Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zur Gruppe
Barleber Fkk See 2
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

******ier Frau
38.739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******ret und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Schön, dass du hier bist. Hab eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

Liebe Grüße von mir. *wink*
*******man Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppen-Mitglieder,

ich spiele seit 33 Jahren Schach im Verein und freue mich wirklich sehr, hier auf Joyclub diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich freue mich über Nachrichten und einen Austausch.

Liebe Grüße aus Darmstadt
Gxentleman
******ier Frau
38.739 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @*******man und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu dem Paar ChaosDragon & zu Herrn Brawn94.

Schön, dass ihr hier seid. *g*
Habt eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

*******agon Paar
183 Beiträge
Hallo liebe Gruppen-Mitglieder,

ich spiele seit ein paar Jahren Online-Schach auf lichess und freue mich wirklich sehr, hier auf Joyclub diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich freue mich über Nachrichten und einen Austausch.

Liebe Grüße Alex (der männliche Teil unseres Profils)
******ier Frau
38.739 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen* zu Herrn JCDude.

Schön, dass du hier bist. Hab eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

****n94 Mann
271 Beiträge
Hey, ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt.
Ich spiele seit 4-5 Jahren ungefähr sporadisch auf Lichess, hauptsächlich Blitzpartien. Mag jemand gegen mich spielen (bevorzugt mit mehreren Tagen pro Zug, dann kann ich es nicht vergessen), dann kann ich meinen Lichess-Namen posten.
Aktuell habe ich ca. 1300 Punkte.
********2345 Mann
243 Beiträge
Moin ich spiele auch Schach, zurzeit spielt eher mein Körper Schach mit mir *snief* !
Versuche trotzdem Leute hier kennen zulernen . Danke für die Aufnahme *wiegeil* *blumezupf* *kuss*
Hi, ich bin JCDude und ich spiele gerne Schach. Ich bin (fast) jederzeit bereit für eine Partie. Natürlich lerne ich auch gerne schachspielende Damen kennen! *cool*
******ier Frau
38.739 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @***se und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Schön, dass du hier bist. *g*
Hab eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

******ier Frau
38.739 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau https://www.joyclub.de/profile/9638017.duracellhase72.html. *willkommen2*
Hab eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer Gruppe und vielleicht auch ein paar gute Partien. *g*
******ier Frau
38.739 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute
zu Frau Talinie,
zu dem Paar Feelgood2022
und zu Herrn Chriss20. *willkommen*

Schön, dass ihr hier seid. Habt eine gute Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und viel Spaß im Joyclub und vielleicht ein paar gute Partien. *omm*
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*
******ier Frau
38.739 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn mac38.
*willkommen2*
Hab eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer Gruppe und vielleicht auch ein paar gute Partien. *g*
*****_be Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen! Toll, dass es eine Schachgruppe gibt! Wäre ja schön, wenn sich hier schöne Möglichkeiten ergeben, hin und wieder mit jemandem live zu spielen. Bisher spiele ich häufig auf Lichess, da ich in meinem Bekanntenkreis schlichtweg zu wenig Leute kenne, die gerne Schach spielen

Lieben Gruß Micha
******ier Frau
38.739 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @*****_be und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Hab eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

*****_mv Mann
6 Beiträge
Hallo Schachfreunde!
Ich war wirklich überrascht, eine solche Gruppe hier zu finden! Ich bin gespannt und freue mich auf neue Bekanntschaften rund um das königliche Spiel! Liebe Grüße aus der Uckermark, Carsten *g*
******ier Frau
38.739 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @*****_mv und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/10072628.zinker1970me.html, Barteto, Mitgliedhier & https://www.joyclub.de/profile/10254683.tiroler.html.

Habt eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

****eto Mann
3 Beiträge
Vor etlichen Jahren durch die Liebe zu einer Frau habe ich die Schachregeln erlernt und spiele nun wann immer es geht gegen meinen Schachcomputer und in einer Schachapp, ohne bislang den Computer im Meister-Niveau bezwungen zu haben. Selten gegen einen realen Menschen...
Und dann lerne ich hier eine wunderbare Frau im JC kennen, die diese Gruppe leitet...Danke wolfsgier und liebe Grüße
Barteto
******rer Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Danke darf ich hier sein. Ich liebe und spiele Schach seit meiner Kindheit hobbymäßig.
Bin 35 Jahre aus dem schönen Sachsen
****yne Mann
11 Beiträge
Guten Tag allerseits. Ich war in meiner Jugend aktiver Vereinsspieler und habe es dann später aufgegeben, als es gefühlt zu viel Arbeit und Theorielernen wurde um kompetitiv zu bleiben. Durch ein paar zufällige Youtube-Vorschläge hat es mich jetzt nach langer Zeit wieder geschnappt und ich spiele ab und zu online, vielleicht schaue ich irgendwann später auch mal wieder nach einem lokalen Verein.
******ier Frau
38.739 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu den Herren @******rer & @****yne und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Moin zusammen, habe mal früher gespielt und tu es nur noch selten, da ich nicht die passende Leute dazu finde. Wäre schön hier jemanden mal in echt kennen zu lernen.
Gruß Le
******ier Frau
38.739 Beiträge
*willkommen2* Herr @**86 und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

*********Zeit Mann
392 Beiträge
Guten Abend
Wie cool ist das denn
Eine Schach Gruppe

Erinnert mich gleich an das organisieren von gangbangs

🙈
******ier Frau
38.739 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @*********Zeit und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Herrn berndchen35.

*******ssT Mann
128 Beiträge
Moin Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin beruflich viel unterwegs, spiele daher auch des öfteren via App Online-Schach.
Vielleicht ergibt sich ja so auch mal wieder eine Partie im realen Leben, derzeit bin ich unter der Woche in Hamburg...
T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.