Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände streicheln diesen tollen Po, massieren deine Pobäckchen… hinunter zu deinen Schenkeln… wieder hinauf an den Innenseiten……
...in der Tat spielt "Frau" MagicDirt recht wenig Schach
Herr MagicDirt hingegen ist selbst aktiv und als Trainer tätig.
Seit ein paar Jahren auch wieder auf Turnieren aktiv anzutreffen, ein großes Open pro Jahr mindestens.
Letztes Jahr war es das ZMDI in Dresden, dieses Jahr geht es zum ersten Mal nach Pardubice.
also vorab: ich bin reiner Hobbyspieler und hab ewig nicht mehr gespielt. Da ich aber nach vergangener Ehe hier nicht nur an erotischen Kontakten interessiert bin sondern auch an gesellschaftlichen und Schach früher gerne spielte, ist dies eine gute Gelegenheit dies wieder aufleben zu lassen. Und vielleicht gibts ja da auch mal ne erotische Schachpartnerin
Hallo zusammen, ich heiße Sebastian. Habe in meiner jugend Schach im Verein gespielt. Leider dann etwas die Interesse verloren. Nun seit einigen Jahren wieder aktiver dabei. Vorangig per Schachprogrammen bzw. Apps. Bevorzug welche mit denen Partien mit echten Gegenern möglich sind.
Heute begrüße ich herzlich Herrn und Frau PaarCrazyBW in unserer Gruppe.
Bitte stellt euch doch kurz vor. Wer von euch beiden spielt denn Schach? Oder beide?
Wie auch immer, habt viel Freude bei uns, schaut euch um und fühlt euch wohl.
Und wieder ein Forum durch Zufall entdeckt 😊...werde mein möglichstes tun, um meine Dame zur Seite zu stehen und dem gegnerischen König mattzusetzen...Ich sammle gerne Fehdehandschuhe😊🙋 und je kleiner ein Forum desto feiner 😁
Kennt jemand die App ,Chess time ? ich hab die aufm Hamdy .
Ist super zum spielen , ich bin Joker88 evt hat jemand lust ne Partie
einfach ne anfrage senden ok bis dann
Heute darf ich mal wieder eine Frau bei uns begrüßen.
liebe https://www.joyclub.de/my/4550216.hanna_40.html.
Hab viel Spaß in unserer Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.
...., dieses Spiel begleitet mich schon fast ein Leben lang; mein Vater hat es mir erfolgreich beigebracht, später konnte ich im Schachverein mein 'Können' unter Beweis stellen.
Hier im joyclub würde ich es auch als (Vor)spiel reizvoll finden...
.....hoher IQ gepaart mit Sex - für mich eine unschlagbare Mischung.
...bin ja begeistert, dass es auch eine Schachgruppe hier gibt;-)
Und es muss ja nicht immer die "Tasse Kaffee" sein um sich kenne zu lernen. Warum nicht also nicht auch, bei einer schönen Partie Schach. Wie beim guten Sex gibt es auch hier keinen Gewinner. Der Schreit "ERSTER GEWONNEN" .
Grüße Rainer
Heute begrüße ich mal wieder eine Frau in unserer kleinen Gruppe.
liebes https://www.joyclub.de/my/3792673.engelchen044.html.
Schön, dass du hier bist, schau dich um, fühl dich wohl, mach mit.