Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Chats
573 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

*******eia5 Mann
293 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Und den schönen Worten von Wolfsgier *g* die mehr als zutreffend sind...

Das Schach ist das Spiel der Könige und Untertanen, jeder kann Jeden schlagen, aber es zählt das Spiel mit dem Gegenüber...
Macht und Kampf auf Augenhöhe, eben diese Herausforderung mag ich sehr, insbesondere als dominanter Mensch...
Vielleicht auch mal gegen eine Frau mit Respekt und Gleichheit, bis der Besiegte fest steht....
Der Dank ist dann gewiss...von mir ....egal in welcher Form...

Ich bedanke mich für die Aufnahme und sehne mich nach dem ersten Zug meines Gegenübers...

Hochachtungsvoll
Cassiopeia5
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns, lieber Cassiopeia! Du darfst im Bereich unserer Fernschachpartien, wenn Du magst, gleich den ersten Zug machen, also eine Partie eröffnen, mein Freund - nämlich gegen mich ...

*zwinker*

Der Antaghar
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute darf ich wieder einen neuen Mitspieler in unserer Gruppe begrüßen.
*willkommen* lieber Ranger696 .
Schön, dass du hier bist. Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *g*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr Curioso13 .
Hab viel Spaß im Joyclub und in unserer Gruppe. *g*
******o13 Mann
1 Beitrag
schach
spiele schon seit meiner Kindheit..was das jetzt genau auf dieser Seite zusammen hängt, wesis ich noch nicht, aber vielleicht will ja jemand mit mir spielen...smile

Gruss, Marco
Hallo zusammen
Habe Mitte 2015 angefangen intensiver Schach zu spielen, ich weis wie man die Figuren zieht.
Ich spiele sehr gerne, habe aber wenig Intension ein Ziel damit zu erreichen.
Lieber ein Spiel gut verlieren, als schlecht gewinnen *g* . Einfach ein faszinierendes Spiel.

Gruß Martin
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann, *willkommen* , lieber http://www.joyclub.de/my/4070045.martin_ffm_1975.html, schau dich um, fühlt dich wohl, mach mit, und frag, wenn du Fragen hast.
*wink*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße Herrn J_Tauchert bei uns.
*willkommen*
Ich wünsche dir viel Erfolg im Joyclub und viel Spaß in unserer Gruppe. *g*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr Torsten_ohne_h, du hast dich ja schon umgesehen und eingebracht in der Gruppe. *top*
Wenn du dich nun noch kurz hier vorstellst, das wäre super. *danke*
*******ert Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen
....ich möchte nur wenige Worte zu mir sagen.
Schach spiele ich seit über 20 Jahren mal mehr mal weniger, es ist ein Ausgleich zu anderen Aktivitäten für mich.
Mal sehen ob sich hier dadurch Kontakte entwickeln.
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Hallo aus KO
Ich bin der Torsten aus Koblenz, stamme jedoch eigentlich aus Schleswig-Holstein. Dort und hier spiele mit Unterbrechungen seit etwa 35 Jahren Schach, nach der Anfangszeit fast durchgängig in der Verbandsliga, die hier Rheinlandliga heißt. Seit ein paar Jahren spiele ich ebenfalls mit Unterbrechungen auch regelmäßig online Schach. Meine aktuelle ELO beträgt 1955, meine aktuelle DWZ 1780, beim online-Schach pendle ich etwa zwischen diesen Werten hin und her. Besonders gern nehme ich an Simultanveranstaltungen teil, aber es ist nicht einfach, von solchen zu erfahren und dann auch ein Brett zu ergattern. Über konkrete Erfolge berichte ich hier nicht - nicht weil es keine gegeben hätte, sondern weil dann natürlich mein Klarname zu leicht aufzudecken wäre.
Leider kann bzw. will ich mich dem Schachspiel nicht so widmen wie ich könnte oder sollte, denn es ist nur eines meiner vielen Hobbies. In meiner Bibliothek stehen zwar auch mehrere hundert Schachbücher, ich habe zwei Fachzeitschriften abonniert und benutze ChessBase, hatte aber noch nie viel Lust, zu trainieren und Theorie zu üben. Dadurch ist mein Eröffnungsrepertoire nicht allzu groß, was natürlich hinderlich ist, wenn man weiter nach oben gelangen möchte.
Im persönlichen Umfeld gebe ich soweit möglich wöchentlich per E-Mail einen Blog heraus, der jeweils eine Partie oder ein Turnier zum Thema hat (wechselweise etwas Berühmtes aus der Schachgeschichte, etwas Neues oder Ungewöhnliches und etwas von mir selbst), außerdem eine Schachanekdote und ein Schachzitat enthält sowie manchmal auch einen Schach-Buchtipp.
Hallo
Hallo ihr lieben *g* Schön endlich mal eine Gruppe zu haben, bei der man sich nicht bewerben muss *zwinker*

Ich spiele Schach seit ich in der Grundschule bin. Hab am Gymnasium dann mit meinen Schachfreunden viele Gruppenturniere gespielt und gewonnen, im Schulschach sowie Vereinsmeisterschaften. Haben damals zusammen viele Siege errungen auch mehrmals auf deutschen Meisterschaften. Das Highlight waren die Schulschach-Europameisterschaften in Varna 2009, zweiter Platz gleich hinter den Russen yeha! Was die Russen bei den Europameisterschaften zu suchen hatten, ist mir bis heute nicht klar *ggg*

Mit Beginn der Oberstufe hab ich dann aufgehört und auch kaum mehr Open oder Einzelmeisterschaften gespielt, seitdem gammelt meine DWZ irgendwo bei 1950 rum. Ich hab auch während meines Informatikstudiums nicht mehr damit angefangen. Die Jussopow-Bände Tigersprung 1800/2100 1-3 stehen seitdem auf meiner TODO-Liste *zwinker*

Ich hab auf Schachturnieren schon manchmal ganz nette Mädchen kennengelernt, aber es ist nie zu was gekommen. Außerdem war ich da 13 oder so *ggg* Naja Schach mag ich immernoch. Ich wünsche euch Playern ein schönes Spiel *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen - und ziemlich beachtlich, was Du schon erreicht hast! Respekt!

Bei den drei Bänden von Jussopow gehören natürlich auch die Übungsbücher dazu (ebenfalls drei). Für Vereins- und Turnierspieler auf Amateurbasis unbedingt zu empfehlen.

(Der Antaghar)
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber http://www.joyclub.de/my/4095522.eineperson.html, schön, dass du hier bist und uns gefunden hast, super neu im Joyclub.
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. *top2* Hab viel Spaß bei uns. *wink*
Mensch Wolfsfrau, krasses Profil! Nun wenn du 20 Jahre jünger wärst, wärst du mir vmtl. immer noch zu wild, aber sowas wie dich gibt es hier sicher nicht allzu häufig *ggg*
Über MICH
Grüße Euch,

ich spiele sehr gern Schach, aber nur aus Lust an der Freud, war nie in einem Verein, aber ich spiele es leidenschaftlich gerne !!
Wusste von der Gruppe gar nix, hätte die HIER echt net vermutet *g*

Liebe Grüße

Wildbrave
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* , liebe http://www.joyclub.de/my/2247592.wildbrave.html.
Schön, dass du hier bist, schau dich einfach um, vielleicht findest du ja etwas, was interessant für dich ist. *wink* Ich wünsche dir viel Spaß.
Dankeschön !!
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/3920293.lust_laune16.html, schön, dass du hier bist, ich hoffe du hast auch Lust & Laune, hier mitzumachen. *tipp*
Viel Spaß, viel Freude, viel Erfog. *wink*
Hallo!

Zurzeit habe ich mein Faible für "das königliche Spiel" wiederentdeckt, allerdings komme ich über die Kenntnisse eines Anfängers nicht hinaus. Seit einer Weile bin ich angemeldet bei "chessfriends.com" und hin und wieder finde ich auch Gegner, die mich gewinnen lassen.

*g*

Schnellschachturniere gefallen mir gut, besonders in der nicht-digitalen Welt.

Grüße
Patrik
*****3_M Mann
846 Beiträge
auch das...
...auch das, eine Schachgruppe gibt es auch im Joy. Das freut mich. Habe einen 16 Jahre alten Sohn, der in der Regel alles besser weiß, wie sein Papa - war ja auch nicht anders in dem Alter. Heute Abend setzte ich ihn das erste Mal Schach Matt und er war auch irgendwie zufrieden, dass der Papa was dazugelernt hat.

Falls es jemand aus München gibt, die / der sich mit mir trifft für Schach, um dazuzulernen, freue ich mich echt. Na ja, bin auch für mehr offen *zwinker*

LG, Manu
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Manu13_M, ich begrüße dich herzlich in unserer Gruppe, *willkommen*, schau dich in Ruhe um und fühl dich wohl bei uns.

Die Münchener habe ich hier schon mal zusammen gefasst:
Schach: Spielpartner real gesucht / gewünscht
Vielleicht magst du sie mal anschreiben?

Schau doch dort mal rein!
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Schachspiele auf seinen Fotos gesehen, und da dachte ich : Den lade ich einfach mal ein. *smile*
*willkommen* lieber http://www.joyclub.de/my/2966300.mars242.html.
Vielleicht findest du ja bei uns einige Anregungen. *g*
Grüße an alle hier und Danke für die Aufnahme,

auf meinem Profil erfährt man, wer ich bin.
Deswegen schreibe ich hier etwas, was mich zum Schach bringt *zwinker*

Ich bekam es mit neun Jahren beigebracht, dann habe ich es gerne gespielt bis anderes mit der Pubertät wichtiger wurde.

Jahre später - hab ich mit einem Kumpel wieder das Königliche Spiel begonnen.
In einer Kombination, die das ganze unterhaltsamer macht, draussen im Biergarten oder drinnen im Raucherraum einer Kneipe.
Ich spiele ziemlich intuitiv und denke nicht weit voraus. Mein Kumpel war längere Zeit in einem Schachverein und mir bereitet es Vergnügen ihn zum Fluchen zu bringen.

Sooo und jetzt lese ich mich hier mal ein *wink*
Mahlzeit zusammen
ich bin Micha aus Berlin, spiele leidenschaftlich gerne Schach, zur Zeit realtiv regelmäßig mit einer Freundin.

..und zwar auf diesem Brett aus Onyx, vom Opa geerbt:

Beste Grüße! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.