Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Chats
573 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
*juhu*, pünktlich zu Vollmond begrüße ich ein Pärchen in unserer Gruppe, *willkommen* http://www.joyclub.de/my/2273056.engel_mit.html !
Sitzt ihr auch gerade draußen unter'm Vollmond, so wie ich jetzt?

Outdoor eine Runde Schach und dann übereinander her fallen, das wär's doch? *anmach*
Na ja, jetzt vielleicht gerade nicht, denn da sind die Figuren nicht mehr wirklich zu sehen. *floet*

Schaut euch um, bringt euch ein und fühlt euch wohl, ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz vorstellt. *smile*
Denn: Wer von euch beiden spielt denn Schach? Oder gar ihr beide?
En passent
Lieben Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe! Wie sind hier zwar als Paar gelistet, dem Spiel einigermaßen mächtig bin aber nur ich, der männliche Part. Bislang habe ich mir über die Verbindung von Sex und Schach nur wenige Gedanken gemacht - möglicherweise ändert sich dies ja jetzt... *g*
Nach mehr als 20jähriger Turnierpause bin ich gerade wieder dabei, etwas mehr Zeit in das Spiel zu intensivieren. Zur Einordnung: DWZ- bzw. Elo-Zahl liegen bei mir zwischen 1900 und 2000.
Dies für den Augenblick, muss mich erst einmal ein wenig einlesen...
Viele Grüße
M.
**MA Paar
764 Beiträge
schon drin?!
ui das ging schnell, na dann ...werde auch gleich die gelegenheit nutzen und mich vorstellen ...tataaa... hier bin ich ! *opa*
eckdaten könnt ihr ja bei bedarf dem profil entnehmen oder auch nicht.
aber soviel schon mal voraus, elowerte jenseits der 1900 sind von mir nicht zu erwarten . *nene*
dafür aber spass an diesem spiel und dem austausch darüber........

"Auf dem Schachbrett überleben Lügen und Heuchelei nicht lange." (Emanuel Lasker)

in diesem sinne und "auf schöne spiele"! *zwinker*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, schon drin.
Ja, manchmal geht es schneller, als man glaubt / denkt / will, und schon ist man drin. *smile* *floet*

*danke* für deine schnelle Vorstellung! Das ist ja mal was! *top*

*willkommen* Herr OMMA in unserer Schach-Gruppe. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast, schau dich um und mach mit, wenn du möchtest.
Auf jeden Fall, fühl dich wohl bei uns!

Also eine Elo-Zahl von 1900 ist doch schon ganz schön hoch, finde ich, und ich habe gar keine und nur Freude am Spiel mit den Figuren und mit der Lust.
*wink*
**MA Paar
764 Beiträge
vielen,
lieben dank für die nette begrüßung frau wolfsgier!
umgeschaut hab ich mich schon und bin an eurem erotischen schachspiel nr.1 hängen geblieben ...... die idee ist sehr geil und die umsetzung durch die *anbet*protagonisten spektakulär....GANZ GROSSES KINO!!!! *zugabe* *spitze*
die besagte elozahl bezog sich auf den beitrag von "engel-mit" und sollte zum ausdruck bringen,dass mir sowas nicht wichtig ist *zwinker*
vor einigen jahren hatte ich mich kurzzeitig in der "schacharena" versucht,man findet real kaum noch jemanden zum gelegentlichen schachspielen *snief*
keine frage , nettes portal und immer wer zum spielen online, aber es konnte für mich nicht das spiel am brett ersetzen ......ob man will oder nicht,man wird dort zwangsläufig eingestuft.... diesen unterirdischen elowert verschweige ich euch lieber *schaem*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann spiel doch hier mit einem von uns Fernschach. *floet*
Viel Spaß in unserer Schachgruppe, viel Spaß im Joyclub.
Und wenn du Fragen hast, dann frag uns. *smile*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und heute
begrüße ich ganz herzlich einen jungen Mann, er ist ganz neu im Joyclub und hat schon in unsere Gruppe gefunden. *spitze*

*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/2720388.blaufasan.html !
Tritt ein, schau dich um, mach mit und fühl dich wohl, ich freue mich.
Bis bald, *wink*.

Stellst du dich kurz vor? Das wäre schön. *smile*
Aloha
Ich wohne im Norden Deutschlands, genauer in Lübeck.
Bin Student der Elektrotechnik.
Schach hab ich zwar schon gelernt, als ich klein war, aber ich bin wahrscheinlich mehr als ein Amateur. Das Spiel übt eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Hab auch einige Bücher darüber, aber da ich immer recht ungeduldig bin, leg ich es aus der Hand, wenn es zu den Kapiteln "Matt in einem Zug", "Matt in zwei Zügen"... usw. geht. Genauso geht es mit bei Sudoku und Kreuzworträtseln...
Hab auch überlegt, hier in einen Schachverein einzutreten, den gibt es schon seit 1873.
Man wird sehen.
Guten Tag. *g*
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen MICHI_48 und sukram_71
Ich möchte euch beide sukram_71 und http://www.joyclub.de/my/2442373.michi_48.html herzlich willkommen in unserer Gruppe heißen. Schön, dass ihr in den Wirren des Joyclubs zu uns gefunden habt *g*. Schaut euch gerne hier um und wenn ihr Fragen habt, wendet euch an mich oder an unser Moderatorenteam! Ich freue mich auf eure Beiträge und vorallem erstmal auf eure Vorstellung ;-p...
Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Partie Schach?

Gruß, Bewilderer.
******_71 Mann
67 Beiträge
Hallo
wollte mich mal eben kurz vorstellen.

Schach spiele ich schon länger, seit kurzem auch in einem Verein.

War überrascht dass ich hier auch eine Schachgruppe gibt.

Viele Grüße
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entschuldigung,
ich war etwas beschäftigt und habe es nicht gleich mit bekommen.
Doch nun:
*drummer*

Wir begrüßen in unseren Reihen die http://www.joyclub.de/my/2590380.aurelie61.html!
*willkommen*
Du hast ja schon schon bei unserem Spiel "Jeder gegen Jeden" mitgespielt.
Das freut mich sehr. *juhu*
Auch wenn du dich nicht gern selbst beschreibst, es wäre sehr nett, wenn du dich kurz vorstellen würdest, z.B. wie du zum Schach gekommen bist.

Schau dich nun in Ruhe um, mach mit und fühl dich wohl. *hi5*
Danke für die nette Begrüßung! *danke*

Ja, also ich bin Aurélie, alias Martina.

Seit ich im Alter von acht Jahren meinen Vater durch richtiges Aufstellen der Figuren davon überzeugte, dass er mir das Schachspielen nicht erst mit zehn beibringen kann, wie er gesagt hatte, sondern gleich, spiele ich Schach, zunächst vorwiegend mit ihm, später oft mit einer Freundin, die das Spiel auch sonst immer mit ihrem Vater spielte.

Einige Zeit spielte ich soweit ganz gut, denke ich. Jedenfalls wollten etliche Leute, vorwiegend Jungs, nicht mehr gegen mich spielen, nachdem ich gegen sie gewonnen hatte.

Jedoch habe ich nie im Verein gespielt und jetzt schon lange, lange Jahre gar nicht mehr. Auch ist mir die abstrakte Zugbeschreibung ziemlich fremd, wie Ihr beim Spiel "Jeder gegen jeden" schon sehen konntet.

Aber das wird ja vielleicht noch....
*******rer Mann
841 Beiträge
Hi Aurelie61,

auch ich begrüße dich rechtherzlich in unserer Mitte...
Normalerweise kenne ich das so, dass Väter das Spiel ihrem Söhnen beibringen und dann nicht mehr gegen sie spielen wollen wenn sie ein paar mal verloren haben ;-p...
Die Notation ist ein wenig abstrakt, das stimmt, aber anders ist es über die Ferne auch schwer möglich und auch schwer möglich seine Partie zu Beweiszwecken zu notieren, aber ich denke so kompliziert ist das nicht und du wirst dich schnell damit zurecht finden. Wenn du fragen hast komm doch gerne auf mich oder die anderen zu... Dann erklären wir dir den Rest.
Ansonsten noch viel Spaß in unserer Gruppe!
Ich bin das älteste Kind gewesen. Mein Bruder wurde erst viel später geboren. Daher hat mein Vater mir das Schachspielen beigebracht. Aber auch er wollte nicht mehr gegen mich spielen, nachdem ich viermal gegen ihn gewonnen hatte.
Ach ja, und herzlichen Dank für die Begrüßung!
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen jungen Mann
begrüße ich heute herzlich in unserer Gruppe.
*willkommen* , Herr http://www.joyclub.de/my/2586034.le_catalan.html ,
schau dich um, mach mit, fühl dich wohl, frag uns, wenn du was wissen willst und lass es dir gut gehen.
Ich freue mich sehr.
Und wenn du dich kurz vorstellst, das wäre wunderbar.
*smile*
*******rer Mann
841 Beiträge
Ja, auch von mir ein herzlichen Willkommen an den Zuwuchs.... Heutzutage kriegt man ja Zuwuchs im Alter von 23 Jahren ;-p... Naja, seit Patchworkfamilien geht ja alles ;-D! Also tob dich hier aus - lass dir was einfallen, spiel mit, stell Fragen. Auf Fragen kann ich am besten antworten ;-D.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen! *wink*

Dein Frage zur Sizilianischen Eröffnung stellst Du am besten in einem eigenen Thread ...

(Der Antaghar)
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
hat wieder ein Pärchen zu uns gefunden.
Ich freue mich sehr, k_oli_bri in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.
*willkommen*
Die beiden sind sehr fröhlich und spielen gern. *juhu*
Nun denn, schaut euch um, fühlt euch wohl, bringt euch ein, stellt Fragen, macht mit.

Wenn ihr euch kurz vorstellen würdet, das wäre ganz wunderbar.
Und: Wer von euch beiden spielt denn Schach?

Liebe Grüße von mir. *hi5*
******bri Paar
215 Beiträge
Grüße in die Runde
Hallo wolfsgier, Hallo Miteinander,

besten Dank für Eure herzliche Aufnahme!

Wir haben uns im Joy kennen- und lieben gelernt und führen seit 2,5 Jahren eine Fernbeziehung.

Ich (Oliver) spiele schon seit meiner Kindheit Schach - früher spielte ich auch ein paar Jahre im Verein.

Schach ist für mich spannend und interessant aufgrund der vielen Möglichkeiten
und unverhofften Wendungen, so wie dies eben auch das Leben offeriert.

Ich sitze gern mit jemandem am Schachbrett und begebe mich ganz in eine Partie hinein, wenngleich dies in letzter Zeit eher selten vorgekommen ist.

Meine Partnerin Brigitte kann kein Schach spielen, zusammen spielen wir jedoch sehr gerne andere Gesellschaftsspiele wie z. B. DOG, ein sehr abwechslungsreiches Spiel, das vom Grundaufbau dem Mensch-ärgere-Dich-nicht ähnelt, jedoch mit Karten gespielt wird und dadurch viel spannender ist.

Am Sonntag sind wir sehr oft beim Pub-Quiz in Berlin-Steglitz - wer mal mit uns quizen mag ist herzlich willkommen und kann uns gerne anschreiben!

Grüße in die Runde
Brigitte und Oliver
Ein herzliches
Willkommen und viel Spass hier in diesem Forum!
******bri Paar
215 Beiträge
@SuendigesPaar11
Dankeschön! *wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein leidenschaftlicher, sinnlicher Mann hat in unsere Gruppe gefunden.
Ich begrüße von ganzem Herzen http://www.joyclub.de/my/2227479.lenny_rubin.html bei uns.
*willkommen*
Schau dich um, mach mit, fühl dich wohl.
Ich freue mich.
Und wenn du dich kurz vorstellen würdest, das wäre ganz toll. *top*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen allen Schachspielerinnen und Schachspielern, die zu uns gefunden haben!

(Der Antaghar)
Herzlichen Dank...
...für die nette Begrüßung! Ich hoffe, dass sich hier ein paar interessante Kontakte oder besser Begegnungen am Brett in der realen Welt ergeben!

Beste Grüße

Lenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.