Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Barleber Fkk See 2
121 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

Hallo in die Runde *huhu*

So einfach und schnell, da nutze ich die Gelegenheit und schreibe etwas zu mir.

Spiele sehr gerne Schach - aktuell leider nur online - Mal schlechter, Mal besser.
Seit ca. 25 Jahren, mein Lehrer war mein damaliger Freund.

Sollte sich hier jemand aus meiner Umgebung finden, der einfach Mal live spielen mag (in den Fall meine ich wirklich nur Schach) - bitte melden.

Alternativ eben online. Chess.com oder chesstime

*danke* für die unkomplizierte Aufnahme,

Trulla kuss2
******ier Frau
38.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich Frau @*********ulla und sage *danke* für die freundliche Vorstellung. *willkommen2*
Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Herrn Thorald_be.
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und habt vielleicht auch eine gute Partie bei uns. *g*
********s_75 Mann
10 Beiträge
Spiele gerne Schach . Das macht mir wirklich sehr Spaß , hoffentlich hier finde ich jemanden zum spielen . Danke .
******ier Frau
38.794 Beiträge
*willkommen2* lieber @***ap und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *g*
Hab eine schöne Zeit in unserer kleinen Gruppe und vielleicht auch eine gute Partie.
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Robert, ich wohne bei Tauberbischofsheim und freue mich auf reale Kontakte und vielleicht die ein oder andere Partie mit Euch.
******ier Frau
38.794 Beiträge
*willkommen2* lieber @******dos und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *danke* Hab viel Freude und Erfolg im Joyclub und vielleicht eine gute Partie bei uns. *wink*
Herzlichen Dank liebe Wolfsgier *g*
Hallo ihr Lieben,

der Winter naht, ich habe mein Schachbrett und meinen Schachcomputer wieder aus der Versenkung geholt. Hoffe auf einen echten, schneereichen Winter bei heißem Tee und spannendem Schachspiel...

Das gute am Schach ist auch, dass man es aus der Ferne spielen kann, also Fernschach sozusagen.

Also, ihr starken Schachspieler hier, falls es euch gibt, meldet euch und lasst uns eine Partie spielen.

*g*
******ier Frau
38.794 Beiträge
*willkommen2* liebe Frau @****llo , schön, dass du hier bist, hab eine gute Zeit im Joyclub und vielleicht ein paar gute Partien. *g*

Vielleicht magst du im Bereich Schach: Fernschachpartien einen Thread eröffnen, um eine Partie für dich zu starten und einen Spielpartner zu finden.

Gern kannst du auch bei den Schach: Mitglieder mal schauen und vielleicht sogar jemanden anschreiben.

Liebe Grüße von mir. *modda*
Hallo, mein Name ist Vilhelmina.

Mit Anfang 20 habe ich viel, wenn auch nicht besonders gut, Schach gespielt. Oft fehlte dann die Zeit oder ein geeigneter Gegner. Letzteres ist immer noch ein Problem, weshalb ich angefangen habe online Schach zu spielen, was irgendwie nicht dasselbe ist, als gemeinsam vor dem Brett zu sitzen und meinen Gegenüber zu studieren...o.O

Liebe Grüsse und Danke für die unproblematische Aufnahme
******ier Frau
38.794 Beiträge
*willkommen2* liebe @*******Dark und besten Dank für deine sympathische Vorstellung. *top*
Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe und viel Erfolg im Joyclub. *wink*
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Tian und komme aus Dietikon bei Zürich.
Ich spiele gerne Schach und würde mich *freu* mit einigen zu spielen, ganz egal welchem Geschlecht ihr auch angehört *g*
Lg Tian
******ier Frau
38.794 Beiträge
*willkommen2* lieber @********Tian und besten Dank für deine Vorstellung. *spitze* Hab eine schöne Zeit bei uns. Gern kannst du dich im Bereich Schach: Fernschachpartien bemerkbar machen. *omm*
******ier Frau
38.794 Beiträge
Heute
begrüße ich herzlich Herrn Michael_Altona. *willkommen2*
Hab eine schöne Zeit im Joyclub und vielleicht ein paar gute Partien. *g*
****me Frau
3 Beiträge
Guten Abend allerseits.

Nachdem mich ganz frisch an Silvester das Schach-Fieber gepackt hat und ich einfach neugierig auf Strategien und spannende Partien bin, freue ich mich über die Aufnahme in der Gruppe und möchte einfach mal sehen, wo es mich als Schachfrischling hinführt. Sehr gerne bin ich auch interessiert an realen treffen zu einer kleinen Partie oder über chess.com/lichess.org bei Sympathie *g*

Viele Grüße
Nodomé
******ier Frau
38.794 Beiträge
*willkommen2* liebe Frau @****me und vielen Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze*
Hab eine schöne Zeit bei uns und vielleicht auch ein paar gute Partien. *g*
Hi *g*
Ich freu mich sehr über die Gruppe - selbst habe ich mich erst vor wenigen Monaten in das Brett verliebt - ich lerne noch viel und versuche wenig zu fluchen *ggg*
******ier Frau
38.794 Beiträge
*willkommen2* liebe @********lice in unserer gemütlichen Gruppe und vielen Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze* Hab eine schöne Zeit bei uns und im Joyclub und vielleicht ein paar gute Partien. *g*
Was es auf JC nicht Alles gibt .. 🤔

Hallo zusammen,
die Tourenfahrer haben als Paar so manch gemeinsame Leidenschaft. So auch das Schachspiel.
Wenn auch nicht gut, so aber gerne - und wer weiß, vielleicht können wir hier ja noch was lernen?
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *koenigin* *koenig*
******ier Frau
38.794 Beiträge
*willkommen2* liebe @**********er_in in unserer gemütlichen Runde und besten Dank für eure kleine Vorstellung. *spitze*
Habt eine schöne Zeit bei uns und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie. *g*
******ier Frau
38.794 Beiträge
*willkommen2* Herr https://www.joyclub.de/profile/8051751.hotboyrr.html in unserer gemütlichen kleinen Runde. Hab eine schöne Zeit bei uns und vielleicht auch eine gute Partie. *omm*
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Ich bedanke mich bei @******ier für die proaktive Einladung in diese Gruppe, vor Kurzem hat mich das Schachspiel erneut in seinen Bann gezogen, weshalb ich mich auf die ein oder andere hitzige Partie freue.
LG HotBoyRR
******ier Frau
38.794 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau https://www.joyclub.de/profile/8267520.lesfleursdum.html & zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/7597695.orgasmusfetisch.html. *willkommen2* Habt eine schöne Zeit bei uns und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.
Liebe Grüße von mir. *wink*
Danke ♥
Und ja - vielleicht *zwinker*
Hi, ich glaube Fleur trifft es allein wegen dezenter Harry Potter liebe ganz gut - danke für die Aufnahme *g*
Ich befinde mich noch sehr am Anfang - bin aber überaus fasziniert - und verschlinge viel zum Thema - deswegen - hallöchen - ich freue mich auf Austausch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.