Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Chats
573 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder. Hoffe ihr findet hier was ihr sucht und vielleicht ja sogar die ein oder andere geile Partie ;-p...
Der nächste Stratege outet sich :-)
Hallo liebe Gruppe,

zunächst einmal vielen Dank für die Einrichtung dieser Gruppe und ich möchte allen noch ein schönes und schachreiches neues Jahr wünschen.

Ich bin seit rund 30 Jahren Vereinsspieler in bislang drei Vereinen. Aktuell darf ich mich in der Verbandsklasse "herumschlagen", aber es macht mir immer noch Spaß *g*

Habe allerdings im letzten Jahr dem Turnierschach entsagt, da meine persönliche und berufliche Situation dies nicht mehr zulassen.

Betreibe seit 10 Jahren ein kleines Internet-Projekt für eine kostenlose Partiensammlung und freue mich stets, neue Ansichten und Ideen in meiner Sportart.

Wer mehr erfahren mag, Fragen sind immer gerne gelesen *ggg*

Mit den besten Grüßen,
Ingo

P.S. Vielleicht habt ihr ja schon einmal von der ICOfY Base gehört *ggg*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein neues Jahr,
ein neuer Mitspieler!
Er ist gerade erst in den Joyclub eingetreten und hat schon unsere Gruppe gefunden! *top2*

*willkommen* lieber http://www.joyclub.de/my/2882644.asgerot.html !

Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. Wir freuen uns. *smile*
*******rer Mann
841 Beiträge
Wir begrüßen...
...http://www.joyclub.de/my/1286115.chronischgeil.html in der Gruppe.
*willkommen*
Das ist ja mal ein spannender Nickname - entspricht das denn der Realität *g* ?

Das kann beim Schach spielen ganz schön stören, so ein Ständer in der Hose...
Hatte ich das schon mal?! Nee, glaub nicht *g*. Müsste ich auch mal ändern *lol*

Also http://www.joyclub.de/my/1286115.chronischgeil.html, was führt dich hier her?
Was versprichst du dir?
:))
hallo an alle in der schachgruppe

da ich schon per email gebeten wurde mich vorzustellen werde ich das nun auch tun.

also.... chronischgeil - naja, wie man es nimmt - jedenfalls könnte es beim schachspielen störend sein.... es kommt eben ganz auf mein gegenüber an *smile*

was ich erwarte..... ich habe sehr früh angefangen schach zu spielen und leider fehlt es mir aktuell an einem adäquaten gegner..... gegen den computer zu spielen ist auf dauer langweilig und nicht emotional genung - er macht kaum fehler und ist eben berechenbar.

vielleicht findet sich ja hierüber jemand der lust hat auf ein reales chessdate.... vielleicht auch so was wie "stripchess" *zwinker*

vielen dank für die aufnahme in die gruppe, liebe grüße und allen einen tolles 2014
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein *willkommen*.
Vielleicht kannst du dir ja auch eine Online-Partie hier in der Gruppe vorstellen? *anmach*
Mit einem einzelnen Mitspieler oder auch mit mehreren? Ach schau dir doch mal "Jeder gegen Jeden" an.
Viel Spaß und fühl dich wohl. *smile*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie ist nur wenige Tage im Joyclub und hat schon den Weg in die Schachgruppe gefunden.
*willkommen* liebe http://www.joyclub.de/my/2901036.nofretete_36.html!
Was für ein Name! *floet*
Schau dich um, mach mit, bring dich ein, frag uns, fühl dich wohl und hab Spaß in unserer Gruppe und überhaupt im Joyclub.
Wir freuen uns. *smile*
Stell dich doch bitte kurz vor, das wäre ganz toll. *top*
*******rer Mann
841 Beiträge
Auch herzlichen Willkommen an http://www.joyclub.de/my/2901036.nofretete_36.html von mir! Stell dich doch auch mal kurz vor!

@http://www.joyclub.de/my/1286115.chronischgeil.html
Wie meinst du das mit adäquaten Gegnern? Zu schlecht *g* ?
Haste auch mal Schach im Verein gespielt?
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute zu http://www.joyclub.de/my/2383755.rolf2009.html!
Ein großer Mann in unserer Schach-Gruppe.
Wir freuen uns auf dich, schau dich um, mach mit und stell dich doch bitte kurz vor. *g*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich in unserer Gruppe ein junges Paar: http://www.joyclub.de/my/2974761.joliemax.html, sie sind noch ganz neu im Joyclub. *willkommen*
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *g*
Wer von euch beiden spielt denn Schach?
Stellt euch doch bitte kurz vor. *danke*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße als Neuen in unserer Gruppe heute den Herrn DrUnterweite!
*willkommen*
Hereinspaziert, ich freue mich.
Schau dich um, ließ dich rein, mach mit.
Bis bald. *wink*
Stellst du dich kurz vor? *bitteschoen*
********eite Mann
203 Beiträge
Hallo Schachfreunde
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich spiele gelegentlich auf dem Chessbase-Server Blitzpartien, meine Wertungszahl ist da zurzeit ca. 1700. Mache leider zurzeit viele Leichtsinnsfehler. In meiner aktiven Zeit hatte ich mal eine DWZ knapp über 2000. Mein bevorzugte Eröffnungen sind Sizilianisch und Königsgambit. Ansonsten mag ich besonders Endspiele mit Damen, bei letzteren nach dem Motto: Es ist nie zuviel. *zwinker*
So, dann bin ich mal gespannt, was die Gruppe so bietet. *g*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr junge & fröhliche Frau hat den Weg in unsere Gruppe gefunden.
*willkommen* mona92_by !
Sie sagt von sich: "Stille Wasser sind tief."

Nun, da sind wir gespannt, was denn mit dir für ein neuer Wind bei uns hinein weht.
Schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *g*
Und stell dich doch bitte kurz vor, das wäre sehr lieb. *wink*
******_by Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich nach der herzlichen Begrüßung hier auch mal kurz vorstellen.
Ganz kurz zu mir, ich bin jetzt 21 (werd aber in 4 Wochen wieder ein Jährchen älter), bin meistens gut gelaunt, mache ansonsten gerne Sport, geh gerne feiern und shoppen und spiele natürlich auch Schach. *zwinker*
Ich spiele jetzt seit ca. 5 Jahren Schach. Ich gehöre zu den glücklichen denen das Schach spielen können in die Wiege gelegt wurde. Mein letzter Stand der DWZ liegt bei ca. 1100. Zur Zeit wälze ich ein Buch für die sizilianische Eröffnung weil ich die sehr spannend finde und es zudem auch nur wenige können *g*

Wer mehr wissen möchte darf mir natürlich auch gerne schreiben und vielleicht ergibt sich hier die eine oder andere Partie. Ich habe auch von euren Fernschachpartien bereits gelesen, vielleicht kennt der eine oder andre auch die Seite schacharena.de da kann man sich kostenlos anmelden und gegen andere spielen. *zwinker* ich war da selbst eine Zeit lang aktiv leider wurde vor kurzem mein Account gelöscht ...

Viele Grüße,
Ramona
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz neu
im Joyclub ist er - und schon hat er den Weg in unsere kleine Gruppe gefunden. *spitze*
*willkommen* lieber peter643.
Tritt ein, schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *g*
Wir freuen uns.
Und bitte stell dich doch kurz vor, das wäre ganz toll. *top*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit neun Jahren im Joyclub ist er, nun hat der zurückhaltende Herr speedy100 den Weg in unsere Gruppe gefunden. *bravo*
*willkommen*
Schau dich um und mach mit, wenn du etwas wissen willst, dann frag. *genau*
Wir wünschen dir viel Spaß und bitten dich nun, dich hier kurz vorzustellen. *danke*
*******rer Mann
841 Beiträge
Sehr schön, da freu ich mich auch... offenbar finden auch endlich ein paar Leute aus meiner Gegend hier in die Gruppe! Ich bitte alle neuen sich doch mal kurz vorzustellen... - wir wollen euch ja schließlich genauer kennen lernen (ok, optimisch kennt man ja manche schon recht genau *g*)...
Vorstellung
Hallo
mein name ist rolf. Bin der gruppe hier beigetreten, weil ich gerne schach spiele. Früher mit allem drum und dran, auch im Verein.
Heute spiele ich vorzugsweise blitzschach.
komme aud Köln und alles weitere steht ja in meinem profil.
Gruß an alle joyschacher *g*
*******lor Mann
59 Beiträge
Hi Zusammen =)
Es ist nun schon gut 6 Jahre her, dass ich aktiv, professionell Schach gespielt habe...aber die Lust daran ist immernoch geblieben...

Damals habe ich aufgehört, da ich es zeitlich nichtmehr vereinbaren konnte und jedes Wochenende Stundenlang mit dem Auto zu fahren um in der Männermannschaft des damaligen Vereins, in dem ich spielte, hat mir ehrlich gesagt auch den Spaß etwas genommen.

Naja =) ich weiß nicht genau ob und was ich in dieser Gruppe erwarte..ich weiß nur, dass ich mich für Schach begeistere *ggg*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* TinaTaylor in unserer kleinen Gruppe, schön, dass du dich schon vorgestellt hast. *bravo*
Schau dich um, lies dich rein, mach mit und fühl dich wohl.
*wink*
******100 Mann
718 Beiträge
Hallo,

ok , ich stell mich mal vor.

Ich habe wieder mit dem königlichen Spiel begonnen ( nach 15Jahren ). Fällt schwer. Wenn es einen Namen für Schachblindheit gäbe , würde er meinen tragen. Aber Spass machts dennoch. Und es schult den Charakter : Man lernt Demut und Realismus. Bei irgendeiner anderen Sportart ( ist es das ?) kann man Ausreden gebrauchen , bei Schach nicht : Ziehst du schlecht , verlierst du. Gibt keine Ausflüchte. Jeder zweite Berzirksligakicker denkt doch , er könnte locker bei den Profis mithalten . Schachspieler sind da realer.
Schach ist wie die Liebe...
• allein macht es weniger Spaß! (Stefan Zweig)
Hallo zusammen,
ich bin über das Lesen der Schachnovelle von Stefan Zweig zum Schach spielen gekommen. Ich bin erst seit kurzem dabei - aber es lässt mich nicht los...

Ich freue mich auf euch und hoffe auf viele "beste" Züge *zwinker*

Liebe Grüße zartBitter
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* liebe http://www.joyclub.de/my/2353939.zartbitter66.html in unserer kleinen Gruppe.
*juhu*, eine Frau!
Schau dich um, lies dich rein, mach mit.
Vielleicht ist ja "Jeder gegen Jeden" etwas für dich. *wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die beiden
sind schon lange im Joyclub.
Heute haben sie die Tür zu unserer Gruppe entdeckt. *top*
*willkommen* heissundfettig !
Schaut euch um und macht mit. *tipp*

Wer von euch beiden spielt denn Schach? Bitte stellt euch kurz vor. *danke*
@ zartBitter66
Wie schade, dass Du so weit weg wohnst! Wie gerne würde ich Dir am Brett gegenübersitzen!
Aber vielleicht treibt es Dich irgendwann in den Süden, oder mich in den Norden der Republik. Wer weiß?
Aber vielleicht hast Du auch Lust auf eine Fernpartie?

Beste Grüße, Lenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.