Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
691 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

****Wi Mann
64 Beiträge
Na sowas...
Hier gibt's ja auch eine Schachgruppe?! Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, als ich durch die Gruppen gestöbert habe. Umso größer die Überraschung, dass es die Gruppe gibt... 😊👍

Zu meiner Person : bin mittlerweile 54 Jahre jung. Schach spiele ich seit Kindheit an. Allerdings hatten mir dann Studium, Beruf und Familie keine Zeit dafür gelassen, und Schach ist in der Versenkung verschwunden.

2015 hatte ich dann wieder einen Anlauf genommen und mich in einem Schachverein angemeldet. Mittlerweile bin ich bei einer DWZ von ca. 1500 angekommen und hab sogar die Endrunde der DSAM in Leipzig dieses Jahr erreicht. Das war eine wundervolle Erfahrung. Und zu meiner Freude gab es dort auch sehr attraktive Schachspielerinnen. Leider musste ich mich auf die Partien konzentrieren... 😉😩

Ich wünsche allen viel Spaß beim Spiel und im Joyclub. 😍
**********derHB Mann
2.660 Beiträge
Willkommen und oh ja, Leipzig ist eine Hochburg des Frauenschachs. Die ersten habe ich 1986 in Ungarn kennen gelernt.
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber YNotWi und vielen Dank für deine Vorstellung. *hi5*
Ich wünsche dir viele gute Partien und Spaß in unserer Gruppe. *g*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber Joy_Boy, schön, dass du hier bist, ich wünsche dir viele gute Partien und viel Freude bei uns. *hi5*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/my/5131230.violator007.html, schön, dass du hier bist, hab viel Freude und Spaß im Joyclub und in unserer Gruppe. *juhu*
Hallöchen an alle hier
Kurz ein paar Worte zu mir:

Bin noch 37 Jahre und früher leidenschaftlicher Schachspieler gewesen.
Leider habe ich das komplett aus den Augen verloren, da mein Job mich sehr eingespannt hat.
Nun möchte ich meine Kenntnisse wieder auffrischen und gerne wieder gute und Interessante Züge spielen *g*

@******ier:
Vielen lieben Dank für Begrüßung hier! *g*
Und Danke, für die schöne Überraschung, dass es hier bei Joy so eine Gruppe gibt!

Was gibt´s noch zu mir zu sagen? grübel
Bin Beruflich ein ITl`er und ein leidenschaftlicher Hobby-Aquarianer.

So - jetzt will ich sehen, was meine "ollen" Grauen Zellen noch im Stande sind *ggg*

Freu mich schon auf interessante Spielchen!

Liebe Grüße
Violator
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/my/4896559.tmkish.html, hab viel Spaß bei uns mit guten Partien. *g*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zur Nerdkatze,
ja, eine Frau, wie schön. *juhu*
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns. *g*
******tze Frau
226 Beiträge
Dame sucht König im schönen München
Ich mag die stets drohende Unentrinnbarkeit, die Beherrschung von Feldern, die feinen Nuancen der Strategie. Ich mag es mich gegen schier aussichtslose Stellungen anzustemmen. Kurz und gut, ich liebe die Herausforderung!
*knicks*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Frau https://www.joyclub.de/profile/4766862.prettytina.html & zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/5234698.belust.html.
Schön, dass ihr hier seid.
Ich wünsche euch viel Spaß bei uns und viele spannende Partien. *g*
Neu hier
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Spiele seit einigen Jahren mit Vergnügen Schach.
Wünsche uns einen spannenden Austausch.
Liebe Grüsse belust
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich Herrn drbatman in unserer kleinen gemütlichen Runde.
*willkommen2*
Schön, dass du hier bist.
Schau dich in Ruhe um, fühl dich wohl und mach mit. *hi5*
Ups .. in den Darkroom gestiegen und am Schachbrett gelandet
Hallihallo zusammen. Das finde ich jetzt wirklich etwas schräg und total toll, das es hier Schach gibt. Ich bin relativ neu hier, habe auch echt mit vielem gerechnet, aber das hier finde ich sehr, sehr angenehm. Mal schauen wo das hinführt.
Ich spiele Hobbyklasse, seit der Kindheit. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Partie. Bis dahin liebe Grüße
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, so etwas ähnliches hatte ich auch damals gedacht, als ich die Schach-Gruppe hier im JC entdeckte.
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/4779349.maxk_72.html, ich wünsche dir ein paar angenehme Partien, viel Freude und viel Erfolg. *hi5*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ebenfalls neu im JC, und schon hat er zu uns gefunden.
*willkommen* lieber https://www.joyclub.de/profile/5174891.f_3.html, fühl dich wohl bei uns. *g*
Hey
Hi, Danke für's Aufnehmen und Begrüßen!

Ich war in der Jugend eine Weile Vereinsspieler und beim Studium haben sich zeitweise auch ein paar Leute für eine gelegentliche Partie gefunden. In der letzten Zeit hat sich eher weniger ergeben.

Am Schach reizen mich insbesondere Partien abseits auswendig gelernter Eröffnungen (nicht dass ich da ein Repertoire hätte) und mir gefällt es, dass da einfach jeder Mensch mitmachen und respektiert werden kann - ungeachtet von Geschlecht, Körper, Alter usw.

Freu mich auf die Gruppe hier!
*********r_dom Mann
2.477 Beiträge
Schach im Joy ? Was es alles gibt *g*

Ich bin Schachspieler seit meiner Kindheit. In der Jugend intensiver Vereinsspieler gewesen und oft bei den Dortmunder Schachtagen dabei als es noch viel um "Mensch gegen Computer" ging. Im früheren Erwachsenenalter auch intensiver Vereinsspieler in tollen Mannschaften. Dann war mit der Job irgendwann wichtiger, als das Schachspielen. Heute spiele ich eher im Netz oder mit dem Computer. Schade eigentlich. Schachspielen mit Menschen macht halt mehr Spaß *g*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welch Überraschung! *willkommen2* lieber fesselnder_dom, schön, dass du hier bist, schau dich in Ruhe um und meld dich einfach, wenn dir was einfällt. *hi5* *omm*
*******hIs Mann
810 Beiträge
Von der Oma Schach gelernt...
Hallo mein Name ist Martin und ich bin von klein auf mit Schach und seinen Tücken konfrontiert worden.
All die Schlachten und Gemetzel haben mich sehr geprägt und zu einem ziemlich aggressiven Spiel geführt, indem ich leider nicht immer auf die Deckung achte.

Ich wünsche euch viel Spaß und ein besinnliches Fest
Martin
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann, *willkommen2* lieber TheTruthIs, hab viel Freude bei uns und besten Dank für deine Vorstellung. *top2*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu im Joyclub, und schon hat er uns gefunden.
*willkommen* lieber https://www.joyclub.de/profile/5462391.angebo.html, schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *g*
Hallo,

ich war vorher bereits hier, als Wolf. Im Singleprofil habe ich nun die Gruppen genommen, die mir vorher auch am Liebsten waren *zwinker*
Tachjen
... Mein Name ist nicht Hase sondern Nina. Schach spiele ich seit ca. 22 Jahren. Meist nur online, da wenige dieses schöne Spiel aktiv spielen.

Bin kein Profi, hab gute Tage und manchmal sitze ich da wie n Ochs vorm Berg. Spiele jedoch gern und genieße einen Abend mit gutem Getränk und einer Partie Schach. Von mir aus auch nackt in der Sonne auf der Wiese, bin da flexibel.

Vllt findet sich eine Gelegenheit zum Spielen.

LG vona Roten
**********derHB Mann
2.660 Beiträge
Willkommen hier!
Warst Du wirklich auf Samoa?
Gruß vom Weltreisenden aus Bremen
Jo.. Danke dir :)
War ich, bin beruflich öfter in der Ecke gewesen... Bin eher n Fan der Osterinsel, einfach wild und eben spanisch sprechende Menschen oder den Cooks. Ein Traum.... Neben vielen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.