Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Chats
573 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

Hallo an alle Gleichgesinnten! Für die ein oder andere Partie bin ich gern zu haben. ...und natürlich vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wann ich warum Schach spiele...

Schach ist das Brettspiel schlecht hin... Es ist kein sehr komplexes Spiel, also eigentlich leicht zu begreifen und doch gibt so viele Möglichkeiten und ist durchsetzt von Logik. Ich finde es so faszinierend, denn je simpler die Züge sind und komplexer die Gedankengänge des Spielers, desto effektiver ist das Spiel. Ich spiele Schach mit meinem Kumpels und Bekannten oder online in freien Minuten über eine App (iOS: Schach Multiplayer ...sehr empfehlenswert!).
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich wieder einen neuen Mitspieler in unserer Gruppe.
*willkommen* lieber Herr C11.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Dein Nick-Name klingt ja fast wie ein Feld auf dem Schachbrett. *zwinker* Also mit etwas Phantasie. *anmach*
Erzähl uns doch kurz von dir, ja? *tipp*
Na dann ...
will ich mal dieser sehr höflichen Aufforderung nachkommen.

Erstmal DANKE für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wer etwas mehr über mich erfahren will, der kann in mein Profil schauen.

Was dort nicht drin steht, ist ein großes Hobby für mich:

Schach und andere Brettspiele.

Da es in der realen Welt sehr schwierig ist (meistens aus Zeitgründen)
persönlich mit- bzw. gegeneinander zu spielen, mache ich das seit
vielen Jahren auf der Webseite

ItsYourTurn.com

Dort spiele ich Schach und andere Brettspiele gegen Spieler aus der ganzen Welt
meist in Form von Turnieren und Ranglisten.

Es ist eine amerikanische Webseite und alles in Englisch, was aber kein Problem
sein sollte.
Die Anmeldung ist kostenlos.

Wer vielleicht daran Interesse hat, der kann mich ja anschreiben.
Gern stehe ich mit Rat zur Seite.

Wie Schach spielen hier in dieser Gruppe funktioniert, habe ich bis jetzt noch
nicht ausprobieren können.

Vorweihnachtliche Grüße an alle Gruppenmitglieder

Carlo
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier:
Schach: Fernschachpartien

Ich gehe mal davon aus, dass du die Notation, also die Schreibweise, beherrschst.
Da brauchst du nun nur noch einen Mitspieler finden, und schon kannst du einen neuen Thread eröffnen. *g*
Hallo
Ich spiele Leidenschaftlich gerne Schach,nur habe ich keinen mit dem ich es spielen könnte,in der heutigen Zeit können das nur noch wenige *g* Ich spiele seit ich 5 Jahre bin,mein Opa hat es mir beigebracht. Ich würde sagen das ich,sollte ich einem Profi gegen über sitzen,der die Hände über den Kopf zusammen schlägt da ich Schach nicht so gut Spiele aber auch nur weil ich seit ungefähr 6 Jahren nicht mehr spiele und mein Brett im Schrank verschimmelt *schiefguck*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann, *willkommen* liebe http://www.joyclub.de/my/3313717.polar_woelfin.html , schön, dass du schon an deinem zweiten Joyclub-Tag unsere Gruppe gefunden hast.
Schau dich um und fühl dich wohl.
Bis bald. *tipp*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Hier mal eine späte Meldung von mir.

Als Kind war ich in der Schach-AG an unserer Schule.
Und in meiner Jugend habe ich Fern-Schach gespielt (so mit Karten hin und her schicken).
Ich habe immer gerne Schach gespielt, allerdings schon seit Jahren keine Gelegenheit mehr gehabt - aus Mangel an Spielpartnern.
Schach wieder entdeckt
Hallo.

Durch Zufall bin ich bei einem Schachclub gelandet und habe dort meine Leidenschaft für Schach wieder entdeckt. Nun sind wir zusammen mit unserer Tochter im Schachverein und freuen uns jede Woche auf die Treffen.

Nun freuen wir uns sehr hier in einem Sexforum auch eine Schachgruppe zu finden.

Jetzt stöbern wir uns hier erstmal durchs Forum...

Liebe Grüße von uns an alle *g*

Andreas mit Claudia
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*, ihr Beiden, ich wünsche euch viel Spaß, schön, dass ihr uns gefunden habt.
Bis bald. *wink* *tipp*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich wieder ein Paar bei uns in der Gruppe.
*willkommen* yinyang72 .
Fühlt euch wohl bei uns und stellt euch bitte kurz vor. *tipp*
Wer von euch beiden spielt denn Schach? *nixweiss*
*******906 Mann
5 Beiträge
Hallo
Hi ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin "knight", was Ritter und im Schach Springer bedeutet. Ich bin ein Verfechter vom Königsgambit und Holländisch.

kennen lernen und spielen
Ich bin hier, um Schach und Erotik in einer Person zu finden. Also ihr könnt mich alles fragen und mich zu einer Partie herausfordern.
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann *willkommen* lieber knight2906 .
Vielen Dank für deine Vorstellung.
Schau dich in Ruhe um und hab viel Spaß bei uns. *wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich ein Paar in unserer kleinen gemütlichen Gruppe.
*willkommen* Jonny05_nw .
Schaut euch um, fühlt euch wohl, habt viel Spaß und macht mit. *tipp*
Wer von euch beiden spielt denn Schach?
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr carrero4 .
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und vielleicht findest du ja einen Schach-Partner oder mischst mit bei unserem Spiel Schach: Jeder gegen Jeden (3) . *g*
Wie bist du denn zum Schach gekommen?
*****ro4 Mann
70 Beiträge
Danke fürs Willkommen !
Ja, das Jeder-gegen-Jeden-Spiel (1+2) habe ich mir angeschaut !
Werde in Teil 3 mal mitziehen - finde die Kommentare aber spannender.

Ich spiele schon seit Jahrzehnten - mit Pausen.

Einst gegen den portablen Schachcomputer, dann online bei yahoo und anderen Online-Portalen - aber auch real am Brett, kleinere Turniere und Freiluftschach !!

*g*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr steinkamp, ich begrüße dich herzlich in unserer kleinen Gruppe. Schau dich um, mach es dir gemütlich, mach mit. *tipp*
Ich wünsche dir viel Spaß im Joyclub und freue mich über deine Vorstellung. *ja*
******amp Mann
1 Beitrag
Hi und Danke for the warm welcome *g*

Schach konnte ich schon mit ungefähr 12 oder 13 - hat mein Bruder mir beigebracht. Das war es allerdings auch schon. Ich habe Ewigkeiten nicht oder nur sporadisch alle Jubeljahre mal gespielt. Also bis "kurz vorm vergessen wie es geht". Dann habe ich Schach wiederentdeckt durch eine gute Freundin, mit ihr spiele ich seit ungefähr zwei Jahren jeden Tag via der Chess.com App. Ich spiele aber -sonst unüblich für mich - eher aus Spaß, statt mit dem nötigen Ehrgeiz besser zu werden. Meine Punktezahl bei Chess.com ist 1232 aktuell.

Seit März 2013 habe ich 248 Spiele bestritten, davon 78% verloren - also 194. Das sagt alles *baeh*

Dennoch macht es Spass. Wahrscheinlich auch, weil ich die Person, mit der ich spiele, gut kenne.

So - und jetzt gucke ich mich hier erst mal um *g*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu Ostern hat Herr catwalk81 in unsere Gruppe gefunden.
*willkommen*
Schau dich um und fühl dich wohl. Und stell dich doch bitte kurz vor. Wie bist du denn zum Schach gekommen? *liebguck*
****yR Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen...
....vielen dank für die unproblematische (Wieder-)Aufnahme in die Gruppe!
Nach einer Phase der Abstinenz vom Joyclub, bin ich nun wieder dabei und freu mich auf neue Begegnungen. Auch am Brett! *g*

Grüße
Lenny
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr LennyR, ich bin erfreut.
Hab eine schöne Zeit im Joyclub und in unserer Gruppe.
Liebe Grüße von mir. *wink*
****yR Mann
33 Beiträge
@wolfsgier
Danke schön!!!
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr Perlentaucher60.
Schön, dass du uns gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Freude in unserer Gruppe und im Joyclub und hoffe, du fühlst dich wohl hier. *top*
**********her60 Mann
54 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Habe als Jugendlicher mal eine kurze Zeit im Verein gespielt,
dann lange Zeit nur sporadisch, will es jetzt mal wieder intensivieren.
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße heute Herrn grosochon bei uns.
*willkommen*
Ich wünsche dir viel Freude in unserer Gruppe. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.