Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Chats
573 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz neu
im Joyclub findet der Herr http://www.joyclub.de/my/3077937.sam_von_oth.html den Weg in unsere Gruppe.
*willkommen*, du das schöne Spiel und den Kampfsport liebender und nach einer Muse suchender Künstler, tritt ein, schau dich um, mach mit.
Vielleicht ist ja "Jeder gegen Jeden" etwas für dich.
Wenn du Fragen hast, dann frag uns. *ja*
Eine Bitte habe ich:
Ach stell dich doch kurz vor. *liebguck*
Viel Spaß im Joyclub und in unserer Gruppe. *wink*
**********w1005 Frau
419 Beiträge
ein liebes Hallo in die Gruppe,
ich habe zu meinen jugendlichen Zeiten gerne und viel gespielt.
Im laufe der schnelllebigen Zeit leider es ein wenig ausser Acht gelassen.
Durch meinen Sohn dann vor 3 Jahren so langsam wieder angefangen.

Ich freue mich hier sich gerne über das Meisterspiel Schach auszutauschen und eventuell auch mal eine Partie aus der Ferne zu spielen.

LG
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* liebe Whiteshadow1005 !
Es freut mich, dass du nun auch hier her gefunden hast. *top*
Schau dich um, lies dich rein, fühl dich wohl, mach mit.
(Vielleicht bei unserem "Jeder gegen Jeden"-Spiel. *liebguck*)
Vielen Dank für deine Vorstellung.
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Tag, lieber titusbochum, *willkommen* in unserer Gruppe.
Schau dich um und mach mit, fühl dich wohl und stell dich doch bitte mal vor. *g*
*******chum Mann
45 Beiträge
Lust zum Spielen?
Hab' in meiner Jugend recht viel - auch mal im Verein - gespielt. Heute gibt es hierzu natürlich auch das Internet. Was mich daran etwas stört, ist der doch vorwiegend anonyme Kontakt. Eigentlich tauscht man nur Züge aus. Würde mich daher freuen, wenn hier jemanden Lust zu einer Partie hätte, da hier der Kontakt doch etwas persönlicher ist. Einfach kurz Bescheid sagen, und schon kann's losgehen.
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na so was!
Welch Überraschung!
Ich begrüße von ganzem Herzen den Herrn conbrio in unserer Gruppe. *bravo*
*willkommen* Das freut mich wirklich sehr! *gg*
Nun schau dich um, lies dich rein, mach mit und stell dich doch bitte kurz vor. *danke*
*wink*
****rio Mann
444 Beiträge
Hallo...
... mit- und gegeneinander!

Ich spiele etwa seit eineinhalb Jahren und bin im Vergleich zu den meisten Gruppenmitgliedern hier wahrscheinlich immer noch richtig schlecht!
*schweig*
Ich lerne zwar schnell, mache jedoch manchmal echt blöde Fehler...
Aber es macht mir trotzdem einen Riesenspaß, und ich würde mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Kniff rausbekäme und gelegentlich ein bisschen üben könnte.
Und irgendwann gelingt's mir! Denn das Ziel, die Gegnerin schlussendlich flachzulegen, bleibt natürlich oberstes Gebot! Ähem... *wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann,
schau doch mal hier:
Schach: Unsere Schach-Schule
oder / und hier:
Schach: Jeder gegen Jeden (3) .

*wink*

und bis bald *tipp* & *les* und *zu-Hause-dazu-die-Figuren-setz*. *g*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon lange ist er im Joyclub, nun hat der sinnliche Herr http://www.joyclub.de/my/2426022.tokeca.html bei den vielen Gruppen im Joyclub auch unsere Gruppe entdeckt.
*willkommen*
Ich freue mich. *g* Schau dich um, lies dich rein, mach mit, fühl dich wohl.
Und: Ach stell dich doch bitte kurz vor. *bitteschoen*
*wink*
Begrüßung
Hallo,

so eine herzliche Begrüßung hatte ich noch in keiner Gruppe. *top*

Ich habe in der Jugend Schach gespielt und dann fast 20 Jahre nicht mehr. Vor ca. 5 Jahren hat mich das Spiel wieder gepackt. Seitdem spiele ich in der Verbandsliga.

Freue mich hier symphatische Gleichgesinnte kennenzulernen.

LG,
tokeca
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen mundm64
Hiermit möchte ich dich
be_curious_i_am
rechtherzlich in unserer kleinen Schachgruppe begrüßen!
Dein Nickname find ich ja schon mal toll... die 64 hinten lässt mich gleich an die 64 Felder des Schachbrettes denken *g*...
Stell dich doch kurz vor... wie kamst du zu dieser Gruppe? Wie sind deine Schachkentnisse so? Was erwartest du dir hier?
Vielleicht hast du ja auch neue Ideen, diese kannst du gerne im Forum posten und uns helfen unsere Gruppe weiter voran zu bringen! Ich freue mich auf deine Beiträge und sei es nur eine Fernschachpartie... z.B. bei "Jeder gegen Jeden"!

Gruß, Bewilderer!
**********_i_am Mann
7 Beiträge
Hallo, der Neue stellt sich vor
Hallo zusammen,

schön das es diese Gruppe gibt. Schachspielen ist eine von meinen vielen Leidenschaften. Schon als Kind durfte ich von meinem Vater dieses königliche Spiel erlernen. In der Jugend konnte ich meine Fähigkeiten durch Wettkämpfe weiter ausbauen. Ich hoffe hier auf nette Spieler (m und w) zu treffen, denn beim Spielen kommt man sich bekanntlich schnell näher *zwinker* .

Gruss

Micha
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir, lieber be_curious_i_am ein *willkommen*.
Schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein "Neuer"! *juhu*

Noch recht neu im Joyclub - und schon ist die Schachgruppe eine von seinen vielen Gruppen.
*willkommen* lieber kana_69 !
Ach steck uns doch an mit deiner Lebensfreude, schau dich in unserer Gruppe um, mach mit und stell dich doch bitte kurz vor. *g*
****_69 Mann
14 Beiträge
Meine Vorstellung
Na wenn ich hier so nett persönlich begrüßt werde, dann werde ich euch hier doch gleich gegenüber den anderen Gruppen den Vorzug geben *g*

Ich denke, ich werde meine Vorstellung auf Schach beschränken, den Rest könnt ihr ja meinem Profil entnehmen.
Angefangen habe ich, Schach zu spielen, schon als Kind. Im Urlaub mit meinen Eltern und einer befreundeten Familie habe ich mit deren Sohn von morgens bis abends gespielt, sehr zum Ärger meiner Mutter *zwinker*
Die vielen Jahre danach dann eher unregelmäßig, bis ich im Internet das Portal chess.com entdeckt habe. Dort spiele ich wieder regelmäßig, zur Zeit sind es immer ca. ein Dutzend parallel Partien durch diverse Turniere, an denen ich teilnehme. Mein Leistungsniveau dort habe ich bis auf über 1500 geschraubt, ihr findet mich dort unter kanajunkey.
Jetzt muß ich mich aber erst Mal umsehen, wie hier beim JC Schach gespielt wird *g*

Auf interessante Partien

Kana
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute zu Herrn http://www.joyclub.de/my/3220942.slowmotion85.html .
Ein junger Mann, super neu im Joyclub, hat sofort unsere kleine Gruppe gefunden. *top*
Ich freue mich. Tritt ein, schau dich um und mach mit.
Und bitte stell dich doch kurz vor. *g*
@******ier
Danke dir für die Begrüßung *g*
ja, Schach finde ich Klasse - mein ganzes leben habe ich noch nicht mal ein schachbrett7Figur in der hand gehabt, bis ich...vor knapp 4 Monaten damit anfing.
Ein damaliges Date hat mir mal erzählt, dass sie gerne mit Ihrer Familie Schach spielt. Da ich es zu der Zeit noch nie gemacht habe, bat ich sie, es mir doch bitte zu zeigen .....
So geschah es , dass sie dann mal ein Brett mit Figuren mitnahm und mir erklärte , welche Figur was machen kann. Daraufhin probierten wir eine Partie, und sie hat mich natürlich DIREKT vernichtet...ich versprach ihr, das beim nächsten mal, wenn sie mich sieht, sie einen würdigen Gegenspieler vor sich hat!
Ich paukte daraufhin die ganze Nacht Schach, hämmerte mir ALLES zum Thema Schach in den Kopf und spielte Online Schach!
3 Tage später war sie sehr verwundert, als ich ihr Paroli bieten konnte- am Ende gewann sie auch wieder, doch ich habe sie überrascht. *g*

Ich bin wirklich ein Anfänger darin, aber beschäftige mich wirklich viel damit und Schach ist einfach so einfach jedoch auch so komplex!
Ich finde es spannend, und Schach ist wie das wahre Leben, welche Züge macht man als nächstes, um ans Ziel zu gelangen, ohne zu viel zu verlieren.
Die Deckung soll stand halten, jedoch sollte man auch Druck im Angriff ausüben- I love it !

Jedenfalls, spiele täglich ca. 3 Partien mit Freunden, und die haben keine Lust mehr, mit mir zu spielen, weil ich denen immer (wie die sagen) mit "krassen" Zügen ankomme. *ggg*

Auf auf, Schach-matt !
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, na das ist aber eine spannende Geschichte! *bravo*
Vielen Dank! *danke*
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von mir herzlich Willkommen!
Wenn du willst können wir ja mal auch eine Live-Partie online spielen, z.B. auf Schach.de - wenn deine Freunde die Motivation langsam verlieren *g*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute heiße ich einen großen schlanken jungen Mann willkommen in unserer kleinen Gruppe.
*willkommen* Herr LeChiffre_86.
Stell dich doch bitte kurz vor. *tipp*
Fühl dich wohl bei uns, schau dich um und mach mit. Bis bald. *wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hat mal wieder eine Frau den Weg in unsere Gruppe gefunden.
Da freue ich mich immer sehr. *juhu*
*willkommen* liebe sin_less , schau dich um und mach mit und frag, wenn du Fragen hast.
Und stell dich doch bitte kurz vor, das wäre toll. *top*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Sonntag Abend begrüße ich recht herzlich den Herrn drschoenstoss in unserer Gruppe.
*willkommen*
Nun, vielleicht hast du ja etwas Zeit für uns und stellst dich uns kurz vor, das wäre toll.
Viel Spaß. *wink*
*********toss Mann
32 Beiträge
H i und Servus alle miteinander
recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme bei Euch. *freu2*
ich bin wirklich erstaunt darüber und freue mich sehr , daß es hier auch eine Gruppe
für Anänger des " Spiels der Könige " gibt.
ich bin ja wirklich gespannt, was sich dabei ergibt, erotische Komponenten in das
Siel miteinfliessen zu lassen *lol*
unsere BDSM -Freunde tun sich da ein bißchen leichter *fiesgrins* jedoch wie sieht es in den anderen Fraktionen aus ? *zwinker*
Über zahlreiche Anregungen und reale Begegnungen würde ich mich echt freuen

Auf bald

Thomas
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein junger Mann, ganz neu im Joyclub, und schon ist unsere Gruppe eine von seinen vielen Gruppen.
*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/3285008.hotdater.html , schau dich um bei uns, fühl dich wohl und mach mit.
Und erzähl uns doch mal, wann du warum Schach spielst. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.