Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zur Gruppe
Barleber Fkk See 2
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

******oid Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich bin der Mike, bin 27 Jahre jung und spiele seit einem Jahr mal mehr und mal weniger bis zur Verzweiflung Schach und bin bei Schach.com immer so zwischen 500 und 600 Elopunkten.

Würde gerne mehr über Schach lernen und vielleicht auch das ein oder andere Spiel mit Mitgliedern bestreiten. 🤗
*******500 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme hier. Ich spiele täglich vorm einschlafen auf lichess 10-20 Partien, immer nur Bullett.

Gruß Mirko
******ier Frau
38.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu den Herren @******oid & @*******500 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu dem Paar Kaminzauberei und zu den Herren rolflocke & Keltis.

Schön, dass ihr alle hier seid. Habt eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

Liebe Grüße von mir. *wink*
*********erei Paar
6 Beiträge
Good Morning
🌷🌼🌷
Wir hoffen in dieser Gruppe auf Kontakte zu niveauvollen Schach-Paaren.
Sehr gern stellen wir uns vor, eine Schachpartie mit erotischen Aktivitäten zu verbinden...
( Swinger-Schach sozusagen 😉😂 )
Wir sind allerdings nur an Paaren interessiert.
VG senden Franka und Carsten aus der Nähe von Neukloster
🙋🏼‍♀️🙋‍♂️
******ier Frau
38.755 Beiträge
@*********erei Gern könnt ihr hier *pfeil* Schach: Mitglieder mal nachschauen & anschreiben (und vorher natürlich filtern, so dass euch nur die Paare angezeigt werden). *modda*
****is Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen!

Mich begeistern die Anekdoten von wichtigen oder historischen Partien, zum Beispiel Fischer vs Spassky im Jahr 1972. Diese Schachpartien sind wie Filme mit einem tollen Twist. Es gibt versteckte Agenden, die sich dann in einem entscheidenden Zug offenbaren! Sehr bewundernswert.

Ich selbst spiele auch ganz gern, aber nur zum Spaß - bin auch eher mittelmäßig^^

Vielleicht können wir ja über die ein oder andere Partie Bekanntschaft schließen?

Liebe Grüße,
Thomas
******ier Frau
38.755 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Damen Zeze20 & Melancholia. *willkommen*
Habt eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer Gruppe und vielleicht auch ein paar gute Partien. *g*
Ja Hallöchenn und vielen Dank. Ich bin die Sina,22, aus Düsseldorf und spiele auch im Schachverein. Ich bin für Taktikaufgaben und Blitzpartien immer zu haben und freu mich wenn jemand Lust hat zu spielen. *g*
******ius Mann
110 Beiträge
Willkommen, Zeze20. 1vs1 me. Schach- & Klavierduell! <3
**********le_BW Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein junges Paar aber nur Er spielt gerne Schach alle die von ihm besiegt werden wollen können uns gerne schreiben 🤪
******ier Frau
38.755 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu dem Paar @**********le_BW und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Herren crazytomcat, Newmember1ge, FriendlyMan30 & Gruenling.

Schön, dass ihr alle hier seid. Habt eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

*********an30 Mann
82 Beiträge
Hi Schachfreundinnen und Schachfreunde,

ich freue mich, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe auf interessante Partien und Gespräche *zwinker*

LG FriendlyMan30
*******mcat Mann
3.666 Beiträge
Hallo zamm - bin neu in der Gruppe, vor 60 Jahren schon mal lange Zeit in Karlsruhe und seit einiger Zeit immer öfters wieder. Überwiegend aus beruflichen Gründen, d.h. vorwiegend unter der Woche. Bin aber zeitlich flexibel und insofern bedürftig, mal wieder etwas freizeitmäßig für den Grips zu tun und dabei nette Leute kennen zu lernen.

Und hier in Karlsruhe und näherer Umgebung suche ich - real, kein Fernschach, PC-Schach habe ich selbst.

Reizen würde mich auch, mal wieder "Outdoor-Schach" zu spielen.

Ich habe gerade eben eruiert, dass man sowas auf dem Schloss-Vorplatz nahe eines Brunnens und auch nicht weit von einem Biergarten/Restaurant namens Multikulti findet. Zwei Felder - angeblich gut besucht ab dem Spätnachmittag.

Meine Spielstärke - Fortgeschrittener, aber selber keine Ahnung wie sehr.

Meine letzten ca 100 Partien habe ich zu 75 % verloren, aber gut gekämpft und den Gegner ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Meine letzten Male, die ich im Elsass in einem Club gespielt habe, sagt man mir, dass ich grundsätzlich soweit sei, überhaupt mal auf ein Turnier mitzugehen, obwohl ich sicherlich im Turnier verlieren würde. Aber zum Dabei-Sein würde es reichen. Wobei ich keinerlei Turnier-Ambitionen habe - ich suche rein freizeitmäßig.

@**********le_BW - gewinnt "er" auch gegen Männer über 40 ?
BW ist groß ...... - wo genau steckt Ihr denn ?

Im Albtal und Murgtal habe ich auch "outdoor"-Plätze gefunden.
Und wenn es weiter so regnet, spielt man halt auch drinnen *zwinker*
*******216 Mann
59 Beiträge
Hallo Leute. Schach hab ich hier nicht erwartet, freue mich aber sehr darüber.
Bei chesstime heiße ich Maboose, fordert mich gerne heraus.
mit weiß: schottisch
Mit schwarz: französisch
******ier Frau
38.755 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu @*******216 und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Schön, dass du hier bist. Hab eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

*****101 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe auf interessante und aufregende Partien im JC.

Linus
******ier Frau
38.755 Beiträge
*willkommen2* @*****101 und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze*
Hab eine schöne Zeit bei uns und im Joyclub. *wink*.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren Heizung_auf_5, Ashkanx & Dirtyvibez.
*willkommen*

Habt eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer Gruppe und vielleicht auch ein paar gute Partien. *g*
********horn Mann
70 Beiträge
Hallo,

ich spiele Schach seit ich ein kleines Kind bin. In meiner Jugend habe ich es als Leistungssport gemacht und bin mit meiner Mannschaft zu zahlreichen Turnieren auf Landes- und Bundesebene gefahren. Dadurch habe ich meine besten Freunde gefunden. Dafür bin ich dem königlichen Spiel sehr dankbar.

Meine Elo liegt zwischen 1900 und 2000. Im Verein spiele ich in der Seniorenliga relativ hoch. Mir ist der Spaß am Spiel verloren gegangen. Ich sehe es nur noch als Möglichkeit, um meine Freunde zu sehen. Das Interesse am Spiel möchte ich gerne wieder entfachen.

Liebe Grüße
FitGreenhorn
******ier Frau
38.755 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu @********horn und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Schön, dass du hier bist. Hab eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

******ier Frau
38.755 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar Greengables.
*willkommen*

Habt eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer Gruppe und vielleicht auch ein paar gute Partien. *g* *omm*
*******bles Paar
3 Beiträge
Hallo liebe mitglieder.
Unser er ist schachspieler von kindesbeinen an und unsere dame ist noch blutige anfängerin. Wir sind beide aber leidenschaftliche spieler, da er sie angesteckt hat. Wir spielen es real und auch online über 1-2 apps und freuen uns immer über einen netten austausch über unser hobby
*****s61 Mann
22 Beiträge
Moin, spiele seit ca. 50 Jahren, mit Unterbrechungen, und freue mich auf Spielpartner beiderlei Geschlechts, bestenfalls mit Bi- und Hetero-Interesse, ferner mit F+ für Paare oder Solos - in Hamburg und näherer Umgebung, bis ca. 75 km um HH herum.
Beste Grüße in die Runde
******ier Frau
38.755 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @*****s61 und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Hallo. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.