Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zur Gruppe
Barleber Fkk See 2
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

******ier Frau
38.739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******ret und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Schön, dass du hier bist. Hab eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

Liebe Grüße von mir. *wink*
*******man Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppen-Mitglieder,

ich spiele seit 33 Jahren Schach im Verein und freue mich wirklich sehr, hier auf Joyclub diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich freue mich über Nachrichten und einen Austausch.

Liebe Grüße aus Darmstadt
Gxentleman
******ier Frau
38.739 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @*******man und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu dem Paar ChaosDragon & zu Herrn Brawn94.

Schön, dass ihr hier seid. *g*
Habt eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

*******agon Paar
183 Beiträge
Hallo liebe Gruppen-Mitglieder,

ich spiele seit ein paar Jahren Online-Schach auf lichess und freue mich wirklich sehr, hier auf Joyclub diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich freue mich über Nachrichten und einen Austausch.

Liebe Grüße Alex (der männliche Teil unseres Profils)
******ier Frau
38.739 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen* zu Herrn JCDude.

Schön, dass du hier bist. Hab eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

****n94 Mann
271 Beiträge
Hey, ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt.