Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
692 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

****63 Frau
691 Beiträge
Hallo, irgend wie hätte ich im Joy viel erwartet aber keinen Schachclub. Wir sind ein Paar aus Österreich. Ich der männliche Teil spiele seit meiner Jugend Schach, bin aber kein großer Meister. Leider fehlt mir ein Partner zum Spielen, deshalb verliere ich gelegentlich gegen den Computer *zwinker*
Liebe Grüße aus Österreich.
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann schau doch mal hier Schach: Fernschachpartien vorbei, lieber @****63 . *smile*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich in unserer gemütlichen Runde herzlich Frau Garce75_bw & Herrn dreistein62. *willkommen2* Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Joyclub und vielleicht ein paar interessante Partien bei uns. *wink*
*******_bw Frau
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe,

dann stelle ich mich mal kurz vor :

Ich spiele Schach seit ca. 40 Jahren, also noch bevor ich in die Schule kam konnte ich die Figuren übers Brett bewegen. Ich war als Kind und Teenager im ortsansässigen Schachclub, der unter Anderem von meinem Opa gegründet worden war und alle meine männlichen Verwandten waren dabei. Ich war meist das einzige Mädchen, was mir aber nie was ausgemacht hat. Heute gibt es ja wesentlich mehr weibliche Schachspielerinnen. Als kind und Teenager habe ich jedes Wochenende auf Turnieren gespielt, nicht immer besonders gut, aber sehr leidenschaftlich.
Mit Schach verbinde ich deshalb sehr viel. Ein bisschen schade ist, dass heute oft wenig Zeit zum Spielen bleibt und daher die Übung fehlt. Aber vielleicht ist diese Gruppe hier der Anstoß, mir doch mal wieder einen Schachcomputer zuzulegen und ab und zu mal wieder im Schachclub vorbei zu schauen.
Ich freue mich jedenfalls auf diese Gruppe und auf die Partien.
Liebe Grüße an Euch alle, Garce75_bw
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für deine Vorstellung, was für warmherzige Worte von dir. @*******_bw
******us2 Mann
314 Beiträge
Hallo in die Runde,
Stelle ich mich doch mal kurz vor: Schach spiele ich schon ziemlich lange; Aber ohne kontinuierliches Training, also immer amateurmäßig. Als dann meine Kinder in die Schule gekommen sind, hat's die auch einen nach dem anderen in die Arbeitsgemeinschaft Schach verschlagen, und nicht lange dannach hat's zwei von dehnen gar in einen Schachclub gezogen. Und was folgt dann? Papa fährt eigene und fremde Kinder zu Spielen (Mannschaftsspiele, Turniere), guckt neugierig auf die Bretter ... und wird selber Klubmitglied. Deswegen habe ich heute auch eine DWZ, aber eher im nicht nennenswerten tausender-Bereich. Inzwischen bin ich der letzte in der Familie, der noch für den Klub unterwegs ist, wie das Leben halt so spielt *g*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @******us2 , vielen Dank für deine nette Vorstellung, hab viel Freude bei uns und gute Partien. *g*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße heute herzlich das Paar SiebenKaro in unserer gemütlichen Runde.
*willkommen2*
Wer von euch beiden spielt denn Schach? Oder spielt ihr gar zusammen?
Habt eine schöne Zeit und ein paar gute Partien. *wink*
Ahoi,

ich spiele sehr viel mit meinem Sohn und online auf Schacharena. Wenn jemand von Euch Lust hat auf eine schöne Onlinepartie, dann einfach melden. Und an die Hamburger/Innen in der Runde: Wäre ein JC-Schach-Treffen nicht mal eine coole Sache?

Viele Grüße und bis bald vielleicht!
Rock
****hR Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen

Ich heiße Ronny und spiele schon seit 38 Jahre Schach, die letzten 15 Jahre eher weniger daher bin Ich auch aus der Übung gekommen. Seit Anfang des Jahres spiele Ich aber wieder ca. drei Stunden die Woche vorwiegend online oder gegen den Schachserver. Bin gespannt wenn Ich hier so alles kennenlernen werde. Bis dann... *walk*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu @********ster und zu @****hR , schön, dass ihr hier seid und besten Dank für eure Vorstellungen. *smile*
Habt viel Freude und viel Erfolg bei uns und im Joyclub.

Der Bereich für online-Spiele ist hier: Schach: Fernschachpartien.
Und die Mitglieder sind hier Schach: Mitglieder zu finden. Dort kann noch der Ort eingestellt werden für die genauere Suche.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/6227379.redblacktree.html, schön, dass du hier bist, hab viel Spaß in der Gruppe und im Joyclub und ein paar gute Partien. *wink*
Hallo zusammen,

ich habe mit ca. 14 Jahren angefangen Schach zu spielen. Leider habe ich in den letzten 10 Jahren kaum noch gespielt, bin also ziemlich eingerostet *zwinker*

LG
*****69a Mann
11 Beiträge
Ich spiele schon ewig im Verein. Der Virus hat mich mit ca.16 Jahren gepackt und lässt mich auch nicht wieder los.Ich bin 58 Jahre alt und habe eine Deutsche Wertungszahl von ca. 1940. Im Schach kann man Sachen machen die im wirklichen Leben nicht so gut kommen. Z.B. die Damen tauschen,schlagen bedrohen vom Brett fegen opfern aber auch beschützen und decken. Geht auch mit Türmen Bauern oder Läufern. Bauern können sich in Damen verwandeln. Also auch Transsexualität kommt im Schach zum tragen. Das Spiel ist hocherotisch und modern.
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*****69a und danke für deine erfrischende Vorstellung. *spitze* Ja, man kann zum Schachspiel, also zu den Bewegungen und Begegnungen der Figuren wunderbare erotische Geschichten schreiben. *anmach* Hab ich schon gemacht...
Guten Morgen...

ich komme aus Tübingen und such bei Euch einfach Menschen,die ich treffen kann und mit Ihnen Schach spielen *g*
Wenn da mehr Interesse über das Schach hinaus bestehen sollte,bin ich nicht abgeneigt.
Ich bin Jemand der Schach zum Spaß spielt,das heißt ich habe es als Kind gelernt aber so wirklich gut bin ich nicht,was daran liegt,das ich NIE über die Folge Züge nachdenke,sondern einfach alles so nehme wie es ist und in Sekunden agiere ohne darüber nach zu denken *ggg*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @***Ma , schön, dass du hier bist, ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns in der Gruppe und im Joyclub. *wink*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Frau https://www.joyclub.de/profile/5698333.joy_dancer.html, hab eine gute Zeit bei uns und vielleicht die eine oder andere gute Partie. *g*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu https://www.joyclub.de/profile/6081542.plaster_cast.html. Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit und hab vielleicht die eine oder andere gute Partie. *g*
Hallo!
Ich bin Alko und seit 32 Minuten trocken: Da diese Zahl exakt der Anzahl der Zähne und der Spielfiguren beim Schach entspricht, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, bei der Gruppe der Zahnärzte und bei Euch anzuheuern.
Ich bin überglücklich in beiden Gruppen so 💓 lich empfangen worden zu sein.
Prost!
Euer Alko Holiker
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Frau Adaine_59, schön, dass du hier bist, hab viel Freude und vielleicht ein paar gute Partien bei uns. *wink*
******_59 Frau
19.180 Beiträge
Hallo, ich bin noch nicht lange auf Joy und auf der Suche nach Gruppen, die meinen Interessen entgegenkommen.
Ich spiele gerne Schach, weil es mir hilft zu entspannen und das alltägliche auszublenden.
Ich zähle mich selbst zu den Anfängern und würde gerne meine Fähigkeiten im Spiel erweitern, auch real.
Zum Schluß.... einen lieben Gruß, an alle in dieser Gruppe
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/5972744.morpheus_666.html, hab viel Spaß bei uns in der Gruppe, ein paar gute Partien und viel Erfolg im Joyclub. *wink*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich Herrn stoertebeker57 bei uns. *willkommen2* Hab eine schöne Zeit bei uns und vielleicht die eine oder andere gute Partie. *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
~
Und hier Schach: Mitglieder stellen sich vor (2) geht es direkt weiter.
*wolf* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.