Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
692 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

****63 Frau
691 Beiträge
Hallo, irgend wie hätte ich im Joy viel erwartet aber keinen Schachclub. Wir sind ein Paar aus Österreich. Ich der männliche Teil spiele seit meiner Jugend Schach, bin aber kein großer Meister. Leider fehlt mir ein Partner zum Spielen, deshalb verliere ich gelegentlich gegen den Computer *zwinker*
Liebe Grüße aus Österreich.
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann schau doch mal hier Schach: Fernschachpartien vorbei, lieber @****63 . *smile*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich in unserer gemütlichen Runde herzlich Frau Garce75_bw & Herrn dreistein62. *willkommen2* Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Joyclub und vielleicht ein paar interessante Partien bei uns. *wink*
*******_bw Frau
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe,

dann stelle ich mich mal kurz vor :

Ich spiele Schach seit ca. 40 Jahren, also noch bevor ich in die Schule kam konnte ich die Figuren übers Brett bewegen. Ich war als Kind und Teenager im ortsansässigen Schachclub, der unter Anderem von meinem Opa gegründet worden war und alle meine männlichen Verwandten waren dabei. Ich war meist das einzige Mädchen, was mir aber nie was ausgemacht hat. Heute gibt es ja wesentlich mehr weibliche Schachspielerinnen. Als kind und Teenager habe ich jedes Wochenende auf Turnieren gespielt, nicht immer besonders gut, aber sehr leidenschaftlich.