Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Chats
573 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr tensor.
Schau dich um, lies dich rein, mach mit, fühl dich wohl. *g*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich in unserer kleinen Gruppe Herrn nohtaraM.
*willkommen*
Hab eine gute Zeit im Joyclub und fühl dich wohl in unserer Gruppe. *wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße Herrn RallyX bei uns.
*willkommen*
Schön, dass du hier bist, schau dich um und mach mit. *g*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herr GuenterLE verbindet gern Schach mit Sport. *floet*
Schön, dass du unsere Gruppe gefunden hast.
*willkommen*
Viel Spaß.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und begeisterter Schachspieler.
Finde es toll in solch einem Forum so eine Gruppe zu finden.
Spiele aktiv in der Liga und wenn zeitlich möglich auch gerne bei einem Turnier mit.
Falls jemand Lust auf eine Partie hat könnt ihr euch gerne melden
Liebe Grüße
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super-neu im Joyclub hat er schon unsere Gruppe gefunden.
*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/3602961.lustvoller2015.html.
Schau dich um, lies dich rein, wir freuen uns auf deine Beiträge.
Viel Spaß wünsch ich dir. *g*
********feel Paar
38 Beiträge
Danke für die Einladung,
und da bin ich. Der männliche Teil von uns. Ich finde das Spiel toll, kenne auch die Regeln. Allerdings durch fehlende Gegner, bescheidenes Talent und wenig Motivation ist meine Spielstärke eher schwach. Ich schaue mich bei Euch mal um und bin gespannt, was mich hier erwartet.
lg
Tom
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gern.
*willkommen* Herr touchandfeel.
Ich wünsche dir ein paar schöne Momente bei uns. *g*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/2411634.ductor.html, schön, dass du in unsere Gruppe gefunden hast.
Viel Freude und viel Spaß und ein paar Anregungen. *wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super-neu im Joyclub, und schon hat er unsere Gruppe gefunden! Schön, so schnell!
*willkommen* Herr Jedimaster85 bei uns.
Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *g*
Und wenn du Fragen hast, dann frag. *ja*
********er85 Mann
1 Beitrag
hallo
Hallo Alle,

ich bin neu bei dieser Website, allerdings nicht beim Schach *g* Ich habe mehrjährige Erfahrung im Schachspiel, kenne ganz viel Theorie, also falls jemand mit weniger Erfahrung ein bischen Coaching brauchte meldet Euch. Mein DWZ liegt irgendwo zwischen 1700-1800 Punkte.

Wenn jemand mit mir eine Online Partie spielen wollte, ich spiele Blitz bei chesscube.com und chess.com. Bei Interesse bitte PM senden.

Grüß
Jedimaster
****i74 Mann
39 Beiträge
Noch ein Neuer
Hallo liebe Schachfreunde im JOYclub,

wollte mich mal kurz vorstellen! Bin im JOYclub erst seit kurzem aktiv, ganz im Gegensatz zum Turnierschach, das ich nun schon 28 Jahre betreibe.
Meine DWZ schwankt nun seit langer Zeit so um die 2050. Da ich Schach nicht mehr einen so großen Raum wir früher gebe und es auch nicht mehr so ernsthaft betreibe, konnte ich meinen DWZ-Höchststand von 2150 natürlich nicht halten. Macht aber nix! Mag das Spiel auch so sehr gern! *g*

Liebe Grüße
Jürgen
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
DWZ 2.050? Nicht schlecht! Kennst Du vielleicht auch Deine ELO?

Jedenfalls herzlich willkommen! *wink*

(Der Antaghar)
****i74 Mann
39 Beiträge
Ja, die habe ich konsequent von über 2200 auf nun 2081 reduziert. *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist aber auch nicht übel. Respekt! *top*

(Der Antaghar)
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na denn, *willkommen* lieber Jordi74, schau dich in Ruhe um in unserer Gruppe, fühl dich wohl und mach mit. *tipp* Viel Spaß im Joyclub. *wink*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Moin moin,
ich bin jetzt auch hier.

In jungen Jahren habe ich mich intensiv mit dem Schachspiel beschäftigt,
mich jedoch bald nach dem Mauerfall, von Gelegenheitspartien abgesehen,
zurückgezogen, wofür es gute Gründe gab.

Wie diese Zeilen zeigen, hat das königliche Spiel auch nach so langer Zeit
für mich nicht seine Faszination verloren.
Beim ersten Lesen konnte ich schon feststellen, daß sich manches scheinbar
auch in so langer Zeit nicht geändert hat, wie zB. die weite Verbreitung
der Spanischen Partie -sie wird also noch umfangreicher geworden sein
in den vergangenen 25J...

*herz* liche Grüsse vom Traeumer8864

PS: Bei allgemeinen Fragen hilft evtl. ja schon mein Profil... *g*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, herzlichen Dank für deine Vorstellung, lieber Hugh_House, das freut mich sehr.
*willkommen*
Schau dich einfach um, mach es dir bequem, fühl dich wohl und mach mit.
*wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich Herrn & Frau http://www.joyclub.de/my/431203.nici_21.html aus dem "wilden Osten". *floet*
Schaut euch um und fühlt euch wohl. *willkommen*
Wer von euch spielt denn Schach?
Schön, dass ihr hier seid. *hi5*
Vorstellen?!

Leidiges und schwieriges Thema, wenn man(n) noch frühmorgens am *kaffee*tropf hängt und der noch nicht ganz durch gelaufen ist *gaehn*³ *muede*

Machen wir es doch einfach so: Ich schreibe euch mal meine Vorstellung einer Vorstellung und wir entscheiden dann später, ob ich diese Fassung auf's virtuelle Papier *tipp*

Wer sind also die Nici's?
Zum größten Teil werden diese Fragen ja schon im Profil beantwortet (*puh* schon mal 'n bissel *tipp*-Arbeit vermieden), und wir sind Nicole (Nici) & Stefan.

Nici hat mit Schach nichts am Hut, kann sich dafür einfach nicht begeistern.
Schade, aber nicht zu ändern.
Sie begeistert sich lieber für Hunde, worunter unser Husky ab und an zu "leiden" hat *fiesgrins* (besser er als ich) und plant z.Zt. einen Schlittenhunde-Urlaub am Polarkreis.

Also zu mir.
In Sachen Schach würde ich mich als 'ne Art Anfänger bezeichnen, der grad' mal etwas mehr weiß als nur, wie die Figuren zu bewegen sind.
Bin im Studium zum ersten Mal mit Schach in Berührung gekommen und stellte dann später in Nachtdiensten fest, dass man sich damit die Leerlaufzeiten erträglich machen konnte (wenn die Patienten also mal ausnahmsweise nichts von einem wollten *floet*).
Jahre später hatte ich dann während meiner Dienstzeit in Westafrika einen usbekischen Kollegen, der Schach schon seit frühester Kindheit spielte. Mit dem lief dann so die eine oder andere Partie während der über 7 Jahre, die wir dort im Einsatz waren. Gewonnen habe ich gegen ihn allerdings nie!
Bestenfalls würde ich mich also als "gehobenen Anfänger" bezeichnen.

Erwartet also erst einmal nichts. Ich werde mich hier vorerst umsehen und mal das Eine oder Andere aus einer laufenden Partie Entnommene auf dem Brett nachvollziehen.

Sodele, jetzt habt ihr mal das Grundgerüst, wie ich mir eine Vorstellung vorstelle.
Wenn der *kaffee* durch ist, werde ich mir mal Gedanken machen *nachdenk*, wie ich das Ganze am besten in Schriftform bringe.
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für deine umfangreiche Vorstellung. *top* *hi5*
Wenn du magst, kannst du ja hier gelegentlich schauen, ob du einen Zug machen möchtest: Schach: Jeder gegen Jeden (3)
*wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich auch einen wolf129 in unserer netten kleinen Gruppe. *smile*
*willkommen*
Schön, dass du hier bist. *top* Schau dich in Ruhe um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrn und Frau Tesoros begrüße ich ebenfalls heute in unserer gemütlichen Gruppe.
*willkommen*
Wer von euch beiden spielt denn Schach? *nixweiss*
Ich wünsche euch viel Freude bei uns und im Joyclub. *ggg*
****129 Mann
244 Beiträge
Also
es ist immer schwer sich selbst vorzustellen. Will es einfach mal versuchen und hoffen das nicht zuviele Grammatik- oder Rechtschreibfehler drin sind.
Bin vor einigen Monaten nach Sachsen gezogen und wohne am Rande des Erzgebirges ( Schmiedeberg ). Sehr viel über mich, könnt Ihr auch aus meinem Profil entnehmen.
Habe alles im Westen (Karlsruhe) hinter mir gelassen und hier neu angefangen. Einige Kontakte habe ich durch mein Hobby ( Wölfe, Naturheilkunde usw. ) hier schon. Wie aus dem vorigen Satz zu entnehmen ist, bin ich sehr Naturverbunden und oft im Wald anzutreffen.
Im Joyclub war ich früher schon sehr lange, wie man aus meinem Profil entnehmen kann. Habe es jetzt wieder reakteviert, weil ich hier mich noch nicht so auskenne und nette Kontakte suche in allen Bereichen.
Sollte irgendjemand mehr über mich wissen wollen fragt einfach. Ihr bekommt bestimmt Antwort.
Was das Schach anbelangt beruhigt es mich. Außerdem gefällt es mir zu planen und organisieren, was dieses Spiel fördert.
Gruß Wolf

****ros Paar
51 Beiträge
Hallo
an alle Mitglieder.
Bei uns spielt der männliche Part seit sehr vielen Jahren Schach. Der weibliche Part kann auch die Grundzüge, mehr aber auch nicht. Leider haben wir im Bekanntenkreis kaum Schachspieler.
LG Tesoros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.