelle mich auch kurz vor.
Ich bin Manolo aus Berlin, spiele natürlich gerne Schach und beschäftige mich auch stark mit shogi, das ist japanisches Schach.

Ich liebe es als Vorspiel gegen eine sexy elegant gekleidete Schachspielerin zu spielen. Da sammeln sich zu Beginn die verschiedensten Gefühle.
******ier Frau
38.786 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn CrumpyShades und wünsche viel Erfolg im Joyclub und ein paar schöne Momente in unserer Gruppe. *willkommen2*
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus der Vorderpfalz. Aktiv im Verein habe ich leider nie gespielt. Wir hatten in der Schule ein großes Schachfeld das wir in den Pausen und Freistunden recht intensiv genutzt haben. Interesse und Schachcomputer sind weiterhin vorhanden. Gegen einen menschlichen Mitspieler macht das natürlich mehr Spaß.
Corona und die Serie 'Das Damengambit' haben das Interesse zwischenzeitlich neu geweckt.
******ier Frau
38.786 Beiträge
*willkommen2* lieber confident_noir, hab eine schöne Zeit bei uns und viel Erfolg im Joyclub. *wink*
*********_noir Mann
7 Beiträge
Ich spiele Schach schon so lange ich denken kann.
Mein Dad jat es mir schon recht früh beigebracht aber seitdem spiele ich nur noch unregelmäßig.

Kontinuierlich habe ich zuletzt in der Sauna gespielt, wo ich auch als Aufgießer gejobbt habe. Zwischen den Aufgüßen immer wieder ein paar Züge absolvieren und dann zurück an den Ofen.

Ich würde gern wieder (halbwegs) häufiger spielen ... mehr aus der meditativen Komponente und weniger um des Siegens willen. Denn dafür liebe ich dieses Spiel!

Ich musste einige Jahre bei Ebay jagen gehen, um ein passendes Brett (wie das aus der Sauna) zu ersteigern ... aber das Warten hat sich gelohnt. 😏
******ier Frau
38.786 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem im Joyclub schon sehr bekannten und sehr aktiven Herrn Circulus. *willkommen2*
Ich freue mich sehr und wünsche dir weiterhin eine gute Zeit hier im *joyclub* und in unserer Gruppe vielleicht auch ein paar gute Partien. *wink*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Vielen Dank, …
…erfahren bin ich, aber man kann immer dazu lernen.
*zwinker*

Habe vor wenigen Wochen auch @*******arry motiviert Schach zu spielen - und sie kann es schon sehr gut.

Wer mich herausfordern mag, kann sein Glück bei der App „Socialchess“ versuchen und „Bernstein“ herausfordern.
*smile*
******ier Frau
38.786 Beiträge
*willkommen2* sage ich heute zu Frau https://www.joyclub.de/profile/8817767.giveherglitter.html und wünsche eine angenehme Zeit in unserer Gruppe mit vielleicht einigen guten Partien. *wink*
Merci und Hallo an dieser Stelle *g* eher die Spätzünderin - dennoch sehr verliebt in die Schachwelt und am inhalieren von Podcasts, Literatur und schönen Partien…
Moin zusammen,
ich bin George, wohne ich Hamburg, komme aus Baltimore, USA und spiele Schach sehr gerne. Momentan geht es am Meisten Online bei Chess.com aber bei persönlichen Treffen bei einem Cafe oder im Park zu spielen wäre großartig! Freut mich sehr dabei zu sein!
Liebe Grüße,
George
******ier Frau
38.786 Beiträge
*willkommen2* lieber @****ge5 & besten Dank für deine kleine Vorstellung. *danke*
Hab eine schöne Zeit bei uns. *wink*
******ier Frau
38.786 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Paaren SaxNFeet & Reiselust2007. *willkommen2*
Habt viel Spaß im Joyclub und vielleicht ein paar gute Partien bei uns. *wink*
*****eet Paar
315 Beiträge
Hallo,

ich bin bereits mit meinem Singleprofil @****Wi im forum aktiv. Nachdem wir uns auch als Paarprofil angemeldet haben, und hauptsächlich damit im JC unterwegs sind, habe ich mich hier nochmal aktiviert.

Ich spiele im Verein in der Bezirksoberliga. Meine Wertungszahl pendelt um die 1.500, ist also nicht wirklich hoch. Interessant fand ich die Turniere der DSAM, bei denen ich 2018 bis ins Endturnier nach Leipzig kam.

Durch Corona hat leider auch mein Spiel gelitten. Mal schauen, ob ich zumindest an die alte Stärke wieder rankomme... 👍

Gruß
Stefan
*********ende Mann
57 Beiträge
Hallo beisammen,

bin rel. neu bei joy und beim Stöbern auch auf diese Gruppe gestoßen *g* ..

Schach ist nicht meine allergrößte Leidenschaft *zwinker* .. aber hin und wieder mal sehr gern *g*

Als kleines Kind hab ich Schach gelernt, immer mal wieder gespielt, seit corona war ich eine Weile lang sehr aktiv auf der Schacharena.de, bin und bleibe hierbei aber Amateur...

Bin auf alle Fälle gespannt, was sich ergibt *g*
******ier Frau
38.786 Beiträge
*willkommen2* lieber @*********ende und besten Dank für deine Vorstellung. *danke*
Hab eine gute Zeit im Joyclub und vielleicht ein paar gute Partien bei uns. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.