Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Chats
574 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Hier im joy habe ich zusammen mit meiner Frau ein Partnerprofil.
Ich mach aber auch gerne mal was ohne sie:
Ich wandere gern, fahre Motorrad und spiele Schach (eher mittelmäßig im Schachclub).
Freu mich hier Gleichgesinnte zu treffen.
Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt mich einfach.
Mit schachsportlichen Grüßen
Alex
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber Herr http://www.joyclub.de/my/3515444.wirauchda.html.
Vielen Dank für deine Vorstellung und für das hübsche Foto. *g*
Schau dich in Ruhe um bei uns und fühl dich wohl.
Ich wünsche dir viel Freude in unserer Gruppe und viel Spaß im Joyclub mit deiner Frau. *wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist mir eine große Ehre, nun die liebe indivisuelle in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.
*willkommen*
Und auch hier sage ich noch einmal: Vielen vielen Dank für das echt hübsche CoverArt-Bild und die Mühe, die du dir damit gemacht hast! Das ist echt toll. *knips*
Hab viel Freude bei uns und fühl dich bitte sehr wohl. *friends*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner überschäumenden Freude über das neue CoverArt-Bild (welche ich auf meiner Pinnwand zum Ausdruck gebracht habe) haben wir es zu verdanken, dass der liebe, lustige und herzliche Herr Zatan nun ebenfalls in unserer Gruppe ist.
*willkommen*
Schön, dass du hier bist, ich hoffe, es gefällt dir bei uns. *hi5*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Einladung in die Gruppe. ich gestehe gleich schon mal, dass ich miserabel Schach Spiele.
meine Stärken sind eindeutig in anderen Bereichen zu finden.
Vielleicht lerne ich hier ja einiges dazu. Freuen würde es mich schon.
Liebe Grüße
Indi
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herr & Frau Gladiator_73_64 sind unmittelbar nach dem Eintritt in die Gruppe Kinofreunde nun auch zu uns gekommen. *juhu*
*willkommen*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit. *tipp*
Wer von euch beiden spielt denn Schach? Beide oder nur der Herr (wie meistens)?
~
*geheimtipp*:
Schach spielen im Vorraum von einem großen Kino - das stelle ich mir witzig und originell vor. *anmach*
**********73_64 Paar
147 Beiträge
Schach das Spiel der Spiele
Unser Sohn hat schon mit 4 Jahren immer das schöne Schachbrett bewundert und mit 5 habe ich (Papa) ihm das Spiel erklärt und die Mama ist mit eingestiegen. Seither spielen wir jetzt seit 3 Jahren regelmäßig.

Das es hier eine Schachgruppe gibt ist der Beweis, daß es sich keineswegs um ein unerotisches Spiel handelt.

LG Lina und Olaf
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön. *g* Meine Kinder können auch Schach spielen.
**********73_64 Paar
147 Beiträge
Schach im Kino
Sehr gute Idee die Wartezeit im Kino zu überbrücken!

Und bei uns spielen jetzt alle Schach und mittlerweile gewinnt auch unser Sohn mit manchmal sehr verblüffenden Zügen.

lg Lina und Olaf
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein Mann & ich
Auch wenn es schon einige Tage her ist:
Ich begrüße herzlich meinen Mann http://www.joyclub.de/my/2411634.ductor.html in meiner / unserer Gruppe.
*willkommen*
Er hat mich sehr überrascht mit seinem Gruppen-Eintritt. *oh* *smile*
Er kann Schach spielen, früher hat er es gern gemacht, heute ist es ihm ein bisschen zu anstrengend geworden, da er dienstlich immer so viel denken muss. *floet*
Bei mir ist es anders, ich muss auf Arbeit nicht so sehr viel angestrengt nachdenken, daher empfinde ich Schach durchaus entspannend. *anmach*
Gern schaut mir mein Mann bei meinen Fernschach-Partien über die Schulter.
Aber es darf nicht zu verzwickt werden... *haumichwech*
Oder meine jüngere Tochter schaut erfreut auf meine Schachbretter. *g*
**********cHats Paar
3.847 Beiträge
meine Gattin...
…schaut mir auch gern über die Schultern beim Blitzen im Internet.
Es gefällt ihr, wenn ich gewinne, aber ich habe den Eindruck, dass es ihr am Besten gefällt, wenn sie merkt, dass ich platt bin und sie z.B. mit den Worten: "Du hast es verbockt" oder "Gib auf, fange eine Neue an!" demonstrieren darf, wie meisterlich sie mein Ende vorhersehen kann.

(Nur gut, dass ich der Herrscher über Stock und Peitsche bin und der Alleinige, der Damen auf dem Brett und auch im Bett schlagen darf. (natürlich nur so, dass nix kaputt geht und das nächste Spiel gleich wieder los gehen kann)

*freu2* *lol*

*teufel*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben wieder einen neuen Mitspieler in unserer feinen kleinen Gruppe.
*willkommen* Herr Mikojam .
Schau dich um, mach mit, fühl dich wohl, wir freuen uns auf deine Beiträge und Züge. *anmach*
*********Glove Mann
38 Beiträge
Gruss
Guten Tag
Mein name ist Bernd aktiver
Schachspieler seit gut 3 jahr
zehnten.
Sportbegeistert offen fuer vieles.
Gruss Bernd
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann *willkommen* in unserer kleinen Gruppe, lieber Gary_the_Glove.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. *ggg*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße mitten in der Nacht Herrn http://www.joyclub.de/my/2913381.verycoolname.html herzlich in unserer Gruppe.
*willkommen*
Schön, dass du hier bist, schau dich um uns mach mit. *g*
Danke für die nette Einladung!

Ich spiele schon eine ganze Weile, aber langsam fängt meine ohnehin schon bescheidenene DWZ von ~1500 zu zerbröseln an. Online treibe ich mich meist auf lichess.org oder my-corner.de rum. Wenn jemand ein leichtes Opfer sucht, kann er sich gern melden...
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g* Na dann schau / schreib doch mal hier:
Schach: Fernschachpartien
Schach: Spielpartner virtuell gesucht / gewünscht für Fernschach
Liebe Grüße. *wink*

(Ich habe überhaupt keine DWZ. *lach*)
Vorstellung
Huhu,

ich mag Schach und Backgammon. Eines meiner Hobbies ist auch die Schachprogrammierung. Meine ELO war mal ~2100.
Man liest sich!

LG
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber http://www.joyclub.de/my/3758396.stormydreamer.html, schön, dass du hier bist, schau dich in Ruhe um, fühl dich wohl und mach mit. *wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ die Neuen
Ich habe den Thread Schach: Eure Spielstärke wieder geöffnet.
Vielleicht mag ja einer von euch da seine Spielstärke einschreiben.
*omm*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben einen neuen Mitspieler in unserer Gruppe.
Ich begrüße herzlich mitten in der Nacht Herrn http://www.joyclub.de/my/3847790.schwedenluemmel.html.
*willkommen*
Schau dich in Ruhe um, fühl dich wohl, hab Spaß und spiel mit. *tipp*
Viele Grüße an alle Schachgroßmeister
Da ich gerade durch Zufall auf diese Gruppe aufmerksam geworden bin, dachte ich da muss ich rein *g*

Spiele seit meiner Kindheit Schach, da mein Vater im Familienurlaub einen Gegner brauchte. Da ich logisches und strategisches Denken mag, hat sich meine Faszination für dieses Spiel bis heute erhalten.

Auch wenn ich derzeit durch die Endphase meines Studiums und diverser anderer Hobbies wenig Zeit für das eine oder andere Schachmatch finde, so hilft mir meine Schachapp auf Zugfahrten und im Flugzeug zu entspannen und mich über den Computer zu ärgern *smile*

Viele Grüße aus dem schönen Schweden, vieleicht sieht man sich ja mal auf ein Spiel!
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber steve067, schön, dass du unsere Gruppe gefunden hast. Schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *tipp*
*****067 Mann
63 Beiträge
Ich hab doch nur eine Sportgruppe gesucht...
Hallo verehrte JOY-Schach-Gruppe!

Ich wurde von wolfsgier eingeladen mich vorzustellen. Nun denn...

Ich spiele seit 1981 Schach in einem Verein in Westfalen und wohne in Köln. Ich spiele ca. auf Ebene Verbandsklasse. Ich hab hier gestern nur eine Sportgruppe gesucht, am liebsten laufen, Triathlon,... und habe dabei Schach gefunden. Unter anderem...

Hilfe - ich hab keine Ahnung was mich hier erwartet! Nacktschach? So was wie Strip-Poker mit Blitzschach? *freu2*
Gibt es JOY-Schachturniere? Ich glaube ich werde es bald wissen.

Ich habe jedenfalls eine BahnCard100. So muss, sollte sich hier ein schöner Kontakt ergeben, nicht alles in FernSchach enden... *zwinker*

Freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße
Stefan
******o68 Mann
5 Beiträge
Hallo, Guten Morgen
und Danke für die Einladung!

Schach ist bestimmt eines der interessantesten Spiele die ich kenne. Leider hatte ich in den letzten Jahren nicht mehr viel Zeit darauf verwenden können.
Ich bin auch nicht sicher, ob sich das nun ändern kann. Man hat noch so viele andere Sachen zu tun!
Ich werde aber immer wieder gerne hier herein schauen und vielleicht auch die ein oder andere Partie verfolgen. Das ist doch möglich oder?

Sch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.