Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Barleber Fkk See 2
121 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

******ier Frau
38.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****orf
Aber genau dazu hat doch der Herr Gruppengründer @*******rer aufgerufen: Schach: Fernschachturnier.
*****orf Mann
85 Beiträge
Ja, es gibt auch eine Gruppe auf Lichess. Leider hat aber kein Turnier stattfinden können bisher
******ier Frau
38.795 Beiträge
Herzlich Willkommen
lieber https://www.joyclub.de/profile/6895529.position69.html, schön, dass du hier bist, hab viel Freude im Joyclub und vielleicht ein paar gute Partien bei uns. *g* *willkommen2*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Heute
begrüße ich den Rene_Wi in unserer Gruppe. *willkommen2* Hab eine schöne Zeit im Joyclub und vielleicht ein paar gute Partien bei uns. *g*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau safejourney. *willkommen2*
Schön, dass du hier bist. Hab eine schöne Zeit im Joyclub und vielleicht auch mal eine gute Partie hier. *tipp*
****man Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

bin zwar schon 4 Jahre angemeldet, aber als Mann erst seit März zahlend, also ziemlich neu hier.

Zwar liegt alles, weswegen es Joy gibt, in meinem Fokus, dennoch genieße ich sehr gerne eine Partie Schach!

Gerne auch hier (meist mangelt es mir an Partnern).

Bin gespannt, was mich hier so erwartet...

Ganz nebenbei: Schach habe ich vor vielen Jahren von meinem Lateinlehrer gelernt, der Vorstand im Schachclub war.
Ich weiß nicht, welches Level ich spiele .... Im Zweifel immer Anfänger *zwinker*

Liebe Grüße
Bearman
******ier Frau
38.795 Beiträge
Na das klingt doch super. *willkommen2* lieber @****man in unserer gemütlichen Gruppe und besten Dank für deine kleine Vorstellung.
Hab eine schöne Zeit und viel Erfolg. *g*
*********urger Paar
8 Beiträge
Coole Gruppe! *g*

Bin gespannt was hier so auf einen zu kommt.... *zwinker*

LG Thomas
******ier Frau
38.795 Beiträge
*willkommen2* Herr @*********urger , du kannst dich auch gern einbringen, wenn du möchtest. *danke* für deine kleine Vorstellung. *smile* Hab eine schöne Zeit bei uns.
****ien Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen
Ich binder Daimien aus der *schweiz*
Und sucheeine Schachspielerin um das Damen Gabit zu perfektzionieren *g* ok nicht nur das Damen sondern alle Eröffnungszüge im Schach .
WellcheDame möchtegern ein Obelaine Schachspielmitmirspielen ! ?

Lieben Schachfruss Dainien
******ier Frau
38.795 Beiträge
*willkommen2* lieber @****ien in unserer
gemütlichen Gruppe und besten Dank für deine originelle Vorstellung. *danke*
Zu deiner Frage:
Entweder du schaust hier Schach: Mitglieder mal nach oder schreibst hier Schach: Fernschachpartien etwas.

Liebe Grüße und viel Spaß. *wink* *modda*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich spiele schon seitdem ich ein Teenager bin Schach.
Ich habe sogar einen Springer tätowiert.
Seit ein paar Jahren ist die Liebe neue entfacht.
Falls jemand Lust auf eine Partie hat, ihr findet mich bei chess.com unter worldwidekhilari.
******ier Frau
38.795 Beiträge
*willkommen2* lieber @*********sNie und besten Dank für deine sympathische Vorstellung. *g*
Hab eine schöne Zeit im Joyclub und vielleicht ein paar gute Partien hier. *wink*
Wie beim Schach greife ich immer die Dame an *smile* Danke dir für herzliche Begrüßung @******ier
******ier Frau
38.795 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/7168050.theonidas.html. *willkommen2* Hab eine schöne Zeit im Joyclub und bei uns vielleicht ein paar gute Partien. *g*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Heute
begrüße ich herzlich Herrn maccaroni93_nw. *willkommen2*
Schau dich um, fühl dich wohl, mach mit und hab eine gute Zeit im Joyclub. *g*
******ier Frau
38.795 Beiträge
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn KnechtZuRecht. Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht ein paar gute Partien und viel Erfolg im Joyclub. *wink*
******ier Frau
38.795 Beiträge
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn getthekick, hab viel Freude in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht ein paar gute Partien. *g*
*******9090 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen
bin ein 30 jahre alter bio studen und spiele derzeit elo 1600
leider momentan aufgrund eines studienwechsels nicht aktiv im verein, jedoch bin ich zu jeglicher online partie bereit bis -+200

lg enno
******ier Frau
38.795 Beiträge
*willkommen2* lieber @*******9090 und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze* Hab eine gute Zeit im Joyclub und vielleicht auch ein paar gute Partien hier. *g*
******rFC Mann
6 Beiträge
Grüß euch und Danke für die Aufnahme. Es könnte sein, dass Schach doch eine erotische Seite hat
******ier Frau
38.795 Beiträge
*willkommen2* lieber @******rFC in unserer kleinen gemütlichen Gruppe. Hab eine schöne Zeit bei uns und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie. *g*
****na Frau
1.281 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe das Schach spielen auf einem Steckschach 12 x 12 cm gelernt. Geschnitzt hatte sich das ein ehemaliger Kriegsgefangener aus Zaunlatten, die das Gefangenenlager in Sibieren umgaben.
Ich war 9 Jahre alt und ging mit seiner Tochter in die dritte Klasse. Er hatte eine Engelsgeduld mit uns beiden und begann damit, dass Schwarz und Weiß außer dem König nur mehr 2 Bauern hatte. Wir wollten natürlich sofort mit der ganzen Gang anfangen.
Gudrun, seine Tochter, war schon nach vier Wochen viel besser als ich, nicht nur, aber auch, weil sie mit ihrem Vater weiterlernte, während ich nach Hause musste. Ihren Vorsprung habe ich nicht aufgeholt, obgleich wir während der Mathe-, Deutsch- und Religionsstunden fleißig unter der Bank spielten.

Heute ist Schach für mich eine Möglichkeit, um Selbstdisziplin zu üben. Und um Spaß zu haben. Elo-Punkte sind mir wurscht. Grandios scheitern nach einer guten Partie finde ich genauso schön wie gewinnen aus einer aussichtslosen Position.

Ich spiele auf Chessmail (Nick gern auf Anfrage).

Liebe Grüße in die Runde
Ozeana
******ier Frau
38.795 Beiträge
*willkommen2* liebe @****na in unserer kleinen gemütlichen Gruppe und besten Dank für deine erfrischende Vorstellung und diese persönliche Geschichte. *spitze*
Hab viel Freude bei uns. *wink*
******ier Frau
38.795 Beiträge
*willkommen2* Herr Perlentaucher60 in unserer gemütlichen Gruppe, hab eine schöne Zeit im Joyclub und hier vielleicht ein paar gute Partien. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.