Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Chats
573 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

******ier Frau
38.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Bewilderer
Bitte sehr:

"...gegen mich kann jeder gewinnen..."

Die perfekte Einladung zum Schach spielen.

"...ich kann ein alter Schussel sein..."

Wenn du das WILLST.

Der Haken an diesen reizenden und verlockenden Sätzen ist aber: JEDER Schachspieler WILL gewinnen!
*fiesgrins*
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen....
... an alle neuen Mitglieder des Jahres 2013 und alle die, die ich in der Zwischenzeit vergessen haben sollte ;-p...

In 2013 sind eingetreten: Lennart_Shelman, Sacharija und SubPi.
Ich heiße euch recht herzlich im Namen aller hier in der Gruppe willkommen und lade euch ein mit uns zu diskutieren und auch Schach zu spielen. In dem Bereich "Fernschachpartien" könnt ihr gerne mit jemandem oder auch mit mir spielen oder ihr nehmt beim Allgemeinen "Jeder gegen Jeden" teil, da kann man eher was einstellen, ist ja nicht die eigene Figur *g*. Gerne könnt ihr euch auch zum Live-Schach verabreden oder auch nur ein wenig plaudern.

Besonders an euch drei: Stellt euch doch bitte mal kurz vor: Wer seit ihr? Was sucht ihr hier? Habt ihr schon Erfahrungen im Schach oder sogar eine Zahl? Würdet ihr gerne etwas wissen oder lernen? Lasst eurer Phantasie freien Lauf und ich freue mich schon auf eure Postings!

Also nochmal: Willkommen im Namen aller!

Bewilderer
**********elman Mann
191 Beiträge
Nun eine ELO Zahl hab ich nicht:-)
Als Physiker hab ich mich schon auch mal mit Nachdenken beschäftigt und denke ein wenig die Figuren 'verschieben' zu können.

Einmal am Tag spiele ich gegen den Computer in meinem Smartphone. Mit Weiß meinstens Damenbauereröffnungen, weil die Stellungen da meistens ein bissl verzwickter werden.
Mit Schwarz muss ich schauen was sich ergibt. Sizilianisch mag ich nicht so:-)

Zum Schluß...
Joy und Schach ... eher ungewöhnlich...

Lennart
*******rer Mann
841 Beiträge
Herzlich Willkommen "gratus"
Hallo gratus,

ich möchte dich im Namen der gesamten Gruppe hier nachträglich rechtherzlich willkommen heißen. Wie hast du denn hier her gefunden *g* ? Spielst du auch in deiner Freizeit Schach? Wäre nett, wenn du dich mal kurz vorstellen könntest, damit dich alle ein wenig besser kennen lernen.

Gruß, Bewilderer.
*******rer Mann
841 Beiträge
Herzlich willkommen "RoyalSalute"
Auch dich möchte ich hier herzlich Willkommen heißen. Wie stehst du zu Schach? Welche Erfahrungen hast du bisher?

Gruß, Bewilderer und noch viel Spaß in der Gruppe
*******rer Mann
841 Beiträge
Schach und Erotik
Zu dem Thema Schach und Erotik... - erinnert sich von euch noch jemand an die Sexy Sports Clips auf DSF?
was gab es da? Läufer und Springer? *smile*
******ier Frau
38.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Bewilderer
Das gehört jetzt eigentlich in die Plaudereien von der Plauderecke, *freundchen* , aber vielleicht hast du dort ja eine Süße gesehen, die du als neues Mitglied in unsere Schach-Gruppe ran holen willst! *haumichwech* Na das wär's ja! *floet*
Nein, jetzt im Ernst.
Diese sexy Sport-Clips habe ich mir ganz früher auch manchmal reingezogen, aber diese Mietzen haben sich da nicht auf Schachbrettern geräkelt, oder was meinst du? *liebguck*
*******rer Mann
841 Beiträge
Haha... doch das haben Sie *zwinker* - ich erwähne es nur, weil es so als absurd hier dargestellt wurde *g*. Ich finde leider keinen Clip mehr dazu online. Aber es gab definitiv auch eine Folge mit Schach - fand ich witzig *g*
******ier Frau
38.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße
von Herzen Dalarna in unserer Gruppe und freue mich ganz besonders darüber, dass auch mal wieder eine Frau zu uns gefunden hat!
*willkommen* *juhu*
Schau dich in Ruhe um, meine Liebe, die Themen hier sind vielfältig und durchaus interessant, vielleicht kannst du dich kurz vorstellen, z.B. was dich mit Schach verbindet oder wie du dazu gekommen bist oder dich sonst irgendwie einbringen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung *freu*
Spielen Frauen weniger Schach als Männer?
Anders gesagt, ist Schach eher Männerdomäne?

Naja, jedenfalls habe ich früher viel, bis sehr viel Schach gespielt. Tagelang, nächtelang, gelernt von einem wunderbaren Menschen, der leider zu früh meinte, das irdische Leben sei nichts für ihn.
Ich habe soviel gespielt, daß ich mit meinen Gedanken ständig auf dem Schachbrett war und sogar schon soweit abgedriftet war Lösungen für alltgl. Probleme mittels Springer, Läufer und Co. zu suchen.
Da mein "Lehrer" ein guter Spieler war, war ich demzufolge auch ganz gut. Das erwies sich allerdings als Hemmschuh. Meine Erwartungen waren hoch, und mit Schachpartien die nach 15min. vorbei sind ohne großartige Gedankenarbeit geleistet zu haben, wollt ich mich nicht abgeben. Somit hab ich aufgehört.
Die Ersatzdroge war dann Billiard......aber das wäre eine andere Anekdote

Mittlerweile werd ich aus der Übung sein, hab's nicht ausgetestet, habe ich aber vor demnächst mal anzugehen
ha
lelluja...
******ier Frau
38.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männerdomäne
Ja irgendwie, finde ich schon, dass doch mehr Männer Schach spielen als Frauen.
Du kannst dir ja mal das aktuelle Spiel in "Jeder gegen Jeden" anschauen, da können alle mitmachen, also sich rein hacken, so ist es gedacht.
Vielleicht hast du ja auch so eine außerordentliche Begabung, vor deinem geistigen Auge die Aufstellung zu sehen, nur wenn du die Züge liest.
Herzlichste Grüße von mir. *wink*
****bal Mann
145 Beiträge
Hallo allerseits
Ich danke der wundervollen wolfsgier für die Einladung in diese Gruppe und bin gespannt, die Erotik des Schachspiels zu entdecken ... *smile.

Nun werde ich mich erst mal in Ruhe umsehen, bevor ich meinen ersten Zug tätige.

LG
Baribal
******ier Frau
38.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na huch,
der Herr Baribal war ja schneller als ich! *rotwerd*
Nun denn, ich freue mich sehr, einen neuen Mitspieler in unserer Schach-Gruppe begrüßen zu dürfen! *juhu*
Ja, schau dich um, es gibt schon einige wirklich interessante Themen:
lustiges, spannendes, forderndes, belangloses, erotisches, dominantes... *floet*
Vielleicht möchtest du dich irgendwo einbringen, oder dir fällt sogar ein neues Thema ein?! *wink*
******ier Frau
38.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pünktlich
zum Wochenende begrüße ich von ganzen Herzen einen neuen Mitspieler in unseren Reihen:
den Herrn weissspitzenhai ! *willkommen*

Ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast, schau dich in Ruhe um, vielleicht entdeckst du ja etwas, was dir gefällt und kannst die Gruppe mit dem einen oder anderen Beitrag bereichern!
*******tze Frau
316 Beiträge
Die gierige Wölfin war so frei mich ein zu laden!

Hallo alle miteinander!
******ier Frau
38.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach wie schön,
da ist sie ja schon, ich bin verzückt, eine weitere Schachspielerin weilt nun unter uns, ich freue mich sehr, *willkommen* und viel Freude bei uns.
ZUERST ...
möchte ich mich bei wolfsgier recht herzlich für die freundliche Aufnahme in der Gruppe hier bedanken!

Wer auf mein Profil schaut, wird feststellen, dass ich sehr umfangreiche Hobbys und Interessen habe. (Scheut euch bitte nicht, auch Fragen zu stellen, wenn ihr möchtet!)

Ich bin hier unter anderem der Gründer der Gruppe "Alfa Romeo" und liebe viele Dinge um "Bella Italia" und das "mediterrane Flair" und die dortige "offenerere" Lebenseinstellung!

Schach habe ich in der Jugendzeit öfter gespielt, werde jetzt aber sicherlich öfter nach dem Spiel "greifen", um zu entspannen und das Gehirn etwas zu trainieren!

Da ich durch glückliche Umstände (eine "freie" Sub) eine für mich total neue, sehr interessante Seite an mir entdeckt habe (sie begeistert mich inzwischen "unheimlich" sehr!!!), werde ich mich auch der Verbindung von "Schach und BDSM" sehr neugierig zuwenden.

GLG an alle neuen Freunde hier, und ich möchte sehr gern auch noch weitere finden.
*******rer Mann
841 Beiträge
Auch ich begrüße mal wieder alle neuen Mitglieder, stellvertretend nenne ich hierfür unser neustes Mitglied VAU.
Schön dich bei uns begrüßen zu dürfen! Stell dich doch bitte einmal kurz vor, dass wir wissen, mit wem wir es zu tun haben ;-p. Ansonsten noch allen viel Spaß und eine aktive Gemeinschaft wünscht,

Bewilderer.
******ier Frau
38.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
@VAU
Auch ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast, schöne Frau hin und her switchend zwischen Chaos & Ordnung, schau dich in Ruhe um, vielleicht machst du ja mit in unserem Spiel "Jeder gegen Jeden" oder findest Gefallen am "Schach im BDSM-Kontext." *willkommen*
******ier Frau
38.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, der Herr!
Hiermit begrüße ich dich, lieber IWMLB, herzlich in unserer Schachgruppe! Ich erfreute mich schon an deinem ersten Beitrag. *willkommen*
Schau dich in Ruhe um, es gibt einige interessante Themen, vielleicht machst du ja mit bei "Jeder gegen Jeden"?
Auch würden wir uns sehr freuen, wenn du dich kurz vorstellst. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. *g*
***LB Mann
53 Beiträge
Tja was soll ich groß sagen,

bin 28, komme aus dem schönen Saarland und liebe das königliche Spiel und seine Logik.
Spiele seit ca 17 Jahren im Verein Schach. Ist ein kleiner Verein, bin dort im Vorstand und mache Jugendtraining.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen!

(Der Antaghar)
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Wunderbare Gruppe
... und durch Zufall , beim stöbern auf einen Profil , gefunden .

*danke* @ wolfsgier

*lach*

So , immer dieses Vorstellen *fiesgrins*
Der *hotman* von den minis , aus dem wunderschönen *sachsen*.
Schach ist eine grosse Leidenschaft von mir , seit meinen 7. Lebensjahr . Mein Vater brachte es mir bei .
Es ist nicht nur ein Spiel . Es jedesmal eine neue Herausforderung an das Gehirn . Und jedes Spiel ist anders .
Ich konnte sogar das eine oder andere mal gegen den Computer gewinnen *stolzbin*
Bin ja mal gespannt , vielleicht lerne ich ja hier den einen oder anderen Gegner kennen. *zwinker*

Herzliche Grüsse *dj* mini s

p.s. der Co -Mod wolfsgier kennt mich *ja* ... *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.